Sie sind nicht angemeldet.

greller

unregistriert

1

Sonntag, 30. August 2009, 16:46

ich mach jetzt extra keine abstimmung. weil die kann ja offensichtlich durch besucher manipuliert werden. (bzw. geben leute ihre stimmen ab ohne sich mit "ja, ich hab abgestimmt!" zu outen *g* )

es gibt nur "negativ" und "positiv". sollte ein besucher hier was schreiben wird es nicht gewertet.
ich mach mir mal die mühe und schreib mir alles auf nen zettel.
anscheinend gibt es hier ja diskussionsbedarf zu dem thema :)

auch wenn ich mich jetzt mit den clan-leuten anleg *gg* :

der bereich besteht zum großen teil nur aus doppelposts.

z.b.

Montag, 17. August 2009, 07:25
Onecore

Mehr dazu ab 1. September...

Freitag, 28. August 2009, 10:09

Zu diesem Event wird es ab 1.September auch ein Teaser geben...

is ja ganz toll das dann auch n teaser kommt. aber kann der liebe clan-mod dann nicht seinen beitrag editieren/den alten löschen?

ich schreib ja auch nicht...

01. mai
mittwoch schreib ich was geiles!

02.mai
nur noch 48 stunden!!!

04.mai
jaa, ich bin geil :P

ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
das is ja schon fast beiträge erschleichen

KyCo

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 16:49

Hier steht ja garnix interessantes :(

greller

unregistriert

3

Sonntag, 30. August 2009, 16:56

Hier steht ja garnix interessantes :(
lol? lass deiner schnauze freien lauf :D

Xiaoyu

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. August 2009, 16:57

Ich find die Mods hier sind viel zu wenig arrogant und lassen sich viel zu viel gefallen :crazy:

lieber mal 10 user vergraulen...als einfach nur selbst spass zu haben :smod:

KyCo

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. August 2009, 17:06

Also ich finde die Mods hier EIGENTLICH (der eine mehr der andere weniger) ganz gut.. hier wird nicht allzu "steif" auf die Regeln geachtet und wenn mann mal ein bisschen spammt, wird man nicht direkt "übers System" verwarnt.. Man bekommt nur einen freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl (oder einen Schlag, wa Greller?! ;) )

Vllt. liegts daran, dass das Forum noch recht klein ist, von der Userzahl her, aber ich fühle mich hier gut aufgehoben...

Ich weiss aber garnicht, warum dieser Thread aufgemacht wurde oder es Ärger in der Shoutbox gab... Wollte nur mal meinen Senf dazugeben ;) :D

Gruß!!

greller

unregistriert

6

Sonntag, 30. August 2009, 17:12

einen freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl (oder einen Schlag, wa Greller?! ;) )
das war damals kein pfahl; das war ein kompletter zaun :D

Ich weiss aber garnicht, warum dieser Thread aufgemacht wurde

gab halt gestern n bissl stress hier. und heute haben sich die gemüter wohl wieder n bissl beruhigt und man kann das thema sachlich angehen :)

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

7

Sonntag, 30. August 2009, 17:13

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt den fleißigen Newspostern auf die Füße trete. Bitte postet nicht immer nur nen Link, oder ist es zu viel verlangt noch 1-2 Sätze dazu zu schreiben? einfach was einen dort erwartet und evtl. noch ein Statement dazu, oder wenn der Link zu 20 Seiten Info führt (womöglich noch in Englisch) einfach in nen paar Sätzen das ganze zusammenfassen, es sind bestimmt auch ein paar User/Gäste hier unterwegs die nicht so gut Englisch können wie man selbst. Ist hier ja schließlich ein Forum und keine Linksammlung hier. ;)

@Xiaoyu: Wenn das hier erwünscht ist, können wir in Zukunft auch gern mit Beleidigungen um uns werfen und mit Bann drohen :sironie:
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Dave

Anfänger

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

8

Sonntag, 30. August 2009, 17:19

@ Xiaoyu

Aber das ist ja das tolle an diesem Forum das die Mods normal sind. Die Mods machen ihre Arbeit gut findest du hier doppelt threads, geht hier etwas nicht mit rechten dingen zu ...?
Wir brauchen hier keine Diktatur wir leben hier in einer Demokratie.

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

Sushy90

Moderator

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Sonntag, 30. August 2009, 17:27

So an alle hier.

Mach es jetzt mal öffentlich damit hier nich wieder irgendetwas kommt.

Ich und CkczS. haben uns jetzt über PN ausgesprochen und auch wieder versöhnt.

Es war scheiß* was wir abgezogen haben und ich habe mich für das schwul und Polacke auch bei ihm entschuldigt.

Ich mache meine Arbeit als Moderator jetzt besser und werde nicht gleich wieder ausfallend und beleidigend wenn mir jemand Kritik reindrückt.

In dem sinne ein gutes miteinander für alle User und Mods.

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

10

Sonntag, 30. August 2009, 17:34

Hab gleich nochwas :D Mit dem Begrüßen neuer User könnte man eigentlich auch mal warten bis derjenige sich vorgestellt hat und nicht gleich um die Wette posten nur weil der Forum-Bot nen Thread erstellt hat... Finde es gehört schon zum guten Ton sich vorzustellen wenn man neu am Board ist und wer das nicht tut, den muss man auch nicht unbedingt begrüßen. Ist aber eigentlich nur ne Kleinigkeit, aber irgenwie nervts ein bissel, dass in 25% der als neu angezeigten Posts sinngemäß nicht mehr als "Willkommen beim Sauhaufen!" steht ;)

@ Sushy: Amen ;)

@ All: Es darf trotzdem weitergepostet werden!
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Dave

Anfänger

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

11

Sonntag, 30. August 2009, 17:38

Habe das mit dem Bergrussen schon mal angesprochen doch nichts hat sich geändert.
Die meisten die sich hier anmelden sind nicht aktive User.

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

Xiaoyu

Anfänger

• Nachricht senden

12

Sonntag, 30. August 2009, 17:39

@Xiaoyu: Wenn das hier erwünscht ist, können wir in Zukunft auch gern mit Beleidigungen um uns werfen und mit Bann drohen :sironie:

Du machst mich ganz wuschig :D
Das wäre mein LIEBLINGSFORUM :zensiert:

@Dave....das war net so ganz ernst gemeint...manchmal sprech ich einfach fliessend ironisch ;)
Ich finds gut wie es ist...und versteh den danzen hickhack nicht...wie man sich so reinsteigern kann...naja...bin ja auch schon alt :P

greller

unregistriert

13

Sonntag, 30. August 2009, 17:47

... und wer das nicht tut, den muss man auch nicht unbedingt begrüßen.
das hab ich mir schon lange abgewöhnt. wer sich nicht vorstellt der is mir auch erst einmal egal ;)

KyCo

Anfänger

• Nachricht senden

14

Sonntag, 30. August 2009, 22:49

richtig...die meisten melden sich eh wegen versteckter texte an:

An Sushy: GUT! ;)

An POLACKE ;) :D : Noch Besser :P

Wir hören uns morgen... dann gibts die Auswertung ;)

Wachwichtel

Anfänger

Beruf: Cod 4 Zocken

• Nachricht senden

15

Sonntag, 30. August 2009, 23:52

so jetzt mal wieder der olle mecker sack.

@All wer hier welche arbeit macht steht außen vor aber als Mod sollte man die kompetenz besitzen um auch nicht angemeldeten usern auf ps3 bezogenne sachen auskunft geben zu können was bei sushy nicht mal der fall bei angemeldeten usern war wenn post kahmen waren es sinnfreie als kyco fragte wegen dem handybrowser kamm ein post wo drin stand hab auch nen handy schau mal nach und meld mich dann danach nie wieder nen zeichen von ihm.Habe nix gegen sushy aber ich finde das das forum nach außen hin represantiver werden sollte und da brauch man kompetenz.Das mit diesem post zähler und denn rangpunkten bringt die leute ja dazu sinnfrei zu posten um zu zeigen wie toll se sind schafft es doch ab und wieder back to the roots forum und infos.
Zweitens sollte es in keinster weise hier ausgetragen werden wer welcher herkunft ist wer schwull oder häßlich ist wir sind keine rassisten.
Mensch jungs dit is hier eigendlich ne tolle sache aber respekt vor denn anderen sollte schon sein.

Wie gesagt sushy nix gegen dich aber wenn de bewiessen hast das de dich mit der materie PS3 befasst und auch ahnung davon hast kannst gern mod werden aber bis jetzt bin nicht nur ich der meinung das dein mod posten total fehl am platz ist.

Und es sollte auch jeder in solche entscheidung mit einbezogen werden sorry aber nur wer gut mit leuten zusammen arbeiten kann kann sich auch sicher sein das er solche wahlen gewinnt und das ihm dann auch der posten zu steht.
Was dann auch die qualität des forums wiederspiegelt.
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wachwichtel« (30. August 2009, 23:52)

KyCo

Anfänger

• Nachricht senden