Sie sind nicht angemeldet.

Strafstoss

Anfänger

• »Strafstoss« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Diplom Zuhörer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. August 2009, 21:22

Linux wer hat es drauf ?

Hallo Leute,

wer von euch benutzt denn Linux auf der PS3 ? Würde mich mal interessieren, ich spiele auch mit dem Gedanken es zu installieren. Wie sind eure Erfahrungen ? Finde das kommt hier ganz schön kurz !

greller

unregistriert

2

Donnerstag, 27. August 2009, 21:29

ich habs installiert. nach der installation 1x verwendet. ich finds überflüssig. ausser du willst dir images von blu-rays erstellen *hüstel* .
wobei die eh nix bringen da sie nicht laufen.

meiner meinung nach verschwendete 10GB von der festplatte. ich nutz gnu/linux lieber aufm lappi :)

hier kannste dich n bissl informieren. wobei wenn du keine grundkenntnisse hast auch nicht viel damit anfangen kannst.

hatte mal n tut angefangen mit fotos und zeugs aber irgendwann die lust verloren da die konsole bei jedem 2. booten abgestürzt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greller« (27. August 2009, 21:49)

Strafstoss

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. August 2009, 21:43

hatte mal n tut angefangen mit fotos und zeugs aber irgendwann die lust verloren da die konsole bei jeden 2. booten abgestürzt ist.

ja das kann man da ja vergessen

greller

unregistriert

4

Donnerstag, 27. August 2009, 21:49

zudem machts einfach keinen spass mit 256mb ram zu arbeiten. das booten dauerte damals schon ewig.
wenns denn mal soweit war konnte man eh nur surfen. wer dabei an bildbearbeitung oder office denkt soll den gedanken gleich wieder verwerfen.

mag sein das yellow dog linux besser is. ich habs halt mit ubuntu probiert da es auf debian basiert und ich da zumindest n bissl plan hab (wenn auch nicht viel :D )

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. August 2009, 02:02

Ich hatte YDL 6 drauf. Mit der Installation gabs keine Probleme, gibt ziemlich gute Tutorials. Funktioniert hat auch alles, Openoffice etc. ist auch gelaufen nur bringen tut das nicht wirklich was wenn du nen PC hast, da kann ich greller nur zustimmen.
Ich hab es inzischen wieder deinstalliert, damit ich mehr Platz für Demos und Games hab^^
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Strafstoss

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. August 2009, 09:18

Ja wenn ich das so lese, dann werde ich das wohl sein lassen .

Thema bewerten