Sie sind nicht angemeldet.

-max-

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

361

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:37

Zitat

Ugh. This care package exploit is becoming the bane of my existence, but not for long. @infinityward is working on a permanent fix for it.
Qeulle: Twitter - 402
4 8 15 16 23 42

cackie79

Anfänger

Beruf: Gärtner

• Nachricht senden

362

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:11

Danke Wichtel, du sprichst mir aus der Seele.

Werd mich wohl wieder mehr im 4er einfinden weil, die Camper sind ja jetzt alle bei Modern Warfare2.

Was im 6er momentan abgeht macht einfach keinen spass mehr. Es ist einfach zum :puke:

csscorched

Anfänger

• Nachricht senden

363

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:10

da bin ich dabei!!! also beim 4er^^
hatt es letzte ma richtig laune gemacht^^ :raketenwerfer: :gamer2:

lestat1880

Schüler

Beruf: Windeln wechseln

• Nachricht senden

364

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:28

quasi retro-zocken.......könnte man sowieso mal wieder öfter zocken!!!! wäre auch dabei :D

bloodstorm

unregistriert

365

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:19

teil 4 is doch kein retro... 8|

bloodstorm

unregistriert

366

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:59

auch hier ist nen neues update draußen...nen changelog gibts noch nich...aber werden halt nur noch mehr hacks etc. zu verfügung stehn...wie immer:D

Patno1

Anfänger

Beruf: Taschengeldabknüpfer

• Nachricht senden

367

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:31

Quatsch, der Patch hebt den CP Glitch nun endgültig auf.
Wat, wer bist du denn?

CelicaT20

Anfänger

Beruf: Drucktechniker

• Nachricht senden

368

Donnerstag, 18. Februar 2010, 06:18

eigentlich ist das Spiel bzw. der momentane Online Modus eine pure Frechheit! Da hängt und ruckelt alles in jedem 3 Spiel furchtbar! Dan kommt auch noch der tolle Glitch mit den Abwürfen hinzu der das ganze Spiel versaut! Sowas kann ich nicht verstehen!
Ring of Death!
What are you buyin' what are you sellin' what are you doing!

Patno1

Anfänger

• Nachricht senden

369

Montag, 22. Februar 2010, 17:55

Bei mir ruckelt da nie etwas und den CP Glitch gibts auch nicht mehr.
Wat, wer bist du denn?

CelicaT20

Anfänger

• Nachricht senden

370

Montag, 22. Februar 2010, 19:18

Der Glitch scheint tatsächlich weg zu sein!! Aber die permmanenten Verbindungsabbrüche und das gelagge ist unter aller Kanone!! Und es ist nicht nur bei mir ich spiele immer im Clan mit bis zu 15 verschhiedenen Leuten aus Österreich und Deutschland und bei jedem ausnahmslos gibts Verbindungsprobleme nicht immer natrürlich aber sehr oft ruckelt es oder wir fliegen gleich aus der Partie raus!!
Ring of Death!

bloodstorm

unregistriert

371

Montag, 22. Februar 2010, 19:22

und in bezug auf das ruckeln...das is kein ruckeln sondern neigt es ehr hin und wieder zu frameraten einbrüchen zb. wenn man in den rauch der explosionen rein geht...desweteren wird auch öfter mal die grafik nachgeladen(was meist beim genauen hinschauen auffällt) grade denn wenn die onlinematches los gehn.

CelicaT20

Anfänger

• Nachricht senden

372

Montag, 22. Februar 2010, 19:26

das was ich eher meinte ist das mein Spieler komplett ausser Kontrolle ist und er fährt über die Map durch Wände usw. dann kommt meistens aber leider nicht immer ein neure Host!! Furchtbar sowas beim MW! gabs sowas nicht!! oder man braucht ein ganzes Magazin bis der Gegner draufgeht!
Ring of Death!

Patno1

Anfänger

• Nachricht senden

373

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:47

Liegt dann wohl an deiner Leitung. Ich spiele sehr viel und habe die Probleme so gut wie NIE. AUch meine Kumpel nicht mit denen ich immer spiele.
Wat, wer bist du denn?

csscorched

Anfänger

• Nachricht senden

374

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:13

des spiel is einfach nur lächerlich und war seine ca 70 € nicht wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing:

CelicaT20

Anfänger

• Nachricht senden

375

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:18

Lächerlich in wie fern??

@Patno
habe eine 7000 Leitung und noch nie Probleme mit irgendeinem Spiel gehabt sogar MW1 lief Super aber MW2 naja! Spielkollegen aus BRD haben eine 160000 Leitung und da ist das selbe Problem!!
Ring of Death!

Better_Be_Scared

UxTC Co-Leader

• Nachricht senden

376

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:01

sers jungs, meine meinung jetzt auch mal :P also hab nen 32er leitung und haengt ab und zu auch! das spiel sollte auch nicht mehr Modern Warfare 2 heissen, sondern ``Camping Platz fuer NooBs ´´ oder ``Modern Campingfare´´
____* UxTC *_____

Wachwichtel

Anfänger

Beruf: Cod 4 Zocken

• Nachricht senden

377

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:59

tja ein internen server beireit zu stellen kostet halt geld und minimiert halt die einnahmen so ungemein das die vertreiberfirmen minus geschäffte machen würden.
Ne aber mal erlich meines erachtens hat man zwar viel getahn um die wünsche der spieler zu erfüllen aber man hat mit den neuerungen zu viel gebastelt und es verbastelt.
so ist es an manschen punkten selbst mit tacktik nicht möglich strategische punkte zu nehmen bzw zu zerstören.was vielen frust bringt ist auch leute die nur am campen sind und sich damit streaks hollen ohne ende aber naja man kann nur hoffen das vieleicht die nächsten maps wieder etwas gradliniger werden und dafür sorgen damit es mehr zum kämpfen geht und nich sich in ne ecke legen und warten.
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

holddipapn

Anfänger

Beruf: Schüler - HTBL Pinkafeld Maschienenbau

• Nachricht senden

378

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:23

bei der wixxbox gibts mehr frames als bei der PS version... (hab ich bei youtube gesehen)
wieso?
Modern Warfare 2

Wachwichtel

Anfänger

Beruf: Cod 4 Zocken

• Nachricht senden

379

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:03

damit die box überhaupt nen absatzmarkt hat
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

bloodstorm

unregistriert

380

Dienstag, 2. März 2010, 12:14

hab nen neuen bug gefunden :crazy:
2 mienen legen wenn jetz eine von ner stun/blend getroffen wird kann man eine dritte legen :D