Moinsen Spochtskameraden,
ich finde das Forum, wie es ist, gut! Die Infos reichen mir völlig, ich brauche auch nicht jeden Tag eine neue Info zu irgendeinem Spiel. Auch nicht die neuesten Videos...
Von daher ist für mich alles bestens!
Die fehlende Aktivität, die angesprochen wurde, ist m. E. auch erst neu. Für MICH PERSÖNLICH ist sie auch durch einige neue User enstanden, die zu jedem Scheiß ihre Kommentare loswerden mussten! Das ist mir persönlich zu bescheuert und ich halte mich dann auch aus diesen Threads raus, da ich dann schon sowas von genervt von diesem Gespamme bin, dass ich das Forum gleich wieder schließe!
Ich sehe nur 2, 3 gleiche Poster, die sich innerhalb 12 Postings unterhalten:"Jau, finde ich auch!" / "ja, ich auch!" / "War geil!" / "Bis nachher!" / "alles klar, so gegen 5" / "Ja, 5 halb 6" / "Ok, bis denne!" / "Ja, bis denn dann!" usw.
Da geht mir die Hutschnur hoch!!
Es gab vor Zeiten gute Threads, gute Diskussionen, gute Jungs hier! Man muss auch mal kontrovers reden können und sich auch mal was um die Ohren hauen. Hatte ich auch schon mit Xiaoyu. Dann schreibt man mal "Leck mich am Ar...!" "Ja, du mich auch!" und fertig ist die Laube. Das muss doch auch mal sein!
Und was soll man User aussortieren, die nicht so aktiv sind?? Ist das hier ein Pflichtforum, oder wie? Nur weil einige zu viel Zeit haben und sich den ganzen Tag hier aufhalten und alles vollspammen, muss das ja nicht jeder (zum Glück!!) machen! Es gibt auch User, die gerne Infos lesen, aber nicht schreiben!! Ich würde die User mal ne Woche sperren, die alles und jeden kommentieren, und dass auch noch immer mit demselben Mist!
Da kommen die "jungen Nachwuchs-Member" und regen das Löschen der "inaktiven" User an, die schon lange dabei sind. Nur weil diese nicht immer online sind und die Zeit haben. Wenn es hier ein U-25 Forum werden soll oder so, dann muss man mir das sagen, dann bin ich raus.
Wenn hier jeder User 2 News am Tag posten würde, dann wär das Chaos perfekt....Wer soll denn den ganzen Scheiß lesen?? Und wen interessieren die ganzen News?? Sobald diese Threads auftauchen, werden sie doch eh nur mit dummen Antworten vollgemüllt:
"Cool, das Spiel hole ich mir!" Toll!! Wer will das wissen?
"Geiles Vid, cool gemacht!!" Ja? Dann heirate das Video doch!
"Boaah, der 3. Teil wird Hammer!" Genau! Hamma!
"Wer bestellt es sich noch?" Meine Oma und ihr Hund!
Sorry, dass ich vllt ein bisschen ausschweife, aber in letzter Zeit nimmt es etwas überhand. Die Quantität ist zweifelsohne da! Leider fehlt Qualität! Vllt ist es deshalb auch um einige hier still geworden, die diesen Mist einfach nicht mehr am Koppe haben können. Zu denen zähle ich mich auch seit geraumer Zeit!
Als Beispiel nur mal den "Smoker". Die Älteren unter euch werden sich noch erinnern....!

Der gute alte Smoker war auch schon ewig nicht mehr aktiv. Vllt geht es ihm wie mir...!?!
Und was das eine Turnier betrifft:
Macht doch noch eins, ist doch anscheinend gut gelaufen! Macht doch Vorschläge, vllt auch andere Spiele, andere Events. Ich pers. habe da keinen Spaß dran, deswegen starte ich solche Aufrufe auch nicht. Und was die Aktivität der Turnier-Teilnehmer zu diesem Zeitpunkt betraf, wenn wir ehrlich sind, bestand diese auch nur aus den Ergebnissen, wer-wann-gegen-wen usw.
Zum Abschluss:
Die News von Bloody sind für mich top. Völlig ausreichend. Bloody macht das seit Jahr und Tag und das ist gut so! Mehr News brauche ich nicht!
Manche User sollten sich mal Gedanken machen, wirklich jeden Mist zu kommentieren und ihren Senf dazu zu schreiben! Muss nicht immer sein!
Dieses Forum ist m. E. ein sehr gutes, mit allem, was man als Spieler braucht! Das es hier und da mal raucht, ist völlig normal und auch gut so.
Jeder sollte sich mal wieder an die eigene Nase fassen und überlegen, ob man selber immer alles richtig macht....
In diesem Sinne,
Schutzmann.