ich find es sehr unübersichtlich...
hab meine bude etwas eingerichtet ein paar dinge sind umsonst und paar gibt es erst noch garnicht...man kann zb. zwischen 8 verschiedene wandfarben wählen,paar stühle,hocker ,sofa,schrank,lampe
besten dank greller
headset?jup kann man...
denn noch paar fragen:
weiß jemand warum manche ne andere farbe der nicks haben?
was is das klingeln ständigwenn man im park ist etc.)
ich denke das klingel gerausch kommt von den werbe tafeln ( film )
würde mich auch wundernehmen warum einige rote nicks haben...?
Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,
mods.....? und werden die von sony ausgewählt oder was
Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,
mods.....? und werden die von sony ausgewählt oder was
Keine Ahnung, habe gestern nur mitbekommen, wie so ein Kiddie andere die ganze Zeit beleidigte. Dann kam einer mit nem roten Namen und sagte er solle das sofort unterlassen, er wäre ein Mod........
laut dem offiziellen englischen playstation-forum soll es ab heute einige läden im einkaufszentrum geben wo verschiedene dinge angeboten werden. Quelle
hat heut schon mal jemand reingeschaut?