Sie sind nicht angemeldet.

inslowjack

Anfänger

• »inslowjack« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. September 2008, 14:43

PSN-ID/Spiele Tabelle

hi leute,

kann man nicht eine tabelle ins forum einfügen wo man seine psn id und seine spiele eintragen kann?
ich kam darauf, da ja im id-thread schon drüber gesprochen wurde und dort auf die memberlist verwiesen wurde. dort stehen aber leider die games der einzelnen mitglieder nicht.

ist es möglich? was haltet ihr davon?

DeHook

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2008, 14:46

ich denke es wird umständlich, denn wenn ich mal die spieleliste von greller, bloodstorm oder celica anschaue dann kommt da schon einiges zusammen und ich glaub nich das die alles da hin machen wollen. ich mit meinen bescheidenen 15/16 Spielen könnte es wohl noch ertragen, finde es aber unnötig

inslowjack

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. September 2008, 14:54

ok, verständlich wenn man so viele spiele hat. 8o

mir ging es halt darum wenn man mal nen gegner zum online zocken sucht, dass nen kleiner überblick da ist wer aus dem forum welches game hat.

Zwergenaxt

Anfänger

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2008, 18:55

naja wenn mann sich addet kann man sich ja kurz schreiben was mann spielt

Patno1

Anfänger

Beruf: Taschengeldabknüpfer

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. September 2008, 08:31

Evt. könnte mann es in die Sig schreiben.........?
Wat, wer bist du denn?

inslowjack

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. September 2008, 08:45

das würde ich nicht machen, da ja einige hier echt verdammt viele spiele haben und die sig dann ellen lang wird.

Schutzmann

Eierhahn

Beruf: Marketing Mogul

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. September 2008, 09:10

Moinsen,

wenn es darum geht, Mitspieler zu finden, dann kann man doch im Bereich "Spielersuche" posten.

Dann schreibt man als Threadtitel z. B. "GTA 4" und im Text "Wer hat Lust am 24.12. um 01:34 Uhr mit mir online GTA 4 zu spielen?". Uund alle, die wollen, tragen sich in den Thread ein!
Und diesen Thread führt man dann einfach weiter, bei nächsten "Spieleraufruf"!

Fertig ist die Laube!

Es macht ja auch keinen Sinn, alle Spiele zu posten, nur weil es sein könnte, dass man in 3 Wochen 2 mal ein Spiel spielt.

Ich habe z. B. auch über 20 Spiele und spiele regelmäßig höchstens 3! Davon ist eins sogar noch ein Storegame! :P

TOK708

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. September 2008, 11:01

Einfach einen Thread in "Spielersuche" machen, in dem jeder seine PSN-ID + vorhandene MP Spiele postet...
Dann kann man über die Suchfunktion nur den Bereich "Spielersuche" nach einem bestimmten Spiel durchsuchen lassen (oder mit der SuFu vom Browser) und schon hat man alles nötige...