Sie sind nicht angemeldet.

Trimmi

Anfänger

• »Trimmi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Steinmetz/Steinbildhauer

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Dezember 2008, 02:08

[Suche]Super Street Fighter 2 Turbo HD-Remix

hat von euch zufällig einer interesse an diesem game?
kostet im store 15€ und ich habe keine kreditkarte! aber wenn sich hier noch 4 andere dafür begeistern könnten wärens nämlich nur 3€ pro person.

super street fighter 2 is meiner meinung nach immernoch eines der besten beat'em'up games, was es gibt. ich hatte damals street fighter 2 sowie super street fighter 2 die im laufe der zeit auf misteriöse weise verschwunden sind ^^
in den genuss von super street fighter 2 turbo kam ich bis jetzt noch nicht, aber hätte echt ma wieder bock auf eines von diesen und das is dann wohl die beste chance ^^

also hat jemand hier interesse?

smoker

Anfänger

Beruf: Coder

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Dezember 2008, 10:13

ja ich, aber meine kk (mastercard) geht im amiland leider nicht :(
Remeber The Days When Sex Was Safe And Music Was Dangerous

Trimmi

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Dezember 2008, 12:15

gut, sind wir ja schonmal 2

und dass deine karte dort nicht funzt is ja nich so wichtig, das game gibts auch bei uns im store ^^

nike_air46

Anfänger

Beruf: -

• Nachricht senden

4

Montag, 8. Dezember 2008, 12:22

würd mich auch interresieren hab aber keine kreditkarte

Trimmi

Anfänger

• Nachricht senden

5

Montag, 8. Dezember 2008, 14:30

gut, schon 3.

und ich glaub ich hab mich geirrt. Super Street Fighter 2 Turbo HD-Mix gibts doch nur im ami store oder?
mir war so, als hätt ich es auch bei uns gesehen ... naja hab wohl schon halb gepennt :rolleyes:

smoker

Anfänger

Beruf: Coder

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Dezember 2008, 14:36

Ja im Moment gibts SSF2T nur im Ami-Store.
Hoffentlich kommt es diese Woche in den EU-Store
Remeber The Days When Sex Was Safe And Music Was Dangerous

Trimmi

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:05

um nochma bissl zu pushen.

hatt denn keiner noch interesse an dem game, der auch im us-store kaufen kann? ^^

Googles

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Dezember 2008, 16:04

ok die kaufkraft kommt in den thread^^

ich habe zwar kein wirkliches interesse aber für 3 euro kann ich nicht nein sagen^^.

Also im moment habe ich nicht viel zeit deswegen habe ich trimmi damit beauftragt das geschäftliche für mich zu klären. ich diene somit also wirklich mehr oder weniger nur als käufer. Ihr müsst euch aber noch zwei bis drei tage gedulden da meine KK gerade wegen verlust gesperrt ist die tage sollte die neue aber bei mir eintreffen.

die account daten bekommt ihr dann ebenfalls von trimmi sobald ich den schmarn gekauft habe^^.

MfG Googles

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Googles« (15. Dezember 2008, 16:20)

Trimmi

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 15. Dezember 2008, 16:23

ok, ich meld mich bei euch 2 (smoker & nike_air)dann mal noch per pn .. bestimmt heute abend oder morgen.

bloodstorm

unregistriert

10

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:12

Auszug play³.de:

Zitat

Trotz eines erfolgreichen Starts in den USA von Super Street Fighter II Turbo HD Remix, lässt das Spiel hier weiter auf sich warten.

Nach einem ewigem hin und her woran es denn nun liegt, konnte man in einem Chat mit Leo Tan von Capcom UK nun erfahren, warum es das Spiel nicht in den EU Store schafft.

Laut Tan wurde das Spiel bereits zwei mal bei Sony eingereicht und zwei mal wegen Fehlern und anderen Problemen abgelehnt. Offenbar soll das gesamte Spiel neu gemacht werden. Capcom arbeitet bereits an einer neuen Version, die innerhalb von 3 Wochen bei Sony eingereicht werden soll.

Fragwürdig ist weiterhin, dass das Spiel in einer vollständig lokalisierten Version im US Store vorliegt.

super-street-fighter-hd-remix

bloodstorm

unregistriert

11

Montag, 16. März 2009, 07:12

Der Patch ist Online:
Changelog:

* After a number of games, the HUD will be corrupt. Yellow lifebars will freeze, the round counter flags will all be on, and the names will show more than one name. (PS3 and Xbox 360)
* Frequent disconnects during VS transition screen. Often caused by selecting START color of character. (PS3 and Xbox 360)
* Title crashes if user has a large friends list and tries to access the friends list (PS3)
* Rating being set to “0″ and from then on, rating remains at “0″. Once that patch goes live, we’ll reset all leaderboards/scoreboards. (PS3 and Xbox 360)
* Vega sometimes causing desyncing, especially when using the fake wall dive. (PS3 and Xbox 360).
* Lobby list containing full rooms instead of only rooms that users can enter. (PS3 and Xbox 360).
* Zangief Super Motion not working on both sides and in both directions.
* During the start of the match, there is slight slowdown. This has been minimized as much as possible. (PS3).
* If connecting to a ranked match through the quick match function, it is best out of 3 rather than best out of 5. (PS3 and Xbox 360)
* Sending messages via XMB during a game causes a freeze. (PS3)
* Players not added to “Players Met” list. (PS3)
* Analog and D-pad can accept input at the same time. (PS3 and Xbox 360)
* Player stats not reporting correctly.

Thema bewerten