Sie sind nicht angemeldet.

holddipapn

Anfänger

• »holddipapn« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler - HTBL Pinkafeld Maschienenbau

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. August 2009, 04:33

Dead Space 2

Gegenüber G4 gab ein EA-Sprecher bekannt, dass Electronic Arts derzeit nur an "Dead Space Extraction" arbeite. Weitere Vermutungen zu Dead Space 2 und 3 wären somit pure Spekulation. Wobei das Thema einer Fortsetzung aber nicht vom Tisch ist. Wer Electronic Arts und deren Entwicklungsweise kennt, kann sagen, dass ein so erfolgreicher Titel wie Dead Space es war, mit Sicherheit auch einen zweiten Teil erhalten wird.

QUELLE
Modern Warfare 2

KyCo

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 24. August 2009, 16:01

Ich PERSÖNLICH fand den ersten Teil so "schlecht" dass ich ihn nach 2 Tagen wieder umgetauscht habe :D

Also mit "schlecht" meine ich: NICHT MEIN FALL :D

bloodstorm

unregistriert

3

Donnerstag, 25. März 2010, 11:14

Samstag um 18 Uhr Präsentation von der Games-Messe PAX East Live Stream: http://www.ustream.tv/deadspace

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. März 2010, 20:02

Dann bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt, aber wenn EA die neue "wir scheißen auf Inovationen"-Politik durchzieht, und nur ne neue Kulisse + Story einbaut, dann bin ich ausnahmsweisemal optimistisch^^ Der erste Teil war in meinen Augen wirklich ein hammer Spiel.
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

bloodstorm

unregistriert

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:07

Sony hat bekannt gegeben, dass für PS3 eine exklusive Limited Editon erscheinen wird, die eine überarbeitete Version von “Dead Space Extraction” für Move enthält.

Forenberg.deVideoGameTrailers

E3 2010: E3 2010 Stage Demo: Dead Space 2

bloodstorm

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:26

Forenberg.deVideoGameTrailers