Grafik: 9-10
Sound 9-10
Gameplay Singleplayer: 7-10
Gameplay Multiplayer: 10-10
Die Grafik ist einfach traumhaft... Mächtige explosionen, tausende details und kein einziger Ruckler: Kompliment treyarch
Der Sound ist auch einfach nur gelungen. Negatives fällt mir nichts ein-
Der singleplay Modus ist leider sehr kurz. Ich hab gestern abend angefangt zu zocken, und schon über die Hälfte durch
Der multiplayer Modus ist genauso wie bei cod4 hammer, da er 1 zu 1 übernommen wurde. Wer cod4 lange gespielt hat, wird auf den noob servern (bis lvl

ziemlich abräumen (36 zu 2... WIE GEIL) Wer keine lust hat, gegen andere Profis zu spielen, der kann acuh einfach mit ihnen spielen.... Alle level der Kampanie können im splitscreen und online gespielt werden. Den Nazi- Zombie mode konnte ich leide rnicht testen, da ich die deutsche version besitze.
Fazit: Tolles Spiel, Tolle Grafik, Tolles Gameplay - Wirklich empfehlenswert - Es ist zwar nicht ganz so gut wie der Vorgänger geworden, aber für fans der serie ein Pflichtkauf
Positives: Non-Stop-Action, Ausgefallene Taktiken der Japaner (sie verstecken sich in Bäumen, verstecken sich im Graß, oder laufen mit dem Messer auf dich zu und wollen dich erstechen), Koop Modus, Tolelr Multiplayer Modus mit langzeitspaß
Negatives: Singleplayer Modus viel zu kurz, WW2, Server finden dauert manchmal sehr lange, schlechte Story