Sie sind nicht angemeldet.

Walschieber

Anfänger

• »Walschieber« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wale schieben!

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. September 2008, 05:45

Alternative zur Kreditkarte?

Wie sieht es eigentlich mit der Zukunft des Bezahlens im Store aus? Weiss jemand ob für die Zukunft noch andere Zahlungsmöglichkeiten geben wird? Ist da vll. sowas wie Wiipoints geplant? Will mir net nur weil meine Freundin Songs für Singstar haben will mir ne Kreditkarte zulegen. (Das wäre tödlich für mich, kann nicht mit Geld umgehen :D ) konnte über die SuFu nichts dazu finden.

TOK708

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. September 2008, 08:16

Mir iss keine Ankündigung von Sony bekannt, wann die PSN-Card in Deutschland erscheinen soll... wir dürfen wohl noch länger warten...

Alternativ gäbs noch z.B. wirecard.com dat iss ´ne Kreditkarte auf Prepaid-Basis...

Zwergenaxt

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. September 2008, 10:59

ich dachte Sony aktzeptiert solche karten nicht??
naja ich denke schon dass sie die psn cards noch raus bringen in europa

Fire_2oo8

Anfänger

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

4

Freitag, 20. Februar 2009, 13:22

Virtuelle Kreditkarte

so an alle leute die keine kreditkarte haben ich habe mir eine viruelle kreditkarte gemacht bei https://www.wirecard.com/wirecard/ das ist eine kreditkarte die nur virtuell gibt aber die kann man benutzen für z.b Playstation store

und so funktioniert es man meldet sich da an ( kostenlos ) der rest steht dann da so nun kann man darauf geld überweisen von seinen konto also funktioniert die kreditkarte wie eine prepaid karte nur was man darauf überweisen tut hat man auch dann nur

ich habe das schon einige monate ohne problem funktioniert wunder bar

also an alle die keine kreditkarte haben anmelden und den playstation store leer kaufen :D :D

nike_air46

Anfänger

Beruf: -

• Nachricht senden

5

Freitag, 20. Februar 2009, 18:29

hab mir mal eine gemacht mal sehn ich werde demnächst mal geld für PSN store überweißen :D

nike_air46

Anfänger

Beruf: -

• Nachricht senden

6

Samstag, 21. Februar 2009, 11:58

welchen kontoinhaber muss man wählen wenn man auf die Wirecard überweißen will ?
wie kann ich mir ihr im Store einkaufen wenn ich was kaufen will steht das mastercard, visa oder american express
kann mir jemand helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nike_air46« (21. Februar 2009, 12:12)

Fire_2oo8

Anfänger

Beruf: Verkäufer

• Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2009, 14:39

das ist eine mastercard

bei überweisungen

kontoinhaber: deinen namen

Konto nummer: bekommst du ja wenn du dich angemeldet hast und die bankleitzahl auch

verwendungszweck: deine handy nummer die du angibst beispiel: +49und der rest ebend von deiner nummer

hoffe konnte helfen

Dave

Anfänger

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2009, 20:12

Was ist wen man noch einen kleinen rest betrag auf der karte hat kriegt man den dann zurück ( wenn man nicht mehr kaufen will oder die karte löscht)

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dave« (21. Februar 2009, 20:19)

Strafstoss

Anfänger

Beruf: Diplom Zuhörer

• Nachricht senden

9

Sonntag, 29. November 2009, 10:23

Ist vielleicht nicht genau richtig hier, aber habe nichts besseres gefunden. Meine Kreditkarte läuft diesem Monat aus, ich will eine Neue haben weiß nur nicht wo ich mir die hole. Gibt es irgendwo ein Bonus oder so ?

greller

unregistriert

10

Sonntag, 29. November 2009, 10:39

ich hab die von amazon.de :)
bekommst 20€ und im 1. jahr ist sie kostenlos.
im 2. jahr kostet sie 19,99€. somit ist sie rein rechnerisch 2 jahre ohne gebühren :)
http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/mark…TD5G14MBP7636YE

ausserdem funzt meine karte im us-store. geht auch nicht mit allen visa-karten ;)

Strafstoss

Anfänger

Beruf: Diplom Zuhörer

• Nachricht senden

11

Sonntag, 29. November 2009, 10:47

das hört sich gut an, die werde ich wohl mitnehmen