Guten Tag liebe Community,
Dieser Thread ist ein Suchthread und kein Werbethread ich werde auch keinerlei Links in die öffentlichkeit stellen.
Vorwort:
Ersteinmal möchte ich mich Vorstellen, mein Name ist Kevin "YcroneX" Ebelhäuser und bin Webdesigner. Ich bin PC Manager bei dem Multiplattformclan be.yourself und muss mich nun auf die Suche nach potenziellen PS3 Headmanagern machen, da unsere eingestellten, wenn ich es mal sagen darf dumm wie brot waren und ein Intern Board nicht von einem Extern Board unterscheiden konnten und auch auf den Hinweis hin es nicht verstanden habe.
Hauptgrund:
Ich bin hier zu euch gestoßen, da wir nun 2-3 fähige PS3 Manager suchen , die vllt. ein bisschen bekannter in ihrer Szene sein wollen. Wir geben euch diese Chance, unser Clan bzw Multiplattformclan ist noch im Aufbau und deswegen ist es leider fatal das wir jetzt gerade, neue Manager suchen müssen.
Wichtig hierbei, das ihr bereit seid auch ein wenig Arbeit mit zu investieren. Kein Geld oder sonst was. Nur eure kompetenz benötigen wir.
Und Aktivität sprich wir suchen Leute die Aktiv sind und ahnung haben von ihrem Bereich. Sprich PS3 Szene wie Ligen und andere Sachen.
Suche:
Wir suchen 2-3 Kompetente PS3 Manager die Ahnung von ihrem Fach haben und vorallem sich auch in der PS3 Szene auskennen und diese nicht nur Spielen. Eure Aufgaben wären eindeutig. Einen PS3 Blog führen über neue Spiele usw. News verfassen über brandheiße Neuigkeiten und 2-3 bekannte Ligaspieler zu finden.
Ersteinmal wird alles auf Freiwilliger Basis sein, später könnten wir euch entlohnen durch Sponsoren Gelder etc. doch zu Anfang bekommen wir so wenig das wir selber noch zu zahlen müssen. Wichtig hierbei +18 und zwar wegen der USK.
Was bekommt ihr, ihr bekommt erstmal keine Bezahlung da wir sehen wollen wie ihr arbeitet. Aber ihr könnt euch in eurer Szene einen Namen machen als erfolgreiche Manager einer erfolgreichen Projektes. Ihr habt volle Kontrolle über euren Bereich und steht den anderen Managern in nichts nach.
Schlusswort:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit-
Ich hoffe euch hat mein Schrieb gefallen, da wir Leute für den Bereich momentan dringend brauchen. Da wir keine Multiplattform machen können ohne Xbox und PS3 Manager.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YcroneX« (6. August 2010, 09:15)