Forumtreffen 2010
Hallo alle zusammen, habe mir mal so überlegt das es echt GEIL wäre wenn man sich mal zu einem Foruminternen Treffen zusammen findet.
Es wäre doch mal echt Super wenn man sich auch mal so kennenlernen könnte und zusammen mal nen Bierchen trinken könnte.
Und da dachte ich mir mal was für das Jahr 2010 festzumachen.
Denke das es ganz gut wäre sich zwischen Mai und August (min.2Tage mit zelten) zu treffen da man da denn schön GRILLRN könnte.
Und um heraus zufinden wo wir uns Treffen können wäre es nett wenn jeder der daran interesse hat mal schreibt wo er wohnt und ich Suche dann so zusagen die goldene Mitte damit es für alle nicht zu weit wird und jeder in etwa die selbe Strecke zu bewältigen hat.
Also alle die Interesse haben einfach mal schreiben wo Ihr wohnt um den Treffpunkt schonmal festzulegen. (und dann machen wa uns sorgen um das Datum)
Und wenn dann alles soweit klar ist und das Clantreffen auch gut und ohne Abstürze (oder Verbote seitens SONY) über die Bühne gelaufen ist kann man ja auch ein jährliches Clantreffen draus machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lestat1880« (25. Juli 2009, 15:41)