Sie sind nicht angemeldet.

Patno1

Anfänger

• »Patno1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Taschengeldabknüpfer

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. August 2008, 23:38

Im US Store Bezahlen

Die Demo von Bionic Commando Rearmed hat mir schon gefallen. Kann mann im US Store mit ner deutschen Kreditkarte zahlen?
Wat, wer bist du denn?

greller

unregistriert

2

Samstag, 16. August 2008, 01:47

Die Demo von Bionic Commando Rearmed hat mir schon gefallen. Kann mann im US Store mit ner deutschen Kreditkarte zahlen?
wenn es ne "richtige" kreditkarte ist dann ja. hab mir damals pain, bowling und zuletzt siren ausm us-store geholt :)

Patno1

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. August 2008, 09:20

Jops, klar ists ne richtige Kreditkarte. Dachte nur weil die US Adresse ja von meinen echten Kreditkartendaten abweicht, das es dann Probleme gibt. Und wie sieht das mit zusätzlichen Gebühren aus, wenn mann im Ausland zahlt?
Wat, wer bist du denn?

greller

unregistriert

4

Samstag, 16. August 2008, 14:01

mit meiner visa zahl ich 1%. da die games dank dem niedrigen dollar aber billiger sind als hier isset eh latte :)

Patno1

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. August 2008, 14:12

Cool, hab auch Visa, danke für die Hilfe :bye1:
Wat, wer bist du denn?

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:17

So, spiel ich mal Leichenschänder und grab den Thread wieder aus :D

Hatte eben ein Problem beim bezahlen im US-Store. Demos laden und so geht alles noch problemlos, aber sobald ich ein Spiel kaufen will, kommt beim beim Konto auflagen ne Fehlermeldung. Meine Kreditkartendaten sind alle richtig eingegeben und am Limit oder veraltet ist meine Karte auch nicht.

Kann es sein, dass es durch irgend ein Update nicht mehr möglich im US-Store zu bezahlen oder ist das vllt nur ein vorübergehender Fehler im Store?? Hat jemand von euch das selbe Problem?
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

greller

unregistriert

7

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:54

geht schon seit einigen wochen nicht mehr...musst dir mit psn-cards was kaufen gehen.

Thema bewerten