Sie sind nicht angemeldet.

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• »Crack The Don« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2009, 22:17

Gran Turismo HD Concept

So jetzt brauch ich mal eure Hilfe :) Ich brauch etwas Platz auf meiner PS3 HDD und wollt deswegen Linux wieder runterschmeißen. Jetzt gibt es nur ein Problem, Gran Turismo HD Concept gibt es ja im Store nicht mehr zu downloaden, aber ich hätte es eigentlich gern wieder nach dem Formatieren. Gibt es da irgend eine Möglichkeit wieder an das Game zu kommen, bzw. es zu behalten??
Wenn ich ne Datensicherung mache, ist das Game dann dabei?? Oder kann man es in irgend nem anderen Store noch laden?
Irgendjemand nen Tipp oder ne Idee? Wäre euch echt dankbar :love:
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Xiaoyu

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Juni 2009, 22:41

guck mal in deiner downloadliste ob es da noch drin ist...ich habs auch schonmal runtergeladen, obwohl es nichtmehr im store war...aber in der liste war esnoch und ich konnte es dort nochmal downloaden

goga

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2009, 09:32

Was ist bei HD Concept anders wie bei Prologue ?? ?)

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• »Crack The Don« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:14

guck mal in deiner downloadliste ob es da noch drin ist...ich habs auch schonmal runtergeladen, obwohl es nichtmehr im store war...aber in der liste war es noch und ich konnte es dort nochmal downloaden

Ok, dass man es evt. noch loaden kann obwohl es nicht mehr im Store ist, daran hab ich noch garnicht gedacht. Wenn ich von der Arbeit komm wer ich mal nachschauen obs noch in der DLL ist. Thx.
.
Was ist bei HD Concept anders wie bei Prologue ?? ?)

HD Concept ist kein Offizieller Teil, sondern nur ein "Minigame" mit ca. 10 Wagen und 1 Strecke (so in etwa^^). Wenn ich richtig informiert bin, war es eigentlich für Präsentationszwecke für die E3 gedacht (als die PS3 neu raus kam) um die Leisung der PS3 zu demonstrieren. Als die Messe dann vorbei war gabs GT HDC dann ne weile kostenlos zum downloaden... so das war dann wieder ein bissel PS3 Geschicktsunterich^^
.
//Edit: Habs es gerade ausprobiert, über den Link aus der Downloadliste geht es. Dann kann ich ja meine HDD formatieren, dass dann am Donnerstag die Insel von Burnout drauf passt^^ Danke nochmal!
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crack The Don« (9. Juni 2009, 18:14)