Mit Symbian kann man halt am meisten was anstellen!
M. E. hängt Symbian anderen Betriebssystemen weit hinterher. Aber weit....!
Nach fast 15 Jahren Handyerfahrung und ca. 50 Modellen kann ich für mich sagen, dass mir persönlich IMMER irgendetwas fehlt, sodass ich in Zukunft wieder in Richtung "mehrere Geräte" gehen werde.
Handy + Palm, oder Handy + XY Handheld oder Handy + Netbook oder oder oder....! Ach ja, mp3-Player habe ich vergessen!
Habe bis dato noch kein Smartphone entdeckt, bei dem ich nicht irgendwas zu bemängeln hatte oder bei dem was (elementares) gefehlt hat. Ich erwarte keine "eierlegende Wollmilchsau", aber für die heutigen Preise und den heuitigen Stand der Technik muss ein Smartphone meistens mehr können, als sie können.
Das iphone kommt z. Zt. meinen Vorstellungen am nächsten, hat aber auch Schwächen, die nerven können. HTC macht einen guten Eindruck, sagt mir pers. aber auch nicht vollends zu.
Meiner Meinung nach ist das mit diesen "Allroundgeräten" wie bei anderen Dingen, die mehrere Features vereinen, auch:
Sie können von allem ein bisschen was, aber nichts richtig. Deswegen werde ich wieder auf (meinetwegen 3!!) spezielle Geräte zurückgreifen.