Sie sind nicht angemeldet.

ribás

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

81

Sonntag, 5. Juli 2009, 16:57

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

goga

Anfänger

• Nachricht senden

82

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:00

Schöner Langer Kopfball ;) Wer hats denn geschossen ??

ribás

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

83

Montag, 6. Juli 2009, 15:41

hast nä antwort im commentbereich :D

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

goga

Anfänger

• Nachricht senden

85

Sonntag, 9. August 2009, 21:48

Playstation 3 - Kommentator-Pack Fehler

Hallo,

Ich hatte mal eine Frage. Ich habe Fifa 09 und das Deutsche Kommentator-Pack installiert da mein Kommentator ist weil ich das Spiel in Norwegen gebraucht gekauft habe. Ich habe Version 1 vom Kommentator-Paket runter geladen, und auch Installiert. Ich starte Fifa und habe alles so Eingestellt dass der Deutsche Kommentator eigentlich da sein sollte. Bevor man das Spiel starten kann, kann man noch Trainieren. Das geht ja auch noch, aber wenn ich in der Arena Trainieren will hängt sich das Spiel auf. Es passiert nichts mehr. Ich kann nur noch das Spiel verlassen und neu starten und den Kommentator wieder auf Englisch stellen damit es geht. Ich downloade gerade die Version 2 vom Kommentator-Paket da ich mir nicht sicher bin welche Version ich habe. Auf der Packung von Fifa steht nämlich nichts. Ich denke aber mal das Problem ist das wenn ich in der Arena trainieren will vor dem Spiel dass ich dann der Torwart bin und der Torwart ein normaler Spieler.. Ich frage mich aber wie man das Problem beseitigt.
Bitte um Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Mike

86

Sonntag, 9. August 2009, 22:37

Sorry wegen Doppelpost. Bin jetzt um einiges schlauer geworden.
Habe die Version BLES-00314 und habe BLES-00315 runter geladen. Aber hatte früher auch schon mal eine BLES-00314 Version von dem Paket und bei den beiden Paketen passiert das gleiche. Habe auch schon bei Google gesucht, paar Themen gefunden von Leuten die das gleiche Problem hatten aber es stand keine Lösung da.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

- Mike