Sie sind nicht angemeldet.

greller

unregistriert

1

Donnerstag, 8. April 2010, 16:54

high stakes on the vegas strip: poker edition

wer ab heute das spiel startet wird gebeten auf die version 2.01 upzudaten. was sich dahinter verbirgt:trophies :D

BRONZE

1 Online Sit and Go Tournament gewinnen.
1 Online Sit and Go Tournament gewinnen, um diese Bronzetrophäe freizuschalten.

Ein Online Double Flop Hold`em am Sit and Go Tournament gewinnen.
Ein Online Double Flop Hold`em am Sit and Go Tournament gewinnen, um diese Bronzetrophäe freizuschalten (Add-on 3 wird benötigt).

Ein Online 2 to 7 Triple Draw Sit and Go Tournament gewinnen.
Ein Online 2 to 7 Triple Draw Sit and Go Tournament gewinnen, um diese Bronzetrophäe freizuschalten (Add-on 3 wird benötigt).

Ein Online 5 Card Triple Draw Sit and Go Tournament gewinnen.
Ein Online 5 Card Triple Draw Sit and Go Tournament gewinnen, um diese Bronzetrophäe freizuschalten (Add-on 3 wird benötigt).

Amateursaison beenden.
Offline Amateursaison beenden, um diese Bronzetrophäe freizuschalten.

Eine Strasse bekommen.
Eine Strasse bekommen, um diese Bronzetrophäe freizuschalten. Nur Onlinespiel.

Einen Flush bekommen.
Einen Flush bekommen, um diese Bronzetrophäe freizuschalten. Nur Onlinespiel.

Ein Full House bekommen.
Ein Full House bekommen, um diese Bronzetrophäe freizuschalten. Nur Onlinespiel.

SILBER

10 Online Sit and Go Tournaments gewinnen.
10 Online Sit and Go Tournaments gewinnen, um diese Silbertrophäe freizuschalten.

Profisaison beenden.
Offline Profisaison beenden, um diese Silbertrophäe freizuschalten.

Meisterschaftssaison beenden.
Offline Meisterschaftssaison beenden, um diese Silbertrophäe freizuschalten.

Einen Vierling bekommen.
Einen Vierling bekommen, um diese Silbertrophäe freizuschalten. Nur Onlinespiel.

Einen Straight Flush bekommen.
Einen Straight Flush bekommen, um diese Silbertrophäe freizuschalten. Nur Onlinespiel.

GOLD

Einen Royal Flush bekommen.
Die seltenste und wertvollste Hand beim Poker. Einen Royal Flush bekommen, um diese Goldtrophäe freizuschalten. Nur Onlinespiel.

aber war ja mal wieder klar das mein "alter" spielstand nicht akzeptiert wird. aber mir zu unterstellen ich hätte
den spielstand kopiert is mal ne absolute frechheit :cursing:

sorry für die etwas unscharfe qualität vom 2. bild. mein cam-akku hat gemeckert das er leer ist und da konnte ich nicht großartig auf ein scharfes bild achten ;)

da steht:"WARNUNG! Ihre Speicherdatei wurde von einem anderen Benutzer kopiert. Sie können weitermachen, allerdings können Sie keine Trophäen freischalten. Wenn Sie Trophäen freischalten möchten, beenden Sie bitte das Spiel und löschen Sie vor dem Neustart die Speicherdatei." ... mein schönes spielgeld
:bloed: