Sie sind nicht angemeldet.

DeHook

Anfänger

• »DeHook« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2008, 02:05

Burnout Paradise Review

Grafik:
Die Grafik gefällt mir ganz gut.
Sound: Der Motorensound ist u.a. wunderbar!
Gamplay: Die Autos lassen sich gut steuern und das Spiel macht richtig Spaß.

Bewertung:
-Grafik:
85/100
-Sound: 85/100
-Gameplay: 90/100

Wieso habt ihr euch das Spiel gekauft?
Mein erstes Burnout überhaupt. Die Erwartungen waren sehr hoch und die Demo hat mir sehr gut gefallen, vorallem Online.

Positives:
Viele schön detailierte Wagen im Spiel. Über 400 Online Challenges. Sehr viele Rennen, man kommt schon mal auf über 100 Stunden Spielspaß.

Negatives:
Fällt mir jetzt nichts ein 8|

Fazit:
Es ist wirklich ein guter Racer, sowohl Online, als auch Offline! Man hat lange Spaß dran ;)

Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DeHook« (10. August 2008, 13:55)

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2008, 22:40

Burnout Paradise Review

Da ich grade ein bissel Zeit hab schreib ich mal ne Bewertung (in der Hoffnung diesen Thread wieder ein bisschen beleben zu können)
So, dann fangen wir an, da ich das Game jetzt schon längere Zeit habe und so auch schon einige Eindrücke sammeln konnte schreib ich jetz mal ne Bewertung, auch wenn das Spiel schon einige Zeit auf dem Markt ist.

Bewertung:
Grafik: 95/100
Sound: 95/100
Gameplay: 99/100 (100 gibts nich, muss ja noch ein bissel Plaz nach oben sein, falls was besseres kommt^^)

Wieso habt ihr euch das Spiel gekauft?
Alle Welt hat darüber gesprochen und es gelobt und da mir die älteren Teile auch immer zugesagt haben hab ich mal gekauft.

Positives:
  • Große Stadt
  • Viele verschiedene Autos
  • Top Schadensmodell
  • Sehr Spielerffreundliches Fahrverhalten
  • Viele Rampen/möglichkeiten für Stunts etc.
  • extrem hoher Langzeitspaß
  • Die Vielen gratis Updates von Criterion Games (unten mehr dazu)
  • richtig geiler Online Modus

Negatives
  • es hat zwar an jeder Kreuzung ein Rennen, diese enden aber alle an den gleichen 6 (?) Punkten, laufen also alle nach dem Motto fahre/rase/heitze zu/nach ... ab.
  • wie das eben bei Rennspielen nur all zu oft ist, Story ist nicht vorhanden
  • kein Offline Multyplayer Modus

Multyplayer: Offline gibts keinen, was wirklich schade ist, darüber kann mich das kommende Update, das einen zweitklassigen Offline Multyplaer Modus bietet auch nicht darüber hinwegtrösten :( Online ist der Multiplayer aber dafür nahezu perfekt. Das Spiel geht sozusagen natlos in den Onlinemodus über, dort können dann verschiedene Rennen gegeneinander gefahren werden oder Einzel- bzw. Teamchallenges gelöst werden. bei den Challenges handelt es sich um kleinere Aufgaben die von Benutze Nitro bis hin zu Trefft euch bei Punkt A und heitzt gemeinsam zu Punkt B bevor die Zeit abläuft reichen. Das ganze macht wie gesagt einen rießen Spaß.

Soundtrack: Große Auswahl an Musiktiteln, auch einige Klassiker aus vergangenen Teilen dabei, also Top. Für meinen Geschmack aber zu wenig Hip Hop :D

Autos: Hat ne echt große Auswahl an Autos. Von jedem Modell gibt es 2 Versionen, eine standard und eine getunte Version. Vom Sportwagen bis zu Truck ist alles dabei.

Stadt: Paradise City hat alles was bei GTA IV fehlt, wie z. B. viele Rampen oder eine abwechslungsreiche Umgebung (Stadt und ländliche Gebiete). In Sachen größe kann es zwar nicht ganz mit GTA IV mithalten, für ein reines Rennspiel ist es aber auf jedenfall groß genug.
.
Updates: Es sind schon mehrere große Updates für Burnout Paradise gekommen, die bis jetzt alle umsonst waren. Die enthaltenen Neuerungen waren unter anderem die Online Challenges oder Burnout Bikes. Da können sich andere Entwicklungsstudio wirklich ne dicke Scheibe von abschneiden.

Sachdensmodel: Ich glaub dazu muss ich nichts sagen, den mit dem haben sie sich selbst übertroffen, da macht es schon fast Spaß sein Auto gegen ne Wand zu setzen^^

Fazit:
Aufjeden Fall in super Spiel, und für alle die es noch nicht haben ein Pflichtkauf, großes Lob an Criterion Games, vorallem für die vielen gratis Updates.
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Thema bewerten