Sie sind nicht angemeldet.

Strafstoss

Anfänger

Beruf: Diplom Zuhörer

• Nachricht senden

21

Sonntag, 13. September 2009, 09:24

Am 18.09 kommt es ja raus ich habe ein Angebot bei Ebay gefunden, weiß einer noch wo man das billiger bekommt? Sonst schlage ich da zu.

http://cgi.ebay.de/PS3-Need-for-Speed-Sh…id=p3286.c0.m14

Sushy90

Moderator

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

22

Sonntag, 13. September 2009, 15:21

http://cgi.ebay.de/NEED-FOR-SPEED-SHIFT-…id=p3286.c0.m14

Für alle die Sparen wollen. NFS Shift 37,99€+6,99€ Versand.

Dave

Anfänger

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

23

Sonntag, 13. September 2009, 16:08

@ Sushy warum postest du das hier und nicht im Günstigen bla bla thread...?

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

Strafstoss

Anfänger

Beruf: Diplom Zuhörer

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 16. September 2009, 21:14

Habe heute die PC-Version gespielt, die haben echt nichts gelernt, das Gameplay ist unter aller Sau. !

bloodstorm

unregistriert

25

Montag, 21. September 2009, 11:19

für alle die auf die playstation 3 demo warten,diese soll demnach am 1 oktober erscheien.
http://www.ea.com/games/need-for-speed-shift

bloodstorm

unregistriert

26

Mittwoch, 23. September 2009, 11:56

Forenberg.deVideoGameTrailers

bloodstorm

unregistriert

27

Donnerstag, 24. September 2009, 12:13

Electronic Arts hat den Patch 1.01 veröffentlicht, der ab sofort zum Download bereit steht.

Der Patch ist 35 MB groß und soll die Unterschiede im Schadensmodell ausbügeln, die im direktem Vergleich mit der Xbox360 Version nicht zu übersehen waren. Auch nach härtesten Crashs bei der Playtation 3 Version waren nur geringste Schäden an den Fahrzeugen zu sehen.

bloodstorm

unregistriert

28

Montag, 28. September 2009, 14:03

die xbox360 version versucht auf den playstation - store zuzugreifen "netter" bug:D

DeHook

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:58

moin, hab ma ne frage...
hab gestern die nfs live championchip beendet oder wie das heißt, auf jedenfall spiel durch^^ hatte aber noch rennen offen, vor allem in stufe 4, naja dachte mir dann spiele die jetz weiter.
im menü sind meine wagen noch als hintergrundbild zu sehen, exakt meine^^, ich kann aber nich auswählen "karriere fortsetzen" sonder nur Neue Karriere starten. naja dann hab ich mich damit abgefunden, starte ne neue karriere, sollte dann nen wagen kaufen, will ich machen und der sagt keine garagenslots mehr frei... muss ich jetzt erst den spielstand löschen um wieder spielen zu können?
ahja, das geld das noch über war nach der nfs bla championchip, ist auch noch in der anzeige
bitte um hilfe^^