na komm jetzt nicht so bitte alle hier im forum sagen zu dir pole und in na mail die wir mit einander geschrieben haben sagtest du auch mal das dir das garnichts ausmache wenn es dich doch so trifft hättest du es schon mal sagen können oder finde ihr habt euch da gegenseitig etwas hochgeschaukelt und nun wo man gründe braucht um es zu rechtfertigen is halt wieder mal alles recht.
Es geht mir nicht um das Wort "Pole"... ich bin ja einer, dafür schäme ich mich nicht.
Mir gehts schlichtweg darum, von wem das auf welche Art und Weise kommt.
Wenn z.B. KyCo zu mir schreibt "Was geht Polska?!", oder was weiß ich, ists für mich okay.
Genauso wies mich nicht gestört hat, als wir geschrieben hatten.
Wenn mir jedoch einer kommt mit: "Pass mal auf du Pole" dann ist das was völlig anderes.
Ich suche keine Argumente um meine "Antisymphatie" gegenüber lestat zu begründen - es gibt eben Leute, mit denen man nicht klarkommt.
Wenn er mir nicht dumm kommt, ignoriere ich ihn auch und alles geht weiter wie zu Zeiten, in denen ich noch nicht hier war.
Kommt er mir wieder dumm, so erwidere ich dies... (aktion -> reaktion [ja ich weiß, wie im Kindergarten

]) und er dreht wieder am Rad