Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS3 Forum - Deine PS3 Community .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
greller
Moinsen,
Spiel gekauft!
Superschneller Versand, sehr netter Kontakt, alles beste Bohne! Und das Spiel besser verpackt als ein kleines Baby im Winter!!
11/10 Punkten für die gesamte Abwicklung!!
10/10
habe das COD4 Mappack geshared
nochmals großen Dank
Hab von ihm Uncharted und das Simpsong Game gegen Mortal Kombat vs DCU und etwas DLC getauscht. Wie erwartet alles bestens

10/10 Pkt
Hab mit ihm 2 Spiele getauscht, verlief alles bestens!
Spiele im TOP Zustand, also absolut zu empfehlen der gute Herr!
Habe von ihm Zwei Games gekauft super netter Kontakt schnelle Abwicklung super schneller Versand und eingepackt wie aus dem Handbuch
11von 10 Punkten
Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,
habe ihm g-force 3d abgekauft super Kontakt super Versand (per einschreiben )
10 von 10 Punkten
Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,
Moinsen,
2 Spiele vom Greller gekauft! Alles wie immer beste Bohne! Spiele in Topzustand, 1A verpackt. Also alles tutti!
Vielen Dank und bis zum nächsten Deal.
Moinsen,
2 Spiele von mir an Greller. Wie eh und je prompte Bezahlung, netter und freundlicher Kontakt, alles bestens!