Sie sind nicht angemeldet.

DeHook

Anfänger

• »DeHook« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2008, 17:51

Playstation 3 minitastatur

Wie eben auf der Games Convention bekannt gegeben wird für die PS3 eine Kabellose "Ansteck-Tastatur" erscheinen welche oben auf den Controller gesteckt wird. Die Tastatur erscheint in 8 Sprachen und wird des weiteren einen Anschluss für "Mäuse" haben.

Ein Schmankerl für alle PAL-User. Sony gab soeben bekannt, dass man zurzeit an VidZones arbeitet. Ein Musik-Service für PS3 und PSP, welches im 3. Quartal 2009 erscheinen wird. Der Service wird Streaming und Downloading anbieten. Der Streaming-Teil wird kostenlos sein und man darf soviel streamen, wie man will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeHook« (20. August 2008, 19:03)

bloodstorm

unregistriert

2

Montag, 25. August 2008, 14:54

Unter anderem kann man die Tastatur in einen Modus ähnlich einem Touchpad bei einem Notebook umstellen und so den Curser über den Bildschirm steuern und per antippen die Auswahl treffen. Zudem wird es 2 Short Cut Tasten geben, die den schnellen Zugriff auf die Freundesliste in der XMB sowie dem Nachrichten Menü erlauben.

Da die Tastatur über die Bluetooth Technologie verfügt, ist sie nicht nur mit der PS3 zusammen verwendbar, sondern mit jedem anderem Gerät das über den Bluetooth Standard verfügt, wie Mobiltelefone etc. Die Bluetooth Tastatur lässt sich genauso wie der Controller einfach mittels des USB Kabels an der PS3 oder jeder anderen USB Schnittstelle aufladen.

inslowjack

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 25. August 2008, 14:59

interessante sache. ist nur zu überlegen ob man(n) mit seinen wurstfingern auch die tasten trifft
am besten man schaut es sich vorher mal an und probiert ob man alles vernünftig erreicht.

Schutzmann

Eierhahn

Beruf: Marketing Mogul

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. August 2008, 08:51

Entscheidend wird wie immer der Preis sein!!

bloodstorm

unregistriert

5

Dienstag, 26. August 2008, 10:42

30. November 2008, Preis 50 $ bei amazon.com

Patno1

Anfänger

Beruf: Taschengeldabknüpfer

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. August 2008, 12:06

Die spinnen doch, viel zu teuer!
Wat, wer bist du denn?

CelicaT20

Anfänger

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. August 2008, 19:27

die Idee ist Klasse aber der Preis!?!?! :(

gab es nicht schon einmal sowas ähnliches von einem dritt Hersteller??
Ring of Death!
What are you buyin' what are you sellin' what are you doing!

Trimmi

Anfänger

Beruf: Steinmetz/Steinbildhauer

• Nachricht senden

8

Dienstag, 26. August 2008, 21:42

ich hab einfach ne schwarze stino-usb-tastatur für 6€ angeschlossen ... passt zur look der ps3 und viel billiger.
ich wette auch, dass ich mit der normalen tastaur schneller bin als mit der oben für den controller

rechengeni

Anfänger

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

9

Dienstag, 2. September 2008, 21:13

50$ ist doch kein Preis? Für eine Tastatur in der größe...

Bin am überlegen mir eine Logitech diNovo Mini™ ist von der größe vergleichbar, hat aber noch nen Touchpad dabei :D Soll sich angeblich auch direkt per Bluetooth ansteuern lassen... Jedenfalls die diNovo.

Einziges Problem ist, Linux unterstützt keine Bluetooth Maus... :(

Das ganze kost 120€ bei MM... Das ist teuer :( Aber vielleicht hat ja jemand noch was vergleichbares? Bitte in der selben größe :D

lestat1880

Schüler

Beruf: Windeln wechseln

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. September 2008, 10:43

also ich muss ehrlich sagen das ich dat DING voll hässlich find.
ich kann mir auch nicht vorstellen das man die so gut bedienen kann, denke eher das es ziemlich umständlich ist (so wie das schon aussieht)
dann liebers irgendeine x-beliebige die etwas größer ist per usb oder so.......
hab letztens eine bei Kaufland gesehen die nur 5 € gekostet hat

Dave

Anfänger

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. November 2008, 07:57

Das Wireless keypad gibt bei amazon ab dem 15.12.08 für 50 us dollar

LInk

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

TOK708

Anfänger

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. November 2008, 21:59

Das Wireless keypad gibt bei amazon ab dem 15.12.08 für 50 us dollar

LInk
Dann viel Spass beim bestellen... :P

Zitat

Product Details
  • Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S. and to APO/FPO addresses. For APO/FPO shipments, please check with the manufacturer regarding warranty and support issues.

Dave

Anfänger

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 21:22

linkso ab morgen gibt es das keypad

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dave« (18. Dezember 2008, 21:27)

inslowjack

Anfänger

• Nachricht senden

14

Freitag, 19. Dezember 2008, 08:33

ich war am montag beim expert und da hatten sie die tastatur schon gehabt.
für mich ist es aber nur eine nette spielerei da die tasten doch sehr klein und nahe beieinander sind

Dave

Anfänger

• Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:35

Forenberg.deVideoYouTube

Dave

Anfänger

• Nachricht senden

16

Freitag, 26. Dezember 2008, 15:27

Habe es bekommen und getestet. Die Tasten liegen nahe beisammen und wenn man grosse Hände hat ( und fette Finger ) trifft man oft zwei Tasten zusammen. Das Touchpad ist ziemlich cool macht auch spass damit zu surfen. Nur ist es mit dem Controller leichter. Die R1, R2, L1,L2 Tasten sind gut zu erreichen. Fazit: Mann kann damit schneller schreiben als mit dem Controller aber nie so schnell wie mit einer richtigen Tastatur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dave« (3. Januar 2009, 10:36)

goga

Anfänger

• Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:25

naja zm weißen controller find ich passt es nich so

Dave

Anfänger

• Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:34

Habe auch noch einen schwarzen controller :love:

goga

Anfänger

• Nachricht senden

19

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:42

achja dann passts ja ^^v woher hast du denn weißen überhaupt ??

Dave

Anfänger

• Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:48

Aus Japan bestellt...! Den gibts bis jetzt nur dort wie die weisse Ps3.

Thema bewerten