Sie sind nicht angemeldet.

bloodstorm

unregistriert

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:37

Playstation Store mit EC - Karte?

Sony hat seine Nutzungsbedingungen für das Playstation Network aktualisiert (Stand: 18. Oktober 2008 ) Punkt 4: PSN-GUTHABEN.

Zitat:
Sie können Inhalte und Dienste des PLAYSTATION Store und damit verbundener In-Game-Shops mit PSN-Guthaben bezahlen. Sie können Ihr PSN-Guthaben über eine Kredit- oder EC-Karte oder eine andere von uns akzeptierte Zahlungsmethode aufladen. Wir werden Ihnen über den Mindestbetrag, der in Bezug auf eine Transaktion hinzugefügt werden kann, Mitteilung machen sowie über den Höchstbetrag, der auf ihrem PSN-Guthabenkonto vorhanden sein darf. Sie können das PSN-Guthaben jederzeit in der „Kontoverwaltung“ Ihres PSN-Kontos überprüfen.
Quelle: PSN EULA

greller

unregistriert

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:25

gleich mal n monatsgehalt fürs psn klarmachen :D
wobei...mindestbetrag sind 5€, oder?
:doofy:

BillaBong

unregistriert

3

Montag, 19. Januar 2009, 20:46

PSN

EEEHHMMM Diesen Satz kannst du aber gleich mal schnell wieder streichen denn mit EC-Karte also Electronic Cash-Karte kann man nicht Bezahlen nur mit mastercard American express oder Visa. Also mach anderen keine Hoffnung!

Schutzmann

Eierhahn

Beruf: Marketing Mogul

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Januar 2009, 12:59

gleich mal n monatsgehalt fürs psn klarmachen :D
wobei...mindestbetrag sind 5€, oder?
:doofy:
Kann dir 1,20 € leihen, dann kommst du auf die 5,00 €!! :D

Dave

Anfänger

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:06

meinste nicht die 4.90 die du verleihen musst :crazy: :thumbsup:

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

Dave

Anfänger

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Juni 2009, 08:47

Zitat

Nachdem die PSN Cards wohl nicht so schnell den Weg nach Europa finden werden, soll ein Update für mehr Zahlungsmöglichkeiten wohl schon bald folgen. Es sei viel Arbeit für die insgesamt 27 PlayStation Stores in Europa, so Epke weiter.

Zitat

Eventuell könnte damit die Zahlungsmöglichkeit per EC Karte gemeint sein. Diese ist bereits seit einiger Zeit in den AGB´s des PlayStation Network verankert.

http://www.play3.de/2009/06/28/neue-zahl…n-store-kommen/

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

Sushy90

Moderator

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:51

Cool.Mit EC Karte bezahlen find ich gut kann dann auch mal ein paar games loaden.Bekomme bei meiner Bank keine Kreditkarte weil ich noch Schüler bin. :thumbdown:

Thema bewerten