Moinsen Spochtskameraden,
ich will mich heute mal von meiner ketzerischen Seite zeigen und mal nachfragen, wo denn nun die großen Umstellungen hier im Forum sind??
Die Sommerzeit mit 37 Grad draußen ist lange vorbei und trotzdem sind kaum User unterwegs!! Es gibt keine Neuigkeiten, keine spürbaren Veränderungen und vor allem keine NEUEN User, die sich regelmäßig beteiligen.
Wo ist das 7 Punkte Konzept von Hard82?? Wo ist der Doktor? Es wurde großartigst ein KONZEPT angepriesen und wenn man solche Begriffe nutzt, dann sollte auch was kommen!! Es reicht nicht aus, einen Projektnamen zu posten "In 7 Schritten aus der Krise" und dann in der Versenkung zu verschwinden!!
@Hard82: kein persönlicher Angriff auf deine Person, aber die Dinge wurden von dir ins Leben gerufen. Seit 3 Monaten köchelt dieses Thema nun und getan hat sich nichts.
Die einzige Neuerung, die ich sehe ist, dass die Eventsparte ausgegliedert wurde und nun separat von Hard82 betrieben wird. Nicht gerade ein Schritt zur Verbesserung "unseres" Forums, oder?
Ich sehe, außer bei 4, 5 Usern, keinerlei Bewegung und sehe somit etwas schwarz für die Zukunft. Ich werde nicht sterben, wenn dieses Forum untergeht, doch schade wäre es schon, auf den ein oder anderen Beitrag und / oder User zu verzichten.
Ganz ehrlich muss ich aber auch dazu sagen, dass z. Zt. andere Internetseiten und Foren deutlich interessanter und informativer sind, als das "unsere".
Ich denke, dass es jetzt wirklich mal an der Zeit ist, Verantwortung vom Team zu übernehmen, und Dinge anzupacken. Es kann doch in der heutigen Cyberspace-Zeit kein Ding sein, sich kurz per Mail oder ICQ zusammen zu "hocken" und sich mal Gedanken zu machen, oder?
Ich würde mich freuen, wenn hier wieder was gehen würde...!