Sie sind nicht angemeldet.

Sushy90

Moderator

• »Sushy90« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. September 2009, 18:44

UFC 2009 Undisputed

UFC 2009 Undisputed.
Das Game ist in meinem Besitz und muss sagen die Steuerung mit den kombinationen z.B.L1 und Viereck für ein Headkick usw sind etwas umständlich aber man gewöhnt sich relativ schnell daran.Im groben und ganzen ein Erfolgreiches Fighting Game.Die Grafik ist vom aller feinsten man sieht jeden Cut jede Platzwunde einfach alles.Für leute die auf so etwas nich abfahren rate ich von diesem Fighting Game ab.Es ist brutal und der Hammer zu gleich.

Sreuerung:9/10
Grafik: 10/10
Preis: 10/10

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2009, 23:19

UFC 2009 Undisputed

Diese Bewertung betrifft nur den Multiplayer-Modus.

Bewertung:
-Grafik: 95/100
-Sound: 85/100
-Gameplay: 85/100

Wieso habt ihr euch das Spiel gekauft?
Hatte es von einem Kumpel geliehen.

Positives:
- Echt gute Grafik
- Viele Kämpfer / Gewichtsklassen / Kampfkünste zur auswahl
- man zockt schon nach 2-3 kämpfen auf nem recht ansehnlichen Niveau

Negatives:
- Vor jeden Kampf wirde der Referee Mario Yamasaki namentlich im gleichen Singsang angeköndingt, das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben
- Trotz der vielen Kämpfer und Styls kam mir die Trick-Vielfalt im verhältnis zu Smackdown etwas mager vor. (Ist aber trotzdem nicht eintönig!)

Fazit:
Im Multiplayer macht das Game echt Laune und ist für echte UFC Fans sicher zu empfehlen. Alle anderen sollten es lieber erst einmal aus der Videothek holen. Für ein paar Runden zwischendurch ist das Spiel aufjedenfall gut, mir aber für Aktuell um die 60€ in Deutschland 1. viel zu teuer und 2. auch noch geschnitten.
Auch wenn mich vllt der ein oder andere für den Vergleich am liebsten lynchen möchte: Mir gefällt Wrestling besser!:)
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0