Ja die Shoutbox und "Letzte Beiträge" sind auch zusätzliche Plugins. Hier heißt es ein paar Tage warten bis die Entwickler die Versionen upgedatet haben.
Die persönliche psn crad mit den trophy ist auch!
Der Flohmarkt und was da oben noch alles in der liste war ist nun auch weg!
Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,
Hast dich jetzt aber reingehängt, alle wichtigen Updates sind wieder drin Fehlt nur noch ein individuelles Design.
Aber das Beste ist, dass ich diesesmal nichtmal Probleme mit Opera hab (Was man ja nach der letzten Umstellung der Forensoftware nicht behaupten konnte)
Jetzt ist mir endlich aufgefallen warum mir die 8 neusten Beiträgen die ganze Zeit so komisch vorkommen Der grüne Pfeil, mit dem man zum neusten Beitrag kommt war früher vor dem Threadnamen, nicht vor dem des Members der als letztes gepostet hat!!!!!
Könnt ihr das ändern oder habt ihr da keinen Einfluss drauf? Dann würds nämlich das Seitenlayout auch nicht so verhauen, wenn die letzte Spalte etwas kürzer ist!