Sie sind nicht angemeldet.

bernd41844

Anfänger

• »bernd41844« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 16:15

Bitte Tipp für ein leichtes Spiel für reifere Leute

bitte tipps für spiele die nicht schwer sind. alter 47 . zeichentrick ( Richat and clark ) oder sf ist nichts für mich, es darf schon action und ballerei sein. killzone und GTA war zu schwer für mich. am besten kam ich mit gateway und resistent evil 4 und 5 zurecht, probiert habe ich schon fair cry, call of juarez das war auch nicht so richtig toll.
Vielleicht hat jemand tipps für mich, aber bitte auch keine spiele für 10 jährige, danke euch

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 21:01

versuchs mal mit Uncharted 1&2 (im PSN-Store gibts davon auch Demo's)

Zabbi

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:36

Hast du schon mal Splinter Cell getestet. Ist zwar ein Aktionspiel, aber es kann auch ruhig und mit viel Geduld gespielt werden.

Du kannst genrell mal bei Hitmeister stöbern, da gibt es zum teil günstig gebrauchte PS3 Spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zabbi« (6. Januar 2011, 17:36)

Bibbi80

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. März 2011, 10:29

würde ebenfalls uncharted empfehlen... splinter cell find ich jetzt persönlich alles andere als leicht. denk mal eine mischung aus adventure und action wäre am empfehlenswertesten. nen stealth game hats meiner meinung nach in sich und hab mir selber an manchen levels mit good old fischer die zähne ausgebissen. ich sag nur "sie sind zu laut fischer ...." hrhrhr
steh auf meine namensvetterin , gamesfürzwischendurch & natürlich die playse, insbesondere sportspiele (Pes olé) :wachsen: