Sie sind nicht angemeldet.

bloodstorm

unregistriert

161

Dienstag, 15. September 2009, 19:30

ich wird viel mehr sagen das es ein restlichtverstärker ist statt nachtsichtgerät,zudem was soll ich mit nem nachtsichgerät womit ich nur auf 5m entfernung gucken kann...

lestat1880

Schüler

Beruf: Windeln wechseln

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 16. September 2009, 05:12

dich an den feind anschleichen um ihn kaltblütig von hinten zu stemmen :D

CkczS.

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

163

Mittwoch, 16. September 2009, 10:29

dich an den feind anschleichen um ihn kaltblütig von hinten zu stemmen :D
Batman-Style :D

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

bloodstorm

unregistriert

164

Mittwoch, 16. September 2009, 11:03

Forenberg.deVideoGameTrailers

Wachwichtel

Anfänger

Beruf: Cod 4 Zocken

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 16. September 2009, 17:12

Neues Filmmaterial

Hoffe euch mehr lust aufs spiel damit bereiten zu können dit burnd sag nur pflichtkauf.
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

lestat1880

Schüler

• Nachricht senden

166

Mittwoch, 16. September 2009, 17:19

letzte video hat blood schon im vorthread!!!!!!!!!

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

167

Mittwoch, 16. September 2009, 17:26

Perks & Killstreak-Boni

Die Jungs von GameStar konnten auf dem Mehrspieler-Event in Los Angeles den Multiplayer-Part von “Call of Duty: Modern Warfare 2″ genauer unter die Lupe nehmen. Dabei wurden verschiedene neue oder überarbeitete Spezialfähigkeiten (Perks) und Abschussbelohnungen (Killstreak-Boni) bekannt, die in der folgenden Liste erklärt werden. Änderungen oder Erweiterungen sind bis zur Auslieferung des Spiels noch möglich.

Perks:
Lightweight: Das Gewicht der Ausrüstung wird reduziert, sodass eine schnellere Fortbewegung möglich ist.
Scavanger: Beim Überschreiten eines besiegten Gegners wird der Munitionsvorrat komplett aufgefüllt.
Marathon: Sprinten ist zeitlich unbegrenzt möglich.
Bling: Die Primärwaffe kann mit zwei Aufsätzen ausgestatten werden (z.B. Schalldämpfer und Reflex-Visier).
Hardline: Abschussserien werden um 1 reduziert: Für das UAV werden beispielsweise nur noch 2 Abschüsse benötigt.
Painkiller: Boni verstärken sich mit der Anzahl der eigenen Tode. Nach vier eigenen Toden kann man z.B. die Ausrüstung des Gegeners übernehmen. Dieser Perk steht jedem Spieler (in Abhängigkeit der Tode) zur Verfügung und muss nicht extra ausgewählt werden.
Martyrdom: Nachdem ihr tödlich getroffen wurdet, lasst ihr eine Granate fallen (abhängig von Todesserie).
Commando: Reichweite von Messerattacken wird erhöht.
Cold Blooded: Feindliche Flugzeuge können eure Bewegungen nicht sehen.

Kill-Streak-Boni:
3 Abschüsse: UAV. Mit der Drohne können Gegner auf der Minimap sichtbar gemacht werden. Die Drohne kann vom Himmel geschossen werden.
4 Abschüsse: Care Package. Ihr könnt eine Rauchgranate werfen um ein Hilfspaket an dieser Stelle anzufordern. Die abgeworfene Kiste enthält zufällige Killstreak-Belohnung, die allerdings auch vom Gegner ausgepackt und genutzt werden können.
5 Abschüsse: Gegen-UAV. Schaltet die Spionage-Drohne des Gegners aus.
6 Abschüsse: Selbschussanlage. Ein stationäres MG kann an einem bestimmten Punkt abgeworfen werden. Dieses schießt selbstständig auf Gegner.
7 Abschüsse: Predator-Rakete. Ein Marschflugkörper (mit einem großen Sprengradius) kann von oben auf den Feind gelenkt werden.
9 Abschüsse: Kampfhubschrauber. Ein KI Helikopter überfliegt das Gebiet und schießt auf unvorsichtige Feinde.
10 Abschüsse: Pave Low. Ähnelt dem Kampfhubschrauber - hat aber 2 unabhängige Bordgeschütze.
11 Abschüsse: AC 130. Die fliegende Geschützplattform aus der Mission »Tod von oben« des ersten Modern Warfare steht für 45 Sekunden unter eurem Befehl.

Quelle:http://www.play3.de/2009/09/16/modern-wa…illstreak-boni/
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

nike_air46

Anfänger

Beruf: -

• Nachricht senden

168

Mittwoch, 16. September 2009, 18:26

8o OMG so geil was man alles mit Kills erreichen kann :D DAS BESTE GAME 2009 :D

lestat1880

Schüler

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 16. September 2009, 18:56

liste für abschusserfolge ist sehr interessant und man wird mehr laune haben killz zu haben freu mich

bloodstorm

unregistriert

170

Donnerstag, 17. September 2009, 10:46

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 17. September 2009, 12:08

Keine Sorge

Also ich für mich persönlich finde das in letzter zeit viele videos aus dem multiplayer teil des neuen teils von Modern Warfare released werden deswegen nehme ich auch ganz stark an das dieser teil auch noch multiplayerlastig wird als jeder seiner vorgänger aus der cod reihe.Beim ersten Modern Warfare gab es ein Map pack bei cod 5 gab es 3 map packs und für Modern Warfare2 sind schon 3 mappacks angekündigt und weiere unter vorbehalt.Wenn mann täglich die twitter seite beobachtet und bei infinitiward im forum liest sieht man das die leute nur noch multiplayer zocken wollen und das viele vorschläge in diesem teil umgesetzt worden sind.Dieser teil von ModernWarfare
hat sicher ne tolle einzelspieler story aber wird meines erachtens sehr online lastig was für mich persönlich nicht verkehrt ist da cod4 das einzige spiel in meiner sammlung ist wo die leute seit dem release online so in die tasten hauen und zocken.

Modern Warfare Burnd.

-max-

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 17. September 2009, 17:32

Zitat

Besonders interessant sind die Predator Missile und das Care Package: Erstere Rakete saust aus großer Höhe gen Boden und lässt sich direkt mit dem Joystick in feindliches Gebiet lenken. Der gewaltige Todbringer hat häufig beinah meine komplette Mannschaft ausgelöscht. Dank einer Warnung kann man aber kurz vor dem Einschlag die Beine in die Hand nehmen. Ebenfalls heiß begehrt ist das Care Package, welches schon nach vier Kills herbeigerufen werden darf. Diese Neuerung ist wie ein kleines Pokerspiel: Nach dem Zünden einer Rauchgranate schwebt ein Hilfspaket herab. Darin kann sich schlicht Munition befinden, aber auch irgendeine der Killstreak-Belohnungen. Wenn man Glück hat, erwischt man z.B. die AC130 und kann dem anderen Team ordentlich aus der Luft zusetzen.

Doch auch die andere Mannschaft kann mir die Kiste vor der Nase wegschnappen - allerdings brauchen sie ein wenig länger, um das darin enthaltene Extra aufzunehmen. Oder ich benutze das Paket als Köder, verschanze mich an einer hohen Position und schalte einen Gegner nach dem anderen mittels Scharfschützengewehr aus. Wer derlei Zufalls-Faktoren nicht mag, kann in privaten Matches natürlich die Killstreak-Rewards ausschalten. Auf den Ranglisten-Servern sind sie allerdings aktiv. Die beschriebenen Belohnungen sind übrigens nicht von Anfang an verfügbar, sondern müssen, wie beinahe alles im Spiel, freigeschaltet werden. Je nach Vorliebe "kauft" man sich nach und nach die für den eigenen Spielstil sinnvolle Exemplare - bis man sie sich schließlich alle unter den Nagel gerissen hat. Vor dem Kampf werden sie im Klassen-Editor individuell in die freien Slots gepackt - ganz so, wie man auch seinen Kämpfer mit neuen Waffen und Aufsätzen ausstattet.
Einfach nur geil!

Hier der komplette bericht:
http://www.4players.de/4players.php/disp…_Warfare_2.html
4 8 15 16 23 42

bloodstorm

unregistriert

173

Freitag, 18. September 2009, 09:07

Für PlayStation 3 sollen demnach keine Bundles geplant sein. Ohnehin hat Activision bereits einige exklusive Verträge mit Microsoft und Modern Warfare 2 geschlossen, dazu gehören auch zeitexklusive Maps...
quelle:vg247.com

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

174

Montag, 21. September 2009, 20:05

UK: Modern Warfare 2: Veteran Package angekündigt

18.09.09 - Activision wird ein Modern Warfare 2: Veteran Package (PS3, Xbox 360) in Großbritannien anbieten, das exklusiv bei Game.co.uk erhältlich sein wird. Der Lieferumfang:

- 1 x Spiel Modern Warfare 2
- 1 x Steelbook-Verpackung mit 'Custom Artwork' von Infinity Ward
- 1 x Artbook 'Behind the Lines'
- 1 x Download-Möglichkeit des Klassikers Call of Duty (2003)
- 1 x Captain Soap McTavish ARTFX Statue von Kotobukiya
* Maßstab 1:6
* ca. 30 cm hoch
* inkl. Waffen (.45 Dual-Kaliber-Pistole, M14)

Der Preis beträgt umgerechnet ca. EUR 130 - ob das Veteran Package auch in Deutschland erscheint, ist noch unklar.

Link:http://www.game.co.uk/PS3/Action/FirstPe…teran%20Package

lestat1880

Schüler

• Nachricht senden

175

Montag, 21. September 2009, 20:12

ist im übrigen die hardened edition des Spiels

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 23. September 2009, 12:57

Ick könnt heulen

die warte zeit wird ein nicht leicht gemacht aber schaut selbst perks können geupdatet bzw getunt werden das design hammer neue waffen hammer die möglichkeiten sind fast ins unmögliche gesteigert schaut euch da video an und sagt selbst was ihr von haltet ich bin überzeugt es ist ein pflichtkauf und auch der nächste titel der alle rekorde bricht Hammer.http://www.gametrailers.com/video/press-…n-warfare/56086

P.S die sind schon stufe 26 da hab ich was aufzuholen

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 23. September 2009, 13:42

Interview mit Todd Alderman (Designer Infinity Ward)

Interview wurde in LA geführt zum thema MW2.
Hier das komplette Interview:

Können Sie uns einen kurzen Überblick über die Neuerungen im Mehrspielermodus von Modern Warfare 2 geben?

Todd Alderman: Wir haben all das, was Call of Duty: Modern Warfare ausmacht, bewahrt und die Neuerungen darauf aufgebaut. Wir wollten die Karten im Mehrspielermodus wie gewohnt realistisch gestalten und möglichst viele Änderungen einbauen. Es gibt eine Menge technische Verbesserungen, dank der neuen Streaming-Technologie können wir jetzt beispielsweise viel mehr Dinge in eine Karte packen. Beim Vorgänger waren wir diesbezüglich noch viel stärker limitiert.

Bitte geben Sie uns einen Überblick über die neuen Karten. Was können Spieler erwarten?

TA: Zum einen gibt es die Favela in Brasilien. Die verschiedenen Ebenen spielen hier eine große Rolle. Die Karte ist eigentlich klein und sehr schnell, allerdings haben die Spieler zahlreiche Möglichkeiten, auf Häuserdächer zu klettern oder in Gebäuden verschiedene Stockwerke zu besetzen. Das Design ist sehr eng, es gibt jede Menge Verstecke dort. Insgesamt haben wir sehr viele verschiedenen Arten von neuen Schauplätzen in unterschiedlichen Größen geschaffen. Wir wollen, dass der Spieler auch nach sechs Monaten noch Neues in einem Level entdeckt, den er bereits seit einem halben Jahr spielt. Dies wird möglich, da wir nun viel mehr Details in jede Karte einbauen können.

Können Sie die grundlegenden Unterschiede zwischen dem Vorgänger und dem neuesten Teil der Modern-Warfare-Serie darlegen?

TA: Modern Warfare 2 ist in jeder Hinsicht viel größer als sein Vorgänger. Es gibt viel mehr Möglichkeiten, den Spielcharakter zu verändern und zu modifizieren. Außerdem passt sich das Spiel an die Bedürfnisse und Fähigkeiten des Spielers an. Wenn jemand zum Beispiel schrecklich schlecht zielt und mit keiner Feuerwaffe richtig gut zurechtkommt, kann er nun den Schutzschild benutzen und so sehr nützlich für sein Team sein. Außerdem erhält man mehr Belohnungen für besondere Leistungen. Für einen Kopfschuss bekommt man beispielsweise Extrapunkte. Wenn jemand einen Spieler mit einem Schild angreift und dieser Feind währenddessen von einem Teamkameraden getötet wird, erhält der Spieler mit Schild Assist-Punkte. Dies vermittelt ein völlig neues Wir-Gefühl innerhalb eines Teams. Es ist einfach ein tolles Erlebnis, wenn man mit dem Schild einen Raum stürmt und die Kameraden vor den Kugeln schützt.

Haben Sie keine Bedenken, dass sich die Fans der Serie eventuell über zu wenige Neuerungen beschweren könnten?

TA: Ich bin mir sicher, dass dies nicht passieren wird. Wir haben dieses Mal drei Spiele gemacht: Der Einzelspieler-Storymodus ist viel umfangreicher und besser als beim Vorgänger. Dann gibt es den neuen Spec-Ops-Modus, bei dem man kooperativ spielen kann. Und als drittes „Spiel” ist da noch der Mehrspielermodus, der ebenfalls viel größer als beim Vorgänger ausfällt. Unsere Philosophie: Wir wollen Spiele kreieren, die wir auch selbst gern spielen. Wenn wir den Mehrspielermodus testen, und dieser macht uns keinen Spaß, dann stimmt irgendwas nicht. Es ist ein gutes Zeichen, dass wir unsere aktuellen Lieblingsspiele unterbrechen, weil wir lieber unser eigenes Spiel zocken wollen. Ich würde gern Batman: Arkham Asylum weiterspielen, aber im Moment teste ich lieber Modern Warfare 2.

Was können Sie uns über die neuen Killstreak-Rewards erzählen?

TA: Dieses Feature ermöglicht es dem Spieler, eigene Belohnungen für einen Killstreak individuell festzulegen. Es gibt Belohnungen für mehrere Abschüsse in Folge. Die Belohnung für drei Abschüsse ist das „UAV”, für vier Abschüsse bekommt man ein „Care Package”. Dabei handelt es sich um eine Kiste, die von einem Flugzeug über dem Kampfgebiet abgeworfen wird. Darin sind zufällige Items wie Munition oder ein anderer Killstreak. Dieses „Care Package” erweitert das Spielprinzip, da es jeder nutzen kann, auch der Feind. Jeder kann sehen, dass eine Kiste auf dem Weg nach unten ist. Man kann sich vorstellen, dass heiße Gefechte um diese Kisten entstehen werden.

Die Spielerfahrung bei Modern Warfare 2 wird sich also für erfahrene COD-Spieler ändern?

TA: Definitiv. Der Spieler wird sich sofort heimisch fühlen, gleichzeitig aber von der Fülle der Neuerungen überwältigt sein. Genau das war unser Ziel. Wir wollen, dass Spieler auch nach zwei Jahren noch neue Features entdecken und freischalten.

Wie viele Spieler können nun gegeneinander antreten?

TA: Bei Standardspielvarianten treten Gruppen von sechs Spielern gegeneinander an. Bei anderen Varianten bestehen die Teams aus jeweils neun Spielern.

Wird die PC-Version mit den Konsolenfassungen identisch sein?

TA: Im Kern sind die Versionen identisch, es wird nur einige kleine Unterschiede geben. Ich kann dies zum jetzigen Zeitpunkt nicht näher ausführen, weil es noch Dinge gibt, zu denen wir noch nichts sagen. Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass die Versionen identisch sind.

Können Sie uns das Deathstreak-Feature genauer erklären?

TA: Es ist sozusagen das Gegenteil vom Killstreak. Bei diesem legt man einmal die allgemeinen Einstellungen für alle Klassen fest. Den Deathstreak kann man dagegen für jede Klasse individuell festlegen. Wenn man mehrmals abgeschossen wird, ohne selbst einen Abschuss zu erzielen, kann man seinen Deathstreak auswählen. Das gibt dem Spieler eine Art Anschub und kleinen Vorteil, um wieder zurück ins Spiel zu kommen. Einer der Deathstreaks ist „Copycat”. Wird man viermal abgeschossen, erhält man „Copycat”. Nach dem nächsten Bildschirmtod erscheint ein Symbol. Drückt man nun einen Knopf, bekommt man die komplette Ausrüstung desjenigen, der einen gerade abgeschossen hat. Seine Waffen, Zusatzgegenstände, Einstellungen … alles. Dadurch ergeben sich gleichzeitig auch wieder neue Herausforderungen und Belohnungen: Schaltet man ihn danach beispielsweise mit „seiner” Ausrüstung aus, gibt es Bonuspunkte. Das birgt viele interessante neue Möglichkeiten.

Gilt der Deathstreak dann für die gesamte Spielzeit?

TA: Der Deathstreak „Copycat” gilt nur für ein Leben.

Bitte nennen Sie uns ein paar der neuen Waffen.

TA: Eine Vielzahl neuer Waffen wird verfügbar, wie ein neuartiges Sturmgewehr, eine MP5 K, eine kompaktere Variante der bekannten MP 5, der Schutzschild und natürlich auch neue Modelle von Scharfschützengewehren. Die Zweitwaffen sind vollkommen neu kategorisiert, es gibt Maschinenpistolen, die so etwas wie Zusatzwaffen für das SMG darstellen. Sie haben allerdings weniger Reichweite und Durchschlagskraft. Auch sind Schrotflinten als Zweitwaffe vorhanden. Bei den Schrotflinten wird es ebenfalls viele neue Varianten geben. Beispielsweise ein automatisches Modell mit einer extrem hohen Feuerrate, allerdings mit einem sehr kleinen Magazin. Und wir haben erstmals auch Schalldämpfer für Schrotflinten integriert.

Welche ist Ihre Lieblingswaffe?

TA: Schwierige Frage. Ich persönlich bevorzuge die Kombination aus Schutzschild und dem AT-4. Ich trage den Schutzschild vor mir und die Panzerfaust auf dem Rücken, für den Fall, dass sich viele Feinde um eine abgeworfene Kiste scharen. Wenn man den Schutzschild hat, kann man gleichzeitig keine andere Waffe benutzen. Man schützt das Team und muss schauen, dass alle Seiten abgedeckt werden. Im Nahkampf kann man einen Feind allerdings mit zwei Schlägen des Schutzschilds ausschalten. Jemanden mit dem Schutzschild auszuschalten, ist natürlich extrem befriedigend, weil es nur sehr selten gelingt.

Die neue, individuelle Zusammenstellung und Modifizierung der Klassen ist ein entscheidendes Feature bei Modern Warfare 2. Wie schwierig war es, dabei das richtige Balancing zu erreichen?

TA: Das Balancing hat uns in der Anfangsphase tatsächlich Sorgen bereitet. Ich denke aber, wir haben diese Herausforderung gut gemeistert. Wir haben uns bei allen neuen Waffen, wie dem Schutzschild, gefragt, wie man sie optimal einsetzen kann, sodass der Spieler wirklich Spaß damit hat. In anderen Spielen hat der Einsatz von Schutzschilden häufig nicht funktioniert. Daher haben wir viel Zeit investiert, um jede Waffe optimal ins Spiel zu integrieren. Es gibt beispielsweise verschiedenen Arten, um jemand mit einem Schutzschild auszuschalten. Es braucht nur etwas Fantasie. Mit einer Haftgranate, die man gegen den Schild wirft, kann man ihn genauso ausschalten wie mit einer Blendgranate, die man nutzt, um ihn von hinten auf seiner ungeschützten Seite zu überraschen. Wir haben jedes Feature und jede Waffe während der gesamten Entwicklung kontinuierlich bearbeitet, um ein optimales Balancing zu erreichen.

Wachwichtel

Anfänger

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 24. September 2009, 13:11

Level 1 Video aufgetauch Komplett

Wenn das level 1 ist will ich nicht wissen wie viele gner man im abschluß level ausmertzen muß.
HAAAAMMMMMMEEEEERRRRRRRR aber schaut selbst.
Forenberg.deVideoYouTube

lestat1880

Schüler

• Nachricht senden

179

Freitag, 25. September 2009, 04:53

shit video weg (hast es vielleicht gesichert?????)

bloodstorm

unregistriert

180

Freitag, 25. September 2009, 15:25

Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward:
“Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass “Modern Warfare 2″ in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe”
quelle:modernwarfare2.infinityward.com