Sie sind nicht angemeldet.

-max-

Schüler

• »-max-« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:35

Playstation Network Cards

Zitat

Das Zahlungssystem des PlayStation Stores ist nach wie vor nicht massentauglich, denn möglich ist der Einkauf nur mittels Kreditkarte. Schon länger gibt es als Ausweg in Amerika und Japan die schon oft erwähnten PSN-Cards, leider aber nicht in Europa. Doch das soll sich bald ändern! Laut dem französischen Sony Manager, Arnaud Gueydan wird es bald auch in Europa diese Prepaid-Variante geben.

Nach dessen Worten werden diese mit dem Start der PSP go, am 01. Oktober 2009 in den Handel kommen und in den drei Varianten 20€, 30€ und 40€ geben.
Somit kommt Sony den verärgerten Händlern entgegen, welchen durch das neue PSP-Modell der Spieleverkauf wegfällt, denn dieser ist ausschließlich online.
Quelle: planet playstation
edit:hab es mal als wichtig makiert by sushy90
4 8 15 16 23 42

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sushy90« (25. August 2009, 21:56)

Panic1976

*BANNED*

• »Panic1976« wurde gesperrt

Beruf: Agent

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 16:37

Man munkelt ja schon seid geraumer Zeit das Sony es endlich auf Kette bekommen will.
Ich bin mal gespannt.
Würde Sinn machen, schon alleine damit ich meinem Schwager nicht immer meine Kreditkarte leihen muss.

goga

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 18:32

Dass wäre echt mal geil dann könnt ich mir auch mal selber was ausm Store kaufen

Dave

Anfänger

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 20:34

PSN cards offiziell bestätigt für den September.

http://www.play3.de/2009/08/18/psn-cards-kommen-nach-europa/

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

goga

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2009, 09:25

Jetzt häufen sich aber die Neuigkeiten erst die PS3 slim dann die Firmware und jetzt das !! Ich freu mich schon ;) ;)

bloodstorm

unregistriert

6

Samstag, 22. August 2009, 07:34

diese sollen ab den ersten september erhältlich sein dies wurde auf der gamescom bekannt gegeben,desweiteren sollen diese in europa in in spielehüllen ausgeliefert werden.

ribás

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

7

Samstag, 22. August 2009, 13:11

Jop, werden ab 1. September in den Läden sein.
Endlich!!

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

Strafstoss

Anfänger

Beruf: Diplom Zuhörer

• Nachricht senden

8

Samstag, 22. August 2009, 20:16

Wo kann man die denn dann kaufen ?

greller

unregistriert

9

Samstag, 22. August 2009, 20:19

ich denke mal fast überall wo es auch ps3-spiele gibt. auf jeden bei MM und saturn

bin ja schon ganz wuschig das amazon england die karten listet. dann kann ich mir endlich diverse addons kaufen
:love:

Strafstoss

Anfänger

Beruf: Diplom Zuhörer

• Nachricht senden

10

Samstag, 22. August 2009, 20:20

Ich freu mich auch drauf, dann kann ich meine Kreditkarte abstoßen.

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

11

Sonntag, 23. August 2009, 14:14

[...] bin ja schon ganz wuschig das amazon england die karten listet. dann kann ich mir endlich diverse addons kaufen :love:

Öööh... für was brauchst du PSN Cards, du hast doch ne Kreditkarte oder hab ich da was verpasst ?(
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

greller

unregistriert

12

Sonntag, 23. August 2009, 14:27

war doch schon immer so das deutsche KK nicht in shops anderer euro-länder funzen. nur DE und USA.
und da die meisten meiner spiele aus UK sind brauch ich auch die addons von dort ;)

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

13

Sonntag, 23. August 2009, 14:33

Ah, dann ist klar. War mir garnicht klar, dass die dort garnicht geht... hab aber auch nie versucht dort was zu laden. Aber solange USA geht ist die Welt für mich in Ordnung.
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

lestat1880

Schüler

Beruf: Windeln wechseln

• Nachricht senden

14

Sonntag, 23. August 2009, 18:29

ach man brauch ne UK-KK um spiele aus UK zu kaufen, dachte bis jetzt auch das man mit ne deutschen KK auch im europäischen Ausland einkaufen kann

ribás

Schüler

• Nachricht senden

15

Sonntag, 23. August 2009, 18:44

ach man brauch ne UK-KK um spiele aus UK zu kaufen, dachte bis jetzt auch das man mit ne deutschen KK auch im europäischen Ausland einkaufen kann
Kann man auch, allerdings nicht im UK-PSN-Store ;)

lestat1880

Schüler

Beruf: Windeln wechseln

• Nachricht senden

16

Sonntag, 23. August 2009, 19:11

achso, dann frag ich mich mal warum die sich immer alle so haben (soll die doch einfach mal alles zulassen und schon brummen die kassen) :) :) :)

greller

unregistriert

17

Sonntag, 23. August 2009, 19:23

Kann man auch, allerdings nicht im UK-PSN-Store ;)
der ösi-store nimmt meine auch net. meine funzt definitiv nur im deutschen und in amerika.
die vom kollegen wird seit ca. 3 wochen auch nicht mehr im us-store akzeptiert.

goga

Anfänger

• Nachricht senden

18

Montag, 31. August 2009, 18:21

Hab mal ne Frage:
Wenn ich in Österreich die Card kaufe. Kann ich die dann für den dt. Store auch verwenden ??
Oder hat jedes Land seine eigene ??

CkczS.

Schüler

• Nachricht senden

19

Montag, 31. August 2009, 22:30

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke es sollte funktionieren, denn du lädtst ja mit "Euro-Guthaben" auf.
Ausserdem hieß es auf bisherigen Seiten immer, dass am 1. September die PSN-Karten für Europa rauskommen und nicht für Deutschland, Österreich, Polen und Co. einzeln.

Edit: Im Internet hab ich dazu auch nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CkczS.« (31. August 2009, 22:30)

Dave

Anfänger

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. September 2009, 19:49

Hab da mal was gefunden leider ist es ein englischer shop aber wenigstens wissen wir wann die Karten kommen und laut dem englischem Händler ist es der 18 September

klick mich

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,