Sie sind nicht angemeldet.

bloodstorm

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 08:23

PlayStation Plus

Test-Vollversionen

Probier vor dem Kauf ausgewählte PlayStation Network-Titel sowie Blu-ray Disc-Veröffentlichungen aus.

Das Premium-Feature für PlayStation Plus-Mitglieder hat bedeutend mehr zu bieten als die im PlayStation Store verfügbaren Demos. Mit Test-Vollversionen kannst du Vollversionen downloaden und sie für eine Stunde spielen, als wären es deine eigenen Games, bevor du dich anschließend entscheidest, ob du sie kaufen möchtest oder nicht. Du hast also die Möglichkeit, Online-Modi zu testen, gegen deine Freunde anzutreten und alles zu tun, was du normalerweise mit einem Spiel in einer Stunde machen würdest. Danach entscheidest du dann, ob du das Game kaufen möchtest.

Pro Monat stehen zwei Test-Vollversionen als Download für dich bereit. Wenn du das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt kaufst, werden umgehend dein gespeicherter Spielstand der Testversion sowie alle verdienten Trophäen freigeschaltet. Du brauchst also nicht noch einmal von vorn anzufangen.

Spiele

Die Chance, ohne zusätzliche Kosten auf mindestens vier Spiele pro Monat zugreifen zu können, solltest du dir nicht entgehen lassen.

Als PlayStation Plus-Mitglied hast du die Möglichkeit, aus dem PlayStation Store eine Auswahl von Spielen wie z. B. PlayStation Network-Titel, minis und PS one-Klassiker herunterzuladen. Zusätzlich kannst du Premium-Avatare und dynamische Designs downloaden, bei denen es sich nicht selten um exklusive Inhalte für Mitglieder handelt. Die Auswahl an Spielen, Avataren, Designs sowie allen anderen PlayStation Plus-Angeboten wird monatlich aktualisiert. Es gibt also immer etwas Neues zu entdecken.

Mitglieder erhalten außerdem Zugriff auf exklusive Preisnachlässe im PlayStation Store. Du solltest allerdings nicht zu lang überlegen, da diese ebenfalls monatlich aktualisiert werden.

Zu guter Letzt erhalten PlayStation Plus-Mitglieder, wann immer es möglich ist, die Gelegenheit, vor der eigentlichen Veröffentlichung ausgewählte Demos und Betatestversionen auszuprobieren. So kannst du deinen Freunden die besten Spiele bereits empfehlen, bevor sie auf den Markt kommen.

Alles in allem bedeutet dieser Service mit Spielen, Avataren und Designs im Gesamtwert von mindestens 200 EUR pro Jahr* selbst dann eine lohnende Investition, wenn man von den zahlreichen anderen Vorteilen absieht.

*Der ungefähre Wert der mit dem Jahresabonnement verfügbaren Inhalte richtet sich nach den jeweiligen unverbindlichen Preisempfehlungen ohne Preisnachlässe und wurde unter Verwendung der im Mai 2010 aktuellen Wechselkurse berechnet. Der tatsächliche Wert kann variieren. Bestimmte Angebote, nicht jedoch Angebote mit Preisnachlässen, sind nach dem Ablauf des Abonnements nicht mehr verfügbar.

Automatische Downloads

Erhalte automatisch aktuelle System-Software-Versionen, Spiele-Updates und Demos.

Du kannst dein PlayStation 3-System so einstellen, dass du aktuelle PS3-System-Software-Versionen, Spiele-Updates und sogar Spiele-Demos automatisch erhältst, ohne einen Finger zu rühren.

Das Warten auf einen neuen Patch oder die aktuelle System-Software-Version, um dein Lieblingsspiel spielen zu können, hat ein Ende. Lass einfach PS3 die Arbeit erledigen.

Wenn du den Zeitpunkt einstellst, zu dem du Updates und Demos erhalten möchtest, erwacht dein PS3-System zum Leben und führt automatisch alle Downloads aus, sodass du, wann immer es dir beliebt, Zugriff auf die neuen Inhalte hast.
PSN-Services - PlayStation®Plus

Hard82

UxTC Clanleader

Beruf: Bartender

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 01:42

Ich denke ich werde ab und zu den 90 Tage Service nutzen. Man spart ja grad mal einen halben Monat wenn mann für ein Jahr kauft
MODERN CLANFARE SINCE 2007
http://www.youtube.com/user/pogps3

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:47

@Hard: Mit dem Plus-Abo musst aber aufpassen, im Gulli hab ich nämlich gelsesn, dass du die Classics und PSN Games die du in der Abozeit 4free bekommst nur spielen kannst solange du zahlst. Wenn du dein Abo nicht verlängerst sind die "Geschenke" weg, bzw. du hast keinen Zugriff mehr darauf. ;)
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

bloodstorm

unregistriert

4

Freitag, 25. Juni 2010, 08:01

Abo 1 Inhalte können weiter genutzt werden, nachdem das Abo abgelaufen ist.

* Premium Avatare
* Premium Themes

Abo 2 Inhalte können nicht mehr genutzt werden, wenn das Abo abgelaufen ist.

* PSN-Spiele
* PSOne-Spiele
* Minis
* “Premium Game Elements”

Sofern das Abo erst nach dem Ablaufen erneuert wird - also eine Abo-Pause entsteht - kann der Zugriff auf Typ 2 Inhalte verloren gehen.
Automatische Downloads

* Können auf einer PS3 in einem Account aktiviert werden.
* Sofern die Konsole im Standby ist und eine Internetverbindung besteht, wird die Konsole ca. alle 48 Stunden zu einer vorgegebenen Zeit automatisch eingeschaltet und lädt Firmware, Patches oder Demos herunter.
* Firmware wird erst installiert, wenn den Nutzerbedingungen zugestimmt wird.
* Spiel-Patches werden für die zuletzt gespielten Spiele heruntergeladen.
* Die Anzahl der automatischen Downloads auf einer Konsole kann begrenzt sein.
* Wird ein bestimmtes Limit erreicht, werden nicht genutzte Demos gelöscht, um Platz zu schaffen.
* Automatisch heruntergeladene Inhalte, die innerhalb eines Monats nicht genutzt werden, können automatisch gelöscht werden.
* Inhalte werden nicht automatisch heruntergeladen, wenn auf der Festplatte weniger als 5GB frei sind, die Konsole bereits eingeschaltet ist oder die Firmware nicht aktuell ist.

Test-Vollversionen:

* Die Länge der Test-Vollversionen wird in der Spielbeschreibung angegeben.
* Beim ersten Start der Test-Vollversion muss die Konsole mit dem PSN verbunden sein.
* Die Test-Zeit zählt ab dem ersten Start des Spiels.

Ab 29. Juni gibt es PlayStation Plus im Jahresabonnement für 49,99 Euro oder als 90-Tage-Abonnement für 14,99 Euro. Für alle Schnellentschlossenen, die sich zwischen dem 29. Juni und dem 3. August für ein Jahresabonnement entscheiden, gibt es “LittleBigPlanet“ kostenlos dazu.
NeoGAF - View Single Post - Playstation Plus Premium Service announced [S-CONF]

bloodstorm

unregistriert

5

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:42

Ist ab Heut verfügbar:
Das Jahresabonnement 49,99 Euro
90-Tage-Abonnement kostet 14,99 Euro.

Das Angebot im ersten Monat:

29. Juni bis 3. August

* Einführungsangebot: “LittleBIGPlanet” (Satndard-Edition)
* PSN-Spiel: “Wipeout HD”
* minis: “Field Runners”, “Age of Zombies”
* PSone: “Destruction Derby”
* Test-Vollversion: “Shatter”, “Savage Moon”
* Preissenkungen: “LBP God of War Pack” – 50%, “LBP: LocoRoco Kostümpack” – 50%, “Gravity Crash” – 20%, “Fat Princess”-DLC – 20%
* Premium-Elemente: “KillZone 2″ Steel & Titanium DLC
* Push-Demo: “ModNation Racers”, “Heavy Rain”
* Dynamic-Themes: “LBP Theme”, SCEE produced: PlayStation “Game Is Just The Start” Dynamic Theme
* 2 x “Fat Princess” Premium Avatars

greller

unregistriert

6

Donnerstag, 5. August 2010, 15:09

ich hab mich gleich am 1. tag dazu hinreissen lassen und mir n jahresabo geholt.
bisher bereue ich es. für das geld hätte ich 5-6 kisten bier bekommen :D

die spiele die es kostenlos gibt sind ja sowat von alt...als treuer psn-käufer hab ich natürlich so gut wie 95% schon früher gekauft (die anderen 5% bekam ich geshared).

das einzige was ich noch nicht hatte waren die minis, die avatare und die dynamic-themes. wenn sich da nicht grundlegend etwas ändert und auch mal aktuelle inhalte angeboten werden werd ich "auf keinsten" verlängern.

ich geb die hoffnung ja noch nicht auf; 10 monate hab ich ja noch *g*.

bloodstorm

unregistriert

7

Donnerstag, 5. August 2010, 16:06

ich sag ja einfach krank - diese psn-freaks:D

Thema bewerten