schlimmer, das schlechteste spiel, was ich dieses jahrtausend gezoggt habe. dazukommt noh, dass mans auf der ps3 vor ruckeln überhaupt nich spielen kann ... keine 10€ wert
ich glaub blood versteht mich grad falsch .. dnek ich.
das zitat von lestat und mein kommentar dazu bezogen sich auf Need for Speed Undercover und nich auf Dead Space. DS is ein absolut geiles game.
Undercover hingegen ruckelte bei mir schon, wenn nur 3 gegner im bild waren. dazu poppte der hintergrund noch übeslst auf ... einfach nur grottig ...
Hab mir nun endlich ne Kreditkarte besorgt, bei den UK Preisen muss man das einfach
Und PSN einkaufen geht nun auch, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen
schön, das der paketbote den zettel an der tür gelesen hat...
"ich erwarte ein GROSSES paket. bitte bei einem nachbarn abgeben damit ich es nicht zu fuss abholen muss, denn es wiegt ca. 30kg"
jetzt ratet mal wer eben gerade durch nacht und wind zur postfiliale gestapft ist
naja, zurück bin ich die 3/4 strecke mitm bus gefahren. der verf****** taxifahrer wollte mich nicht mitnehmen. hat wohl genug verdient heute *g*
da war das kleine paket schon angenehmer zu transportieren
jetzt kann ich mich endlich beim türken unter mir revangieren. weckt der mich doch letzten sonntag morgen um 8 uhr, indem er die cd von paul potts auf voller lautstärke hört.
ich werd den am sonntag mal "ganz sanft" wecken
Würde mir ja auch gern schon Spiele aus UK vorbestellen aber da stellen sich mir ein paar Fragen!
1. Weiss man nicht ob das Spiel, was dann in ein paar Monaten/Wochen erscheint auch deutsch ist oder zumindest deutsche Untertitel besitzt und
2. Weiss man nicht ob das Spiel dann eventuell wesentlich günstiger irgendwo anders zu haben ist nachdem es released worden ist oder teurer, weiss man eben nicht!