Sie sind nicht angemeldet.

CelicaT20

Anfänger

• »CelicaT20« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. November 2008, 21:55

COD5 - World at War

Grafik 8-10
Sound 8-10
Gameplay 10-10

Also zur Grafik wie COD 4 sprich sehr detailliert Traumhaft!!!

Zum Sound Egoshooter halt nichts aussergewöhnliches aber sehr solide und passend!!

Das Gameplay einfach Perfekt, da passt alles! Hat sich fast gar nichts geändert - wie COD4 Modern Warfare

zur Story absolut spannend mehr oder weniger weil wie es ausgeht wissen wir ja alle!! Das Ambiente ist der Hammer Super inziniert packend ach was solls wer Shooter liebt kommt an COD nicht vorbei!!

Negatives: gibts eigentlich nur eines, man hat irgendwie zu wenig Feedback wenn man einen Gegener niederstreckt sprich ein Sound fehlt irgendwie und Online sieht man nicht mehr die Punkte mitten im Bild wie es noch bei COD4 war!

Positives: eine absolute Hammer Geschichte ist zum zocken natürlich WW2 ist ausgelutscht aber bei COD5 stört das nicht im geringsten!!
Der Online Modus steht dem von COD4 um nichts nach also Super gelungen!!

Fazit: eine COD4 Kopie mit wenigen Neuerungen aber lieber eine gute Kopie als eine schlechte Neuerfindung!!!

Also Shooter des Jahres absolut packend und sehr Actionreich!!! Danke Treyarch :sniper:
Ring of Death!
What are you buyin' what are you sellin' what are you doing!

Patno1

Anfänger

Beruf: Taschengeldabknüpfer

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2008, 01:21

Kann ich nur bestätigen. Allerdings nicht diese Punkte:

Zitat

Negatives: gibts eigentlich nur eines, man hat irgendwie zu wenig Feedback wenn man einen Gegener niederstreckt sprich ein Sound fehlt irgendwie und Online sieht man nicht mehr die Punkte mitten im Bild wie es noch bei COD4 war!

Hättest du die Uncut Version gekauft, hättest du diese Probleme nicht, da ist es mit drin :D
Wat, wer bist du denn?

CelicaT20

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2008, 09:55

Blut meine ich da nicht damit eher das sie die Punkte anzeigen sollen mitten im Bild wie bei COD4 halt :)
Ring of Death!

Patno1

Anfänger

Beruf: Taschengeldabknüpfer

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. November 2008, 14:18

Ja das meine ich ja auch. Bei der Uncut werden die Punkte angezeigt! ^^
Wat, wer bist du denn?

CelicaT20

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. November 2008, 19:47

ahh das ist natürlich was anderes!!
Ring of Death!

-max-

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:52

Grafik: 9-10
Sound 9-10
Gameplay Singleplayer: 7-10
Gameplay Multiplayer: 10-10

Die Grafik ist einfach traumhaft... Mächtige explosionen, tausende details und kein einziger Ruckler: Kompliment treyarch
Der Sound ist auch einfach nur gelungen. Negatives fällt mir nichts ein-
Der singleplay Modus ist leider sehr kurz. Ich hab gestern abend angefangt zu zocken, und schon über die Hälfte durch
Der multiplayer Modus ist genauso wie bei cod4 hammer, da er 1 zu 1 übernommen wurde. Wer cod4 lange gespielt hat, wird auf den noob servern (bis lvl 8) ziemlich abräumen (36 zu 2... WIE GEIL) Wer keine lust hat, gegen andere Profis zu spielen, der kann acuh einfach mit ihnen spielen.... Alle level der Kampanie können im splitscreen und online gespielt werden. Den Nazi- Zombie mode konnte ich leide rnicht testen, da ich die deutsche version besitze.

Fazit: Tolles Spiel, Tolle Grafik, Tolles Gameplay - Wirklich empfehlenswert - Es ist zwar nicht ganz so gut wie der Vorgänger geworden, aber für fans der serie ein Pflichtkauf

Positives: Non-Stop-Action, Ausgefallene Taktiken der Japaner (sie verstecken sich in Bäumen, verstecken sich im Graß, oder laufen mit dem Messer auf dich zu und wollen dich erstechen), Koop Modus, Tolelr Multiplayer Modus mit langzeitspaß

Negatives: Singleplayer Modus viel zu kurz, WW2, Server finden dauert manchmal sehr lange, schlechte Story
4 8 15 16 23 42