Sie sind nicht angemeldet.

Wachwichtel

Anfänger

• »Wachwichtel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Cod 4 Zocken

• Nachricht senden

1

Montag, 28. September 2009, 12:34

Forums Event

Forums Event Plannung
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

Hard82

UxTC Clanleader

Beruf: Bartender

• Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2009, 12:44

PS3 FORUM EVENT UMFRAGE

75%

Modern Warfare 2 (9)

8%

FIFA 2010 (1)

8%

Pro Evolution Soccer 2010 (1)

8%

Andere (1)

0%

Need for Speed: Shift

Hi Leutz,

da ich jetzt nichts negatives gehört habe für die Idee eines Events innerhalb des PS3 Forums nehme ich das jetzt mal in die Hand!

Das wichtigste ist ja dabei in was für einem Game wollen wir es starten??? Ich stelle euch jetzt mal ein paar Games zur Verfügung die ihr auswählen könnt! Unabhängig von der Umfrage könnt ihr natürlich eigene Favoriten posten! Aber bedenkt dabei das es schon ein Spiel sein sollte, was die Masse bzw. in diesem Forum auf alle Fälle gekauft wird!
MODERN CLANFARE SINCE 2007
http://www.youtube.com/user/pogps3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard82« (28. September 2009, 13:03)

bloodstorm

unregistriert

3

Montag, 28. September 2009, 12:47

wann soll das sein?
warum kein aktuelles spiel? (was es schon gibt)

Hard82

UxTC Clanleader

• Nachricht senden

4

Montag, 28. September 2009, 13:03

Vielleicht kommen ja noch ein paar zusätzliche neue Mitglieder in dieser Zeit! Gut Gran Turismo liegt noch sehr in der Zukunft, hab es jetz durch Shift ersetzt aber FIFA und Pro Evo liegen ja kurz vorm Release und bis zu MW2 geht es jetzt auch schnell!

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit auch andere Games zu wählen! Können ja auch aktuelle sein!

greetz

Sushy90

Moderator

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

5

Montag, 28. September 2009, 13:40

Ganz klar Modern Warfare 2 was anderes neues kauf ich mir net ausser Gran Turismo 5.Also wenn Modern Warfare 2 gewinnt bin ich evtl. dabei.

lestat1880

Schüler

Beruf: Windeln wechseln

• Nachricht senden

6

Montag, 28. September 2009, 15:03

warum muss man sich auf ein spiel beschränken, alle spiele sind für event geeignet

bloodstorm

unregistriert

7

Montag, 28. September 2009, 15:35

naja alle is ein wenig übertrieben... ;)

lestat1880

Schüler

Beruf: Windeln wechseln

• Nachricht senden

8

Montag, 28. September 2009, 15:41

ja gut bis auf "andere" sind alle für events geeignet..... :P

Hard82

UxTC Clanleader

• Nachricht senden

9

Montag, 28. September 2009, 15:51

natürlich sind alle genannten für ein event geeignet... Es heisst ja auch nicht das es bei einem einzigen bleibt... nur eins muß den anfang machen und wenn es gut läuft dann kommt ein zweites usw.

Hard82

UxTC Clanleader

• Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:54

so wie es aussieht wird man sich wohl auf mw2 einstellen müssen...

Gut bei der Umfrage selbst war die Teilnahme nicht allzu hoch, aber ich denke beim Event selbst werden dann ein paar mehr aus ihren Löchern kommen.

ich werde dann im November nach Release mit den Vorbereitungen anfangen bezgl. Termin - Allg. Regeln - Spielregeln

Ich denke das Event selbst wird dann Ende November Anfang Dezember stattfinden...

Womöglich sogar ein Double Event Weekend zumindest für meine Member... Am Samstag 21.November PS3 Forum Event und Sonntag 22. November mein Clan Tournament UxTC T1 - Outbreak (nun gut das war nur ein Beispiel) könnt ich mir aber vorstellen! :raketenwerfer:

Ich werde im Laufe der nächsten Woche den Termin veröffentlichen...

Kurze Frage noch: Ist es den PS3Forlern auch recht das Event gegen Abend zu starten, also zb. zwischen 19 und 20 uhr (ich rechen für die dauer immer etwa 2-3 Stunden ein oder ist der Großteil eher nachmittags aktiv? Also gebt mir bescheid