Sie sind nicht angemeldet.

bloodstorm

Böser Wächter

• »bloodstorm« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 2 716

Beruf: Security

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:38

Street Fighter X Tekken

Capcom und Namco haben das Spiel offiziell Ankündigt. Das Prügelspiel erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Ein konkreter Releasetermin wurde anlässlich auf der Comic-Con 2010 jedoch noch nicht genannt.

Street Fighter X Tekken Comic-Con 2010 Announcement Trailer Video from GameVideos
Posting © bloodstorm 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur!

Ich schreibe was ich denke,damit ich lesen kann,was ich weiß!

Böses Mitglied

Hard82

UxTC Clanleader

Aktivitätspunkte: 47

Beruf: Bartender

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 11:50

Das gestern angekündigte Crossover-Projekt “Street Fighter X Tekken” wird frühstens in zwei Jahren in den Handel kommen, erklärte Produzent Yoshinori Ono gegenüber der Famitsu. Das Spiel befindet sich in einem sehr frühen Prozess. Genauer gesagt: Die Arbeiten begannen erst vor etwa ein bis zwei Monaten.

Gleichzeitig sagte Ono, dass beide Teams (Namco entwickelt “Tekken X Street Fighter”) in einem Wettbewerb stehen und keine Informationen über das jeweils andere Projekt erhalten.

“Wir wollen eine etwas andere Herausforderung in allen Bereichen, einschließlich Verkaufszahlen”, so Ono. “Und wir wollen die Fans beider Serien begeistern.”

Die nächste große Ankündigung soll im kommenden Jahr auf Capcoms hauseigener Messe (Captivate) folgen.
MODERN CLANFARE SINCE 2007
http://www.youtube.com/user/pogps3