Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS3 Forum - Deine PS3 Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

torres2711

Anfänger

• »torres2711« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:12

oder Tausche Iphone 2g mit 8gb in schwarz :-)

Ich möchte gerne mein Iphone 2g mit 8gb verkaufen oder tauschen, da ich ein neues Handy bekommen habe und nicht diesen ganzen schnick schnack brauche. Es ist in ovp und immer gepflegt worden....display kratzerfrei.....alle kabel dabei sowie display folie drauf und nen schutzcase auch für die rückseite......

Ich bin für alle angebote offen und freue mich auf alles was kommt :)

NewYorker

unregistriert

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:40

Ich hab Interesse am iPhone

Hallo. Was willst Du für das Teil? Ich nehme es wenn Du mir ein feines Angebot machen kannst. Ruf mich an +43 676 434 1171 oder schick eine mail an sam.bash@gmx.at. Danke und Gruß

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:52

Mich würd auch mal intressieren wie viel du dafür willst. Ist es unlocked?
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0