), man müsste schon das ganze nochmal neu und struckturierter aufbauen.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dr Gonzo (28.05.2010)
kann mich da an noch ganz andere Zeiten erinnern. Wär dafür, dass wir hier ein paar Ideen von allen sammeln und danach ganz Demokratisch abstimmen was wir dann machen.
konzepte hier zu posten wäre glaub ich das schlimmste was man machen kann ditt wäre so als wenn ich blaupausen der Army hier rein kopieren würde da würden sich nur andere drüber freuen und dieses konzept schnell umsetzen.
Kannst es ja mal im Internen Bereich posten, würd mich auch mal interessieren dein Konzept![]()
Mich interessieren die Ideen von Hard einfach und ich hätte evtl. hier und da noch gerne meinen Senf dazuzugeben
Wenn er es aber erstmal mit Gonzo und Blood besprechen will, kann ich das verstehen. Sollen die gerne erstmal drüberschauen und beurteilen was in ihren Augen überhaupt realisierbar/sinnvoll ist. Würd mich aber freuen wenn zumindest die Mods und die "Alt eingesessenen" bei der Umsetzung mit einbezogen werden.
Und falls es per Mail verschickt werden denk ich schon, dass unsere Cheffes das nur Leuten weiterleiten, von denen Sie 100%wissen, dass die es nicht weitergeben. 
Dafür ist ein Forum doch da zum diskutieren, ich werde dir auch die Meinung sagen wenn mir mal was nicht passen sollte. 

Hab Mod-Rechte, werde momentan aber nicht mehr als solcher angezeigt (Längere geschichte, ist mit Gonzo aber so abgesprochen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crack The Don« (9. Juni 2010, 20:08)