Sie sind nicht angemeldet.

Wachwichtel

Anfänger

Beruf: Cod 4 Zocken

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:06

hier mal zu der sache mit dem konzept das konzept an sich sollten erst mal hard bloody und gonzo ganz besonders gonzo da er ja eigendlich der is dem dieses forum gehört besprechen schauen wie wo was.Dann ist es ihre entscheidung was sie wie machen.
Es soll niemand von euch betteln umgottes willen aber finde es nicht so toll wenn hier konzepte gepostet werden wenn noch nicht mal jemand weiß ob gonzo daran intresse überhaupt hat.

Und dann noch eines ohne irgendjemand direkt anzusprechen zu wollen aber was würde es bringen ein konzept zu posten und irgend einer hat kein bock mehr hat nen gutes konzept in der hinterhand und macht auf der schnelle nen deal mit na site wo es richtig um geld geht denn konzepte ideen sind schon in ganz anderen bereichen zum bereichern derjenigen die kohle wittern genutzt worden.

Meine perönliche meinung is das brainstorming der oberen 3 dann schnelle kurze diskusion und dann sofortige umsetzung habe nie geschrieben das hier keiner infos bekommen soll.

Und außerdem liegt es sowieso nicht in meiner entscheidungsmacht da irgendwas zu lenken kann nur meine meihnung posten
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

Schutzmann

Eierhahn

Beruf: Marketing Mogul

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:12

Es ging ja nicht darum, das Konzept HIER FÜR ALLE SICHTBAR zu posten.

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:18

angesprochen von crack war es das hard das konzept im internen bereich posten kann und das wäre jetzt defenitiv zu früh wie gesagt kurz vor der umsetzung ne kurze gesprächsrunde im internen bereich ok aber nur wenn direkt nächsten tag die umsetzung erfolgt so wäre meine meinung.oder ein treffen im ps3 chatraum klappt auch mit mehr als 4 member
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:23

Jetzt hab ich extra meinen letzten Post editiert um nicht spammen zu müssen, aber bevor der in dieser heissen Diskussion untergeht weis ich hier nochmal vorsichtig auf meinen letzten Post (inkl. Edit) hin. Wenn ich nämlich Wachwichtels (inzwischen vorletzten) Eintrag lese hab ich das Gefühl, dass ich zumindest meinen Edit ein paar Minuten zu spät losgeshcickt habe.
Danach sollte hoffentlich der ein oder andere Punkt etwas klarer sein ;)

//Edit: ...Gaaaaaah schon wieder zu spät abgeschickt :D Die rege Beteiligung zeigt aber, dass das Thema zumindest nicht allen egal ist sondern zumindest bei dem harten Kern für Gesprächsstoff sorg^^ So sollte es eingentlich in einem Forum zugehen... DISKUSSION ist das Zauberwort, wenn das in den anderen Bereichen nur auch so klappen würde :D
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:41

eigendlich muss mir dieses forum wieder das gefühl vermitteln das ich was verpasse wenn ich nicht online bin dann klappt es auch mit dem membern hier ;)

P.S
damals mit net hab ich nich mitbekommen kahm erst später hab aber schon einiges gehört.
Weiß das ihr alle lange dabei seit aber es ist ja noch nicht mal raus ob Gonzo sich überhaubt darauf einlassen würde drumm währen verfrühte post irgendwelcher konzepte sehr muttig denn es ist schnell mal etwas im netz gesucht gefunden gehört geschrieben was einige nicht hören sollen.

Seht ihr ja an uns jede schnelle meldung über release oder news betreff der ps3 wird zerrissen wie bei den wölfen oder hab ich nicht recht wir sind auch news geil so geht es anderen bereichen auch und da stehen konzepte ganz oben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wachwichtel« (9. Juni 2010, 20:41)

Hard82

UxTC Clanleader

• »Hard82« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bartender

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. Juni 2010, 07:14

Wie gesagt ich hab kein problem damit hier irgendwas zu posten, aber da es direkt das forum betrifft sollte mir schon gonzo oder bloodi sagen ob die des wollen das ich das hier poste - ich selbst bin ja nur normales mitglied und hab mir halt ein paar gedanken gemacht... wenn gonzo oder bloodi schreiben das ich das posten kann, dann mach ich des selbstverständlich...

Aber erhofft euch nicht einen megaburner von konzept... hab mir vorher noch nie gedanken über ein forum gemacht. Es zeigt halt nur auf, wie ich selbst etwas in angriff nehmen würde und ein paar ideen die man vielleicht verwirklichen kann...

Aber um schon mal etwas vom Konzept zu veröffentlichen: Das Deckblatt

PS3-Forum.org – Konzept

In 7 Schritten aus der Krise
(vielleicht)
MODERN CLANFARE SINCE 2007
http://www.youtube.com/user/pogps3

Schutzmann

Eierhahn

Beruf: Marketing Mogul

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:16

Leute, es geht hier doch nicht um das öffentliche Posten der Ansätze, sondern um einen Erfahrungsaustausch unter mehreren Mitgliedern!!

Jeder kann mal drüber gucken und seine Ideen dazu loslassen, oder Lob und Kritik äußern!

Und das du schon mal die Überschrift postest, ist ein Riesenschritt aus der Krise!! :thumbsup:

Wobei ich sagen würde, dass ich unter Krise was anderes verstehe. Das Forum steckt in keiner Krise.

So, dass war dann jetzt auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg bei der Gestaltung und Umsetzung.

:bier:

bloodstorm

unregistriert

28

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:56

wenn ihr ideen habt könnt ihr sie gern posten daran soll es sicher nich liegen.
sehr grob umfasst liegt das konzept mit mir und hard den clan und forum etwas dichter zu bringen bzw. unter nicht clan usern auch kleinere events zu machen zb. mit burnout(da sollte zb selbst greller/schutzmann dann interesse finden),oder gta,metal gear etc.
dann das standarttheme freundlicher machen so das man als gast von dem "***blau" nich verschreckt wird.
dann selbst über das psn werbung machen.
das waren nur meine persönlichen groben gedanken die ich mit hard so gesprochen hab.

Hard82

UxTC Clanleader

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 10. Juni 2010, 14:49

Na bloodi, ich kann es ja so machen, das ich dir per Mail mein Konzept zusende...

Ob du es dann veröffentlichst liegt dann bei dir... Ich mein auf den Clantreffen kann ich es ja trotzdem mitbringen und wir noch einige Punkte besprechen...

holddipapn

Anfänger

Beruf: Schüler - HTBL Pinkafeld Maschienenbau

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:53

HALLO ERST MAL :bye1:

ich hab jetzt nicht den ganzen thread verfolgt aber wie schon mal geschrieben braucht man was, um sich von der masse abzuheben. nur ist jetzt die frage was. ein gewinnspiel wär mal ne idee. auch i.welche kranken sachen wie hacks oda so zu präsentieren klingt gut. da braucht man nur auf youtube zu schaun. 1000000 aufrufe! scheint beliebt zu sein. eine andere idee wäre einfach mal richtig zu werben. freunde anschreiben ect.
auch ein 'verbüntetes' forum würde neue user bringen.
hab gerade noch gedacht i.welche sexuellen köder aber ich denk mal das ist net so ideal ^^

hoffe ich konnte auch a bissi helfen denn ich find dieses forum toll!! :lovewbb:
denk mal des liegt an den tollen usern :thumbsup:
Modern Warfare 2

• Nachricht senden

31

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:50

Ich stimme mich erstmal mit Blood und Hard ab, bevor ich etwas offizielles poste.

Stay Tuned.

bloodstorm

unregistriert

32

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:35

dann sollten wir mal zu dritt was klar machen im psn chat und mal quatschen abends wenn jeder zeit hat.

Hard82

UxTC Clanleader

• Nachricht senden

33

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:38

jo, das wäre ein anfang - - - -

bloodstorm

unregistriert

34

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:26

ich wa nun 3 wochen kaum online(da ich 13-18stunden am tag arbeiten wa)
und es ist zum kotzen herr gonzo es immer noch nich geschaft hat hier mal was klar zu machen!

CkczS.

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:08

:kettensäge: Was soll denn gemacht werden? Vll. kann ich weiterhelfen?

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

bloodstorm

unregistriert

36

Montag, 26. Juli 2010, 12:09

clanbereich ist erstmal deaktiviert.... :cursing:

Hard82

UxTC Clanleader

• Nachricht senden

37

Montag, 26. Juli 2010, 12:22

Da wir jetzt über unsere HP ein eigenes gut genutztes Clan Forum haben, habe ich Gonzo gebeten es raus zu nehmen...
meine X2X Events vertreibe ich nun über X2X Events - ist mein eigenes kleines Forum, wo ich aber nur meine Events vertreiben will...
Mitmachen kann da jeder und wenn ihr Bock habt auch anmelden. Wie gesagt das ist und wird auch kein normales Forum - sondern nur für meine Event Zwecke...
Tja und hier muss sich aber dennoch etwas tun, finde ich immer noch. Vielleicht sollten wir einen neuen Präsidenten wählen

CkczS.

Schüler

• Nachricht senden

38

Montag, 26. Juli 2010, 17:32

so wie ich das sehe, ist "der andere" (mir fällt sein name nicht ein, jedenfalls nicht blood) hauptadmin und trägt die meisten (alle?) rechte an diesem forum.
daher bringt es nichts, einen neuen "präsidenten" zu wählen.
ich hab mich schon des öfteren angeboten, bloody unter die arme zu greifen, um das forum wieder aufleben zu lassen, eine antwort bekam ich nicht... macht auch nichts.
wenn ihr bock habt, können wir ein neues forum starten... neuer name, neue url, neues adminteam.
ich wäre auf jedenfall mit von der partie, es liegt an euch ;)

bloodstorm

unregistriert

39

Montag, 26. Juli 2010, 17:47

gonzo is der admin...
eine antwort hast du bekommen bzw. hatte ich deine mail weitergeleitet.

CkczS.

Schüler

• Nachricht senden

40

Montag, 26. Juli 2010, 20:45

genau, gonzo meinte ich ^^