Sie sind nicht angemeldet.

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• »Crack The Don« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2009, 18:48

Panic1976 - Betrüger!!!

Hab ihm ein Spiel verkauft und da ich hier bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht hab und leider viel zu gutmütig bin hab ich das Game gleich losgeschickt. Das hätt ich mal lieber bleiben lassen sollen... Panic1976 wollte das Geld sofort überweisen und hat auch noch den eingang des Spiels bestätigt und nochmal die überweisung zugesichert.
Das war letzte Woche und bis jetzt ist kein Cent angekommen. Auf PN und Email hab ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

... einfach scheiße sowas... :cursing:

//Edit: Gemeldet hat er sich ja inzwischen, Geld ist aber immernoch keins da, obwohl ers angeblich schon am 10 August überwiesen hat. Keine Überwisung braucht 8 Tage.

Auf keinen Fall Geschäfte mit Ihm machen!
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crack The Don« (19. August 2009, 01:48)

ribás

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 19:03

Hab eben mal den Nicknamen gegoogled und es tut mir leid für dich, aber der Nickname ist schon in anderen Foren negativ aufgefallen...

http://www.zockernetz.de/members/panic1976.html

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

DeHook

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2009, 19:18

kann euch nur zu stimmen, zum glück hab ich aber meine gut gläubigkeit aufgegeben und gewartet bis er das geld überweißt bevor ich die gitarre los schicke... habe ich nochmal glück gehabt, tut mir leid für dich crack :(
edit: naja und das geld hat er ja ebend nicht überwiesen

Panic1976

*BANNED*

• »Panic1976« wurde gesperrt

Beruf: Agent

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. August 2009, 20:06

Ui Ui

Naja^^
Hier rappelt es ja in der Kiste wie es ausschaut.

Ich hatte nen Trauerfall in der Familie und die letzten Tage leider nicht die Möglichkeit on zu kommen.

Hätt ich gewusst was meine abwesenheit Verursacht an Verdächtigungen wär ich besser doch daheim geblieben^^.

Keiner muss sich hier sorgen machen, ich hab jede Absprache eingehalten und hab auch vor das in Zukunft zu tun:-)
Und der Forumsbeitrag den ihr da ausgebuddelt habt is über ein halbes jahr alt, und ich kaufe auch nach ner zusage keine defekten Rechner.

Ich hoffe ihr beruhigt euch mal ein wenig^^
Ich handele schon seid geraumer Zeit auf ebay mit ner 100pro wertung

gruß
Marc

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. August 2009, 23:27

Dann mein Beileid. Ich hoffe,dass das Geld in den nächsten Tagen kommt, dann werd ich den Thread selbstverständlich löschen. ;)
FAnd es nur verdächtig, dass garnix kam auch keine PN und garnix...

Naja, wenns doch noch kommt, dann ist von meiner Seite alles vergeben und vergessen ;)

MfG The Don

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. August 2009, 14:57

Wie siehts aus?? Hast du das Geld inzwischen überwiesen?? Ich warte immer noch...

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Panic1976

*BANNED*

• »Panic1976« wurde gesperrt

Beruf: Agent

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. August 2009, 19:37

Gestern Abend rausgegangen!!!

Ich sollte dir sagen das du auch auf andere Weise mit mir in Verbindung treten kannst.
Ich finde diesen Treat absolut unötig und unangebracht!!

Tschööö

lestat1880

Schüler

Beruf: Windeln wechseln

• Nachricht senden

8

Dienstag, 11. August 2009, 20:04

ich im übrigen auch (öffentlich schlecht machen ist ja wohl das letzte)
so ein thread zieht garantiert richtig viele neue member an (ironie), bischen mehr geduld und alles hätte sich geklärt aber was rede ich...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lestat1880« (11. August 2009, 20:04)

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. August 2009, 01:59

Lieber jemanden zurecht zurecht öffentlich schlecht machen, als dass der nochjemanden verarscht. Das Geld ist immer noch nicht da... hatte mir schon Hoffnung gemacht, dass ichs doch noch bekomm!

Übrigens Edit in meinem Ersten Beitrag... und falls von Panic1976 wieder ne Ausrede kommt, diesmal bleibt der Thread bis das Geld auf meinem Konto ist, mir egal. PUNKT!!!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Sushy90

Moderator

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. August 2009, 02:17

Wie lange ist das jetzt her 1monat?Wann war der denn das letzte mal Angemeldet?Also ich weiß das ich dem nix verkaufen werde.Ich glaub nicht das du das Geld jemals bekommen wirst.Schade das es noch solche Leute gibt. :thumbdown:

lestat1880

Schüler

Beruf: Windeln wechseln

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. August 2009, 04:44

wenns immernoch nicht drauf ist ist natürlich doof, obwohl er ja nun auch meinte das er es überwiesen habe..........(wenn es sich dann bestätigt tuts nautürlich leid für dich)

KyCo

Anfänger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. August 2009, 07:19

Ich persönlich finde, dass ist ne riesen Abzocke.

Ich glaube auch nicht, dass du das Geld noch kriegen wirst.

Wenn er es angeblich überwiesen hat, würde ich mir den Beleg schicken lassen.

Über wieviel Geld sprechen wir hier, wenn ich fragen darf?

Schutzmann

Eierhahn

Beruf: Marketing Mogul

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. August 2009, 08:50

Moinsen!

Der Betrag spielt m. E. keine Rolle!

Geld ist seit Wochen nicht am Start! PUNKT! Sauerei! PUNKT!

Kein unbeschriebenes Blatt der Kumpel!!

Sperren und weg!

Strafstoss

Anfänger

Beruf: Diplom Zuhörer

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. August 2009, 08:53

Stimmt, auf solche Leute kann man verzichten !

KyCo

Anfänger

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. August 2009, 10:33

@Schutzmann:

Wenn der Betrag bei 10-15 Euro liegt oder bei 60 € liegt, besteht für mich der Unterschied ob sich das vom Sprit her lohnen würde zu Ihm nach Hause zu fahren und mir mein Geld auf MEINE ART UND WEISE wiederzuholen ;)

deswegen fragte ich

Schutzmann

Eierhahn

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. August 2009, 10:41

@Kyco:
DAS würde ich so oder so machen. Auch bei 1,- €!! :pump:

Schimanski

Anfänger

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. August 2009, 10:54

Zum einen finde ich es interessant, dass manche hier öffentlich zur Gewalt tendieren und aufrufen. Dafür gibt es die Möglichkeit Anzeige zu erstatten. Bei Internet-Betrug sind die Strafverfolgungsbehörden nicht zimperlich.

Auf der anderen Seite sind es diese Einzelfälle, die es ehrlichen Tauschern/Verkäufern das Leben schwer machen. Wir leben in einer Zeit, in der ehrliche Menschen sich für ihre Ehrlichkeit und Freundlichkeit rechtfertigen müssen, weil die meisten dahinter einen Betrug vermuten. Eine ganz, ganz üble Entwicklung. Und es wird nicht besser werden.

Schutzmann

Eierhahn

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 19. August 2009, 11:25

Na ja, jetzt mal die Kirche im Dorf lassen!!

Hier hat wohl keiner zur Gewalt AUFGERUFEN!

Ich sehe es halt immer so:

Wenn jemand vor hat, mich zu verarschen, dann würde ich ihm die Gelegenheit geben, es zu versuchen, wenn ich vor ihm stehe! Anonym im Internet kann jeder "große Klappe" haben und betrügen.

Leider kenne ich es aus eigener Erfahrung, wie lange es sich hinziehen kann, wenn man den Weg über eine Anzeige gehen will. Die dann auch noch wegen "Nichtigkeit" in Frage gestellt wird. Da wurde es mir fast ausgeredet, eine Anzeige zu stellen, wegen Aussichtslosigkeit und Nichtigkeit. Am Ende habe ich mich fast wie der Betrüger gefühlt, wei lich mich erdreistet habe, den armen Nichtzahler anzuzeigen....!!

Whatever....Sauerei allemal.

Sushy90

Moderator

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. August 2009, 13:13

Also zur Gewalt hat hier Wirklich keiner Gerufen.Wüsste auch nicht wo das steht und wenn Crack schon so wie ich das sehe 1monat auf sein Geld wartet ist das mehr als recht ihn Öffentlich zur Rechenschaft zu ziehen damit er nicht noch mehr User versucht Übern Tisch zu ziehen.

Nochmals ein Großes Dankeschön an Crack das er es uns wissen lässt das wir hier ein Betrüger haben.

PS:Wenn Panich1976 kein Betrüger wäre hätte er sich schonmal wieder blicken lassen und nochmals eine Stellungsnahme geschrieben. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

KyCo

Anfänger

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 19. August 2009, 13:38

Richtig... Habe nur geschrieben, dass ich das auf MEINE ART regeln würde... Das könnt ihr interpretieren, wie ihr wollt ;) :D