Sie sind nicht angemeldet.

bloodstorm

unregistriert

401

Donnerstag, 1. April 2010, 11:20

äää woher will wer wissen ob ich die us/uk/de version nutze?
denn die us version is ja auf liste b nich die uk/de version.

Hard82

UxTC Clanleader

Beruf: Bartender

• Nachricht senden

402

Donnerstag, 1. April 2010, 11:21

Eben und weil das die PSL auch nicht weiß und kontrollieren kann, wer welche Version benutzt machen sie kurzen Prozess und nehmen es ganz raus....
MODERN CLANFARE SINCE 2007
http://www.youtube.com/user/pogps3

bloodstorm

unregistriert

403

Donnerstag, 1. April 2010, 11:24

ich denke es es möglich wäre zu sagen psl nur mit deutscher version das wäre dann nich übertrieben....aber diese schei**strich**! :cursing:

Hard82

UxTC Clanleader

• Nachricht senden

404

Donnerstag, 1. April 2010, 11:40

was würde eigentlich passieren im schlimmsten fall? Nehmen wir mal der kleine Hard hier würde nun ein Event in MW2 starten. Da sich zb. 1 oder 2 so reinsteigern, weil sie verlieren etc.oder einfach aus Spaß melden die das dem zugehörigen blabla wo auch immer und des würde verfolgt werden. Womit müsste ich rechnen?

Hard82

UxTC Clanleader

• Nachricht senden

405

Donnerstag, 1. April 2010, 14:40

April April

Ja Ja, nun gut machen wir dem Spuk ein Ende. Die PSL nimmt natürlich nicht MW2 aus dem Sortiment, sonst wäre ja auch schon CoD 5 lange über Bord gegangen... Peace - aber das hamse scho gut gemacht...Ob ich das jetzt gelaubt habe und die Propaganda unterstützt habe möchte ich an dieser Stelle nicht beantworten :bye1:

bloodstorm

unregistriert

406

Montag, 5. April 2010, 11:04

Forenberg.deVideoGameTrailers

Better_Be_Scared

UxTC Co-Leader

• Nachricht senden

407

Montag, 5. April 2010, 19:13

sers, schon cooler vergleich! modern warfare 2 ist einfach das ergebnis nach

PIMP MY MAP :D
____* UxTC *_____

Hard82

UxTC Clanleader

• Nachricht senden

408

Dienstag, 6. April 2010, 13:50

Infinty Ward - 2 CoD Veteranen verlassen das Studio

Nachdem Activision Jason West und Vince Zampella bei Infinity Ward entlassen hat, beginnt nun die Abwanderung der Mitarbeiter. Todd Alderman und Francesco Gigliotto, beide Urgesteine des Studios und Call-of-Duty-Veteranen, haben das Studi ebenfalls verlassen. Beide waren mindestens 7 Jahre bei Infinity Ward in führender Position als Lead Designer beziehungsweise Lead Software Designer tätig. Ob sie sich ihren ehemaligen Chef anschließen ist genau so unklar wie die Gründe für den Abgang. Ebenso darf man gespannt sein, ob weitere Mitarbeiter das Studio verlassen und wie sich dies auf die Entwicklung weiterer Titel auswirkt.

Quelle: pcgameshardware.de

bloodstorm

unregistriert

409

Dienstag, 6. April 2010, 16:37

Jea Super Arbeit schon geht der Stress wieder los:D

Alle Erst-Käufer des Modern Warfare 2 Stimulus Package bekommen von Microsoft eine Entschädigung in Form einer Verlängerung des Xbox Live Gold-Status' um 7 Tage. Nach dem Download des DLCs zum Release war es nicht möglich, das Stimulus Paket zu starten. Ein nun veröffentlichter Patch bringt den herunterladbaren Zusatzinhalt endlich zum Laufen.

Originalmeldung:
Xbox-Live Operations Manager Eric Neustadter erklärt, warum das Map-Pack für Modern Warfare 2 nicht funktioniert hat: Durch einen falschen Vorgang wurde das Stimulus Package vor dem Title Update für Modern Warfare 2 veröffentlicht. Ohne das Title-Update ist das Package aber nicht spielbar. Kurz gesagt: Erst hätte das Hauptspiel mit einem Patch für den zusätzlichen Inhalt fit gemacht werden sollen. Als es das Stimulus Package aber erstmal veröffentlicht war, konnten sie es nicht einfach zurücknehmen, das Problem war jetzt viel schwieriger zu lösen.

Wachwichtel

Anfänger

Beruf: Cod 4 Zocken

• Nachricht senden

410

Donnerstag, 8. April 2010, 13:30

Modern warfare der film

Forenberg.deVideoYouTube
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wachwichtel« (8. April 2010, 13:30)

bloodstorm

unregistriert

411

Montag, 12. April 2010, 10:48

Call of Duty Modern Warfare-2 - 2D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-max- (12.04.2010)

bloodstorm

unregistriert

412

Samstag, 24. April 2010, 23:09

Zitat

Dan Amrich von Activision gibt den zahlreichen Klagen der Fans über den zu hohen Preis für fünf neue Karten, wovon drei wirklich neu sind, recht. Seiner Meinung sei der Preis von 15 Euro ein Fehler gewesen: "Als ich die Möglichkeit erhielt Vorschläge für Alternativen zu machen, war es allerdings schon zu spät und die Leute interessierten sich nicht mehr für meine Meinung." Das Problem sei, dass der Preis ein voller Erfolg war, so Amrich weiter, und es deshalb zukünftig schwer sein würde daran was zu ändern. Activision habe gemerkt, dass der DLC den Spielern dieser Preis wert sei. Sein Vorschlag war, die drei neuen Karten extra für 10 Euro anzubieten und die beiden Remake-Karten aus dem ersten Teil kostenlos zu verteilen. Trotz allem, das Stimulus Package war ein großer Erfolg: Es wurde innerhalb der ersten Woche 2,5 Millionen Mal heruntergeladen und brach damit alle Xbox-Live-Rekorde.

Call of Duty: Modern Warfare 2: "Stimulus Map-Pack war zu teuer"

Better_Be_Scared

UxTC Co-Leader

• Nachricht senden

413

Sonntag, 25. April 2010, 17:50

servus alle, jetzt überlegt euch mal ganz kurz,

15€ x 2,5 mil. = 37.5€ mil nur von xbox user! jetzt kommen noch die PS3 user noch dazu! nur um 3 neue maps zu erstellen! manche hersteller haben nicht mal soviel geld um ein ganzes spiel zu erstellen! :doofy:
____* UxTC *_____

bloodstorm

unregistriert

414

Sonntag, 25. April 2010, 17:59

würde ich ganz klar dazu raten zu sharen!(wenn man sich es schon kauft)
damit die mal was merken

csscorched

Anfänger

• Nachricht senden

415

Sonntag, 25. April 2010, 22:18

wenns mir einer sharen lassen würde! würd ich nicht nein sagen^^ aber kaufen würd ichs NEVER!!!

bloodstorm

unregistriert

Hard82

UxTC Clanleader

• Nachricht senden

417

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:28

Resurgence DLC

Bereits am 3. Juni kommt anscheinend für die XBox das neue Map Pack Resurgence heraus.

Neben den 2 alten Maps - Vacant und Strike (die aber laut Robert Bowling erweitert wurden)

siedeln sich FunHouse - ein riesiger heruntergekommener Vergnügungspark
Trailer Park: schätze so eine Umgebung wie aus dem film 8 Mile
Fuel: Eine weite offene Map

Interview auf Youtube - vielleicht stellt es bloodi rein - ich muss flott los @ work

bloodstorm

unregistriert

418

Montag, 7. Juni 2010, 09:19

-max-

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

Psychoboy1991

Anfänger

Beruf: Ausbildungssuchend

• Nachricht senden

420

Dienstag, 22. März 2011, 17:41

Die Map-Packs sind richtig cool auserdem kommt eh bald MW3 Raus das wird richtig geil
:thumbsup: