Sie sind nicht angemeldet.

greller

unregistriert

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 07:23

neulich auf der arbeit...[wunderschöne tage]

ein wunderschöner donnerstag...

wie jeden morgen klingelt mein wecker um 2 uhr 45. aufstehen, fluppe drehen, kaffee kochen.
kurz ins netz die üblichen seiten checken. morgentoilette inkl. erfolgreichem stuhlgang :D

kurz vor 4 runter vors haus, um 4 holt mich der kollege ab...DENKSTE !
bis 4 uhr 15 gewartet. bei ihm angerufen...geht natürlich niemand ran.
SUPER ! gerade an nem tag an dem um 5 uhr müllcontainer abgeholt werden, die wir morgens
immer rausstellen.

also nen schönen fußmarsch richtung innenstadt gestartet. denn der erste bus fährt hier um
4 uhr 55.

gegen 4 uhr 45 ruft die freundin vom kollegen von ihrer arbeit aus an.
"ist martin schon da?" - "irgendwo ist der sicherlich...nur leider nicht hier!"
- "okay, ich versuch ihn mal zu wecken." TOLLE IDEE !!!

ich erreiche das bürohaus um 4 uhr 55. WOW, sogar 5 minuten weniger gebraucht als google maps sagt :D
und das obwohl die meisten gehwege noch derbe vereist sind.
schnell ins objekt in den keller. zum glück sieht der müllraum heute mal nicht wie üblich
derbst chaotisch aus. also den ersten container in den containerfahrstuhl gestellt, wieder
hoch gelaufen, den fahrstuhl betätigt und den container an die straße gestellt.
es folgen container #2 - #4 ...

als ich wieder in den keller gehen will um container #5 in den fahrstuhl zu stellen kommt
der müllwagen um die ecke. gutes timing :)

das hat ja gerade eben noch geklappt. okay, container zurück in den keller...
danach schnapp ich mir nen besen und feg die halle des objekts. da ich montag den kompletten
gehweg von streugut befreit habe geht das heute mal durch nur zu fegen ;)

5 uhr 45
immer noch kein kollege in sicht. ans telefon geht noch immer niemand; das handy seiner freundin ist
nicht erreichbar...
also der nächste fußmarsch. zum glück nur wenige 100 meter zum nächsten bürohaus.
da dort gerade ein großer versicherungskonzern umzieht feg ich auch hier nur durch. dort zu wischen
kann ich guten gewissens heute mal auslassen.

um 6 uhr 40 versuch ich noch einmal telefonisch jemanden zu erreichen. und (ihr könnt es euch schon denken)
wieder nix.

joar, nu sitz ich zu hause rum. werd dann heute mal nen tag frei machen...UNGEWOLLT !

somit können wir morgen die tour von heute fahren und am samstag die tour vom freitag.
vorausgesetzt mein kollege ist dann morgen wieder am start...

für den hab ich mir auch schon was ausgedacht. dem geb ich beim nächsten mal ne 500g-dose vaseline.
wenn er fragt was er damit soll sag ich "kannst dir schon mal den popo und den mund eincremen..."

ich zock jetzt erst mal ne runde wolfenstein...bei jedem headshot werd ich "guten morgen, martin!" rufen
:sniper:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greller« (25. April 2010, 16:21)

Strafstoss

Anfänger

Beruf: Diplom Zuhörer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 18:36

da kann man nur sagen Scheiss-Tag(e), scheiss Kollege !

greller

unregistriert

3

Freitag, 26. Februar 2010, 18:12

sooo...endlich feierabend UND wochenende :)

kollege war gestern matschig. heute morgen war er pünktlich um 4 hier.
hab nicht viel geredet mit ihm den tag über. und das wo er sich so gerne reden hört :D

war ja so geplant das wir heute die arbeit von gestern machen und morgen die von heute.
um 13 uhr fragt er "soll ich dich rumfahren oder machst du noch ein haus mit mir?" -
"ich mach alles mit." - "wie, alles?" - "lass uns die schei$$e rocken." ... ich bin einfach zu nett.
also haben wir alles (gestrige & heutige tour) fertig gemacht. 4 uhr zu hause los, jetzt 18 uhr wieder da.
ich lass mir lieber den freitag versauen anstatt das wochenende ;)
und ich hab n reines gewissen das alles gemacht ist.

die vaseline bekommt er wenn sich sein anus vom durchfall erholt hat
:crazy:

greller

unregistriert

4

Sonntag, 25. April 2010, 16:33

das war ja eben gerade auch wieder schön :P

mein kollege hat mal wieder urlaub (unverdienterweise). ich muss aufm sonntag zum bekannten haus (rödingsmarkt) um die container rauszustellen die morgen früh um 5 abgeholt werden (da ich mitm ersatzmann unterwegs bin der nie vor 7 uhr erscheint).

also ersma mitm bus zum berliner tor. aufm weg zur u-bahn rauch ich ne kippe und steh halt noch 2 minuten vorm u-bahn-eingang damit ich die kippe nicht ungeraucht wegwerfen muss.
kommen da ca.12 leute vorbei (6 typen und ihre dämlichen bitches :D ) und gucken auf meine schicke arbeitshose...

ich hör eine der bitches was sagen von wegen "...guck mal der muss heute arbeiten."
sagt son spacken "ja, einer muss HIER ja den müll sortieren!"

bitte? werd ich n bissl lauter und sag"halt mal lieber die fresse. sonst sortier ich HIER gleich mal was ganz anderes!"

die fresse hat er auch ganz schnell gehalten...
boah, was sich so manche leute einbilden wer die sind. ich habs im urin das es eines tages mal gewaltig knallt
:raketenwerfer:

ihr dürft hier gerne auch mal meckern wenn euch "was tolles" auf der arbeit widerfährt ;)