Sie sind nicht angemeldet.

bloodstorm

unregistriert

1

Sonntag, 16. August 2009, 12:13

Userverhalten

es häufen sich zurzeit beschweren über so manch/manche user hier im forum,ich denke das es möglich ist sich vernümftig zu benehmen ohne beleidigend zu werden und das man auch rücksicht auf das alter nehmen kann 25jähriger sollte wissen das ein 16jähriger nicht über das wissen eines 25 jährigen verfügt(und andersherum) und dementsprechend rücksicht nehmen kann.
desweteren möchte ich klar stellen das ich niemanden bevorzuge nur weil ich denjenigen persönlich oder schon länger kenne.
(ehr sogar zu einen gewissen vorteil da ich ihm dann persönlich sagen kann was mir nicht passt - was ich auch schon öfter getan hab)
ich möchte darum bitten das persönliche beleidigungen zu melden(an ein administrator oder moderator),ich denke ich spreche für alle das wir lieber eine angemeldete "leiche" hier haben statt ein unruhestifter.
und warum,wieso,weshalb jemand moderator ist liegt in der entscheidung des administrator und hat auch seine dementsprechende gründe die zb. wären das der jenige die nötige verantwortung zu wissen schätzt regelmäßig online ist und gegebenenfalls über das nötige wissen für den jeweiligen bereich die nötige kenntnis hat.

nur mal so am rande nur weil man moderator ist heißt das nicht das derjenige alles über sich ergehen lassen muß allerdings muß man sowas auch nicht öffentlich austragen.

Wachwichtel

Anfänger

Beruf: Cod 4 Zocken

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. August 2009, 13:03

Wer sind denn die juser die hier unruhe stifften und wer sind die die sich schlecht behandelt fühlen finde es sind alle alt genug um die sache hier vernüftig zu klären ohne das hier wilde anschuldigungen rum gehen.

Ob 16 oder 25 spielt keine rolle dabei.

Also futter bei de fisch was geht hier ab is das jetzt nen zeichen das einige hier in ruhestand gehen sollen.
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

lestat1880

Schüler

Beruf: Windeln wechseln

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. August 2009, 13:04

der schuldige scheint ja schon festzustehen

Sushy90

Moderator

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. August 2009, 13:18

Also wenn hier ein User mit nem anderen Stress hat finde ich geht das in ordnung das das geklärt wird.Und wenn es intern geklärt wird ist das auch gut und derjenige der den mist verzapft hat fühlt sich auch wohl angesprochen wenn es irgendjemand aufklärt wer was gemacht hat in ordnung.Aber wenn derjenige es intern halten will müssen wir es akzeptieren.Von daher abwarten.

lestat1880

Schüler

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. August 2009, 13:22

teile hundert durch 3 und du weisst wer wieviel anteil dran hat :P

Sushy90

Moderator

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. August 2009, 13:38

Könnte es mir Vorstellen allerdings weiß ich es nicht sicher von daher sag ichs auch nicht weil wenn ich falsch liege bin ich der dumme und da hab ich kein bock drauf.Wenn es Aufgeklärt ist weiß ich ja ob ich richtig liege.

@lestat hab 100 durch 3 geteilt =33.333333333 und jetzt weiß ich immer noch nicht wer daran teil hat. :P

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. August 2009, 16:32

War ja mal wieder fast klar das hier keiner was gemacht hat fast alle da und keiner will was gewessen sein schade das ihr noch nicht mal euch zu solchen sachen äußert naja da merkt man das der persönliche nachrichten button besser bei euch funktioniert als die offene meinung.

PS:Bloody meine einträge kannst morgen hier aus diesem Thread raus nehmen da eh sich niemand äußern wird
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

greller

unregistriert

8

Sonntag, 16. August 2009, 16:57

ich war's. und zwar ganz alleine. jetzt lyncht mich ;)

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. August 2009, 17:15

Ich weiß zwar nicht ganz genau was hier abgelaufen ist aber ich finde genau wie Bloody wenn irgendwer mit irgendjemand nen Problem hat gibt es genug möglichkeiten die person drauf anzusprechen und darauß nicht ne monster sesion in na shoutbox zu machen und so wie ich mitbekommen hab seit ihr alle die daran beteiligt waren nicht mehr oder minder daran schuld das es so ausgeartet ist.
Ich für mein teil würde mich sehr freuen wenn ihr euren kleinkrieg beilegt und wieder wie erwachsene menschen mit einander umgeht.
Wir sind alt genug um dem der uns gegenüber is zu sagen das ab na bestimmten stufe schluß ist mit rumalbern dann artet es meiner meinung nach auch nicht aus.

KyCo

Anfänger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. August 2009, 17:49

maaaaaaaa ich krieg wieder nix mit ;-)

ribás

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. August 2009, 19:39

ich hab mich zwar bisher nie bei einem Mod/Admin, oder sonst wem beschwert, aber wenn wirs schon öffentlich machen wollen, dann sage ich, dass mir der User lestat auf die Nerven geht.
Ständige Provokationen, "Beleidigungen" etc.
Ich mach jeden Spaß mit, dass werden Greller und KyCo, sowie goga sicherlich wissen, allerdings lasse ich mich nicht von anderen Usern auf meine Herkunft reduzieren, oder anderweitig beleidigen!
so wie ich mitbekommen hab seit ihr alle die daran beteiligt waren nicht mehr oder minder daran schuld das es so ausgeartet ist.
Das Problem ist, dass lestat macht was er will, kriegt er dann einmal Konter, dreht er durch.
Wenn man nicht einstecken kann, sollte man nicht austeilen - ganz einfach ist das.
Dazu muss ich nicht 25 sein, das lernt man bereits in der Vorschule - wenn ich einen die ganze zeit näcke, brauch ich mich nicht wundern, wenn ich aufs Maul bekomme.

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

lestat1880

Schüler

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. August 2009, 19:45

also pass mal auf ribas 1. mach ich nicht was ich will.......(weiß nicht wie du auf so einen müll kommst)
und wenn ich du wäre wird ich mit deinen äußerungen aufpassen Zitat:Ständige Provokationen, "Beleidigungen" etc. wo lebst du bitte schön (für mich bist du nur ein lügner was du ja jetzt bewiesen hast)

ribás

Schüler

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. August 2009, 19:50

Haha... wo lüge ich denn? Erklärung bitte... Kommst du mir nicht immer dumm mit irgendwelchen Provokationen?

lestat1880

Schüler

• Nachricht senden

14

Sonntag, 16. August 2009, 19:54

einbildung ist auch ne bildung
nun werd mal nicht überheblich (so wichtig bist du nicht)

ribás

Schüler

• Nachricht senden

15

Sonntag, 16. August 2009, 19:56

Oh man, sorry... aber mit dir kann man einfach nicht normal reden.
Lassen wirs sein, bringt ja nichts.

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

16

Sonntag, 16. August 2009, 19:56

na komm jetzt nicht so bitte alle hier im forum sagen zu dir pole und in na mail die wir mit einander geschrieben haben sagtest du auch mal das dir das garnichts ausmache wenn es dich doch so trifft hättest du es schon mal sagen können oder finde ihr habt euch da gegenseitig etwas hochgeschaukelt und nun wo man gründe braucht um es zu rechtfertigen is halt wieder mal alles recht.

jetzt soft ihr euch schon wieder ick würd sagen geht euch ne woche aus dem weg und dann redet noch mal in ruhe miteinander.
Selbst Lestat darf hier nicht machen was er will.
Und leute jeder von uns hat schon mal denn anderen etwas hoch genommen also kopf hoch man dit is hier kein schlachtfeld

ribás

Schüler

• Nachricht senden

17

Sonntag, 16. August 2009, 20:04

na komm jetzt nicht so bitte alle hier im forum sagen zu dir pole und in na mail die wir mit einander geschrieben haben sagtest du auch mal das dir das garnichts ausmache wenn es dich doch so trifft hättest du es schon mal sagen können oder finde ihr habt euch da gegenseitig etwas hochgeschaukelt und nun wo man gründe braucht um es zu rechtfertigen is halt wieder mal alles recht.
Es geht mir nicht um das Wort "Pole"... ich bin ja einer, dafür schäme ich mich nicht.
Mir gehts schlichtweg darum, von wem das auf welche Art und Weise kommt.
Wenn z.B. KyCo zu mir schreibt "Was geht Polska?!", oder was weiß ich, ists für mich okay.
Genauso wies mich nicht gestört hat, als wir geschrieben hatten.
Wenn mir jedoch einer kommt mit: "Pass mal auf du Pole" dann ist das was völlig anderes.

Ich suche keine Argumente um meine "Antisymphatie" gegenüber lestat zu begründen - es gibt eben Leute, mit denen man nicht klarkommt.
Wenn er mir nicht dumm kommt, ignoriere ich ihn auch und alles geht weiter wie zu Zeiten, in denen ich noch nicht hier war.
Kommt er mir wieder dumm, so erwidere ich dies... (aktion -> reaktion [ja ich weiß, wie im Kindergarten ;)]) und er dreht wieder am Rad

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

18

Sonntag, 16. August 2009, 20:06

ich würde sagen wir alle schalten mal nen gang runter versuchen uns auf das wesendliche zu konzentrieren und posten hier einfach wessentliche sachen die zur ps3 gehören und sehen was die zeit bringt vieleicht werdet ihr ja doch noch kumpelz also etwas zeit verstreich lassen

lestat1880

Schüler

• Nachricht senden

19

Sonntag, 16. August 2009, 20:30

weiste vorhin sagte ich noch 33.333333 % schuld für alle, dann kommst du mit deinen lügen das ich dich ständig anpisse als ob ich nichts beseres zu tun hätte (und pass mal auf du pole war meine reaktion auf deine dummen Sprüche)
ich habs auf alle fälle nicht auf dich abgesehen und tut mir leid das ich das smily gestern vergessen habe dann wäre es ja alles ok gewesen
jedenfalls bin ich dafür diesen thread zu löschen da ich denke das man sich hochgeschaukelt hat und uns einfach alle nur missverstanden haben
denke das mir greller und ribas zustimmen und wenn wa uns dann nächstes jahr zum forumtreffen treffen trinken wa einen und können hope darüber lachen......

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

20

Sonntag, 16. August 2009, 20:35

na dit is doch entlich mal nen wort Hut ab

Thema bewerten