Sie sind nicht angemeldet.

bloodstorm

unregistriert

1

Freitag, 11. Juni 2010, 14:08

Neues Mortal Kombat

Warner Bros. hat ein neues Mortal Kombat angekündigt, das 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen soll.
Um die Entwicklung kümmern sich die NetherRealm Studios unter der Leitung von Mortal-Kombat-Erfinder und Creative Director Ed Boon.

Warner verspricht für die Forsetzung eine brandneue Grafik-Engine, Fatality-Moves und "mehr Blut als jemals zuvor". Zugleich führt man das "Tag Team"-Feature ein und versprichst den tiefgründigsten Story-Modus, den ein Fighting-Spiel bis jetzt zu bieten hatte.

In "Tag Team" können bis zu vier Spieler gemeinsam antreten, zwei Teilnehmer unterstützt unterdessen der neue "Koop-Arcade-Modus", in dem ihr online gegen ein anderes Team antretet.
Mortal Kombat 9 - Teaser-Trailer - Eurogamer-Videos | Eurogamer.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crack The Don (11.06.2010)

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. Juni 2010, 18:51

Coole Sache, wieder mal ein reines MK. Der letzte Teil war ja, zumindest im Nachhinein betrachtet, vom Spielerischen her eher ein Flop :P
Neue Grafikengine hört sich schonmal ganz gut an und auf den

Zitat

tiefgründigsten Story-Modus, den ein Fighting-Spiel bis jetzt zu bieten hatte.
bin ich auch mal gespannt :D Dass die Fatalitys wieder dabei sind ist auch gleich mal ne gute Nachricht ...allgemein hören sich die News auf den ersten Bilck echt gut an. :thumbsup:

Der Trailer sieht auch interessant aus und ich meine folgende Fighter erkannt zu haben: Shao Khan, Raiden, Cage, Raptile und/oder Chameleon(?), Nightwolf, Melina, Sub-Zero, Kung Lao, Cyrax.

Hoffe Scorpion und Liu Kang werden auch wieder am start sein.
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0