Sie sind nicht angemeldet.

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

41

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:43

Mir ist grad die Teaserbox auf der Startseite aufgefallen - Coole Neuerung! :) Ist zwar nur ne "Kleinigkeit" aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

bloodstorm

unregistriert

42

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:22

joa und neue themes sind da...wegen die adressen die in den themes sind müßte gonzo die anschreiben ob er das weg machen kann...
hab auch nen mod anleitung gonzo geschickt...zu finden im internen bereich...

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crack The Don (27.07.2010)

bloodstorm

unregistriert

43

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:06

ich hoffe das es das jetz noch nich alles war... :rolleyes:
ich muß zugeben das ich das hier ungern aufgeben möchte.
ich verliere auch ungern die sache mit den clan auch wenn mich nicht alles daran interessiert aber das eine oder andere event hab und mache ich mit und ja es macht laune.
und ist mal was anderes.
und es wäre auch klasse wenn die user ihr meinung auch äußern zu den themen und nich nur denken.

CkczS.

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:01

Die Teaserbox ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Ebenso die neuen Themes, allerdings funktioniert bei einigen die Chatbox nicht - muss behoben werden, ansonsten ergibt das ganze keinen SInn.
Einige Foren, die keine bzw. nur wenig Beachtung finden, sollten meiner Meinung nach entfernt werden - weniger ist mehr.

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

45

Dienstag, 3. August 2010, 01:41

Hab mal etwas rumgebastelt, was haltet ihr von dem Style für unser Forum?? Ist zwar nur mal ein erstes grobes Konzept, aber wenn mir jemand verrät wie das genau geht mit dem Skin erstellen, würd ich mich mal hinsetzen und bissel was machen... die ganzen Icons, Header usw. hab ich vorsorglich mal alle extra abgespeichert... ;)

Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

KycoZ

Anfänger

• Nachricht senden

46

Dienstag, 3. August 2010, 11:05

Schaut gut aus.. Zukunftsweisend ;)

Schutzmann

Eierhahn

Beruf: Marketing Mogul

• Nachricht senden

47

Dienstag, 7. September 2010, 12:47

Moinsen Spochtskameraden,

ich will mich heute mal von meiner ketzerischen Seite zeigen und mal nachfragen, wo denn nun die großen Umstellungen hier im Forum sind??

Die Sommerzeit mit 37 Grad draußen ist lange vorbei und trotzdem sind kaum User unterwegs!! Es gibt keine Neuigkeiten, keine spürbaren Veränderungen und vor allem keine NEUEN User, die sich regelmäßig beteiligen.

Wo ist das 7 Punkte Konzept von Hard82?? Wo ist der Doktor? Es wurde großartigst ein KONZEPT angepriesen und wenn man solche Begriffe nutzt, dann sollte auch was kommen!! Es reicht nicht aus, einen Projektnamen zu posten "In 7 Schritten aus der Krise" und dann in der Versenkung zu verschwinden!!
@Hard82: kein persönlicher Angriff auf deine Person, aber die Dinge wurden von dir ins Leben gerufen. Seit 3 Monaten köchelt dieses Thema nun und getan hat sich nichts.

Die einzige Neuerung, die ich sehe ist, dass die Eventsparte ausgegliedert wurde und nun separat von Hard82 betrieben wird. Nicht gerade ein Schritt zur Verbesserung "unseres" Forums, oder?

Ich sehe, außer bei 4, 5 Usern, keinerlei Bewegung und sehe somit etwas schwarz für die Zukunft. Ich werde nicht sterben, wenn dieses Forum untergeht, doch schade wäre es schon, auf den ein oder anderen Beitrag und / oder User zu verzichten.

Ganz ehrlich muss ich aber auch dazu sagen, dass z. Zt. andere Internetseiten und Foren deutlich interessanter und informativer sind, als das "unsere".

Ich denke, dass es jetzt wirklich mal an der Zeit ist, Verantwortung vom Team zu übernehmen, und Dinge anzupacken. Es kann doch in der heutigen Cyberspace-Zeit kein Ding sein, sich kurz per Mail oder ICQ zusammen zu "hocken" und sich mal Gedanken zu machen, oder?

Ich würde mich freuen, wenn hier wieder was gehen würde...!

greller

unregistriert

48

Dienstag, 7. September 2010, 14:33

ums mal kurz zu machen:
hard hat sein eigenes forum, gonzo lässt sich weiterhin kaum blicken und blood ist auf eigenen wunsch kein admin mehr.
ich guck hier auch nur noch aus gewohnheit rein. der untergang is wohl schon beschlossen.

naja, und zu den neuen usern kann ich dir mal was "lustiges" zeigen. da hat jemand deinen beitrag gemeldet mit dem zusatz "ers huso"
:oops:

dann lieber 10 jahre niemand neuen im forum als jede woche SO einen ;).

wat solls; die coolen leute von hier hab ich eh im psn. also kann gerne abgeschlossen werden.

Schutzmann

Eierhahn

Beruf: Marketing Mogul

• Nachricht senden

49

Dienstag, 7. September 2010, 14:41

Moinsen Greller,

kann ja auch nichts anderes von kommen, von diesen Schulabbrechern...! :doofy:

Wahrscheinlich hast du auch recht, dass die Nummer hier an die Wand fährt. Und wenn es dann so ist, dann ist es so. Habe auch alle Haudegen in der Liste!

Als denn dann, warten wir mal ab, was passiert....! kaffee