Sie sind nicht angemeldet.

Dave

Anfänger

• »Dave« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2009, 08:57

BioShock 2

Forenberg.deVideoGameTrailers

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

Dave

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. April 2009, 11:03

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

greller

unregistriert

3

Sonntag, 19. April 2009, 11:04

sehr nett :) bis zum herbst hab ich dann ja noch zeit 100% beim vorgänger zu holen :D

greller

unregistriert

4

Donnerstag, 23. April 2009, 05:32

noch n paar nette bilder gibts hier --> klick mich

Dave

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. April 2009, 20:35

Noch ein video
klick

holddipapn

Anfänger

Beruf: Schüler - HTBL Pinkafeld Maschienenbau

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:31

Bioshock 2

Die PS3-Version wird vorausichtlich im 4. Quartal 2009 erscheinen.

[font='&quot']Bioshock 2: Endlich Details zum Mehrspieler-Modus[/font]
[font='&quot']In "Bioshock 2" werden Spieler in der Gestalt eines Big Daddy in die Unterwasserstadt Rapture zurückkehren. Die Handlung ist dabei nach der Story von "Bioshock" angesiedelt und Rapture wird allmählich vom Ozean zurückerobert. Doch im Mehrspieler-Modus wartet eine gänzlich andere Stadt: Hier wird nämlich eine Vorgeschichte erzählt und der Niedergang von Rapture hat gerade erst begonnen.[/font]
[font='&quot']Als Versuchsperson für Plasmiden wird im Mehrspieler-Modus um Erfahrungspunkte gekämpft, die sich in neue Waffen und Ausrüstung investieren lassen. Nebenher wird erzählt, was zum Untergang von Rapture geführt hat. Entwickeln werden den "Bioshock 2"-Mehrspieler-Modus übrigens die "[/font][font='&quot']Dark Sector - Macher von Digital Extremes.

Teaser Video gibts HIER [/font]
:D :D
Modern Warfare 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greller« (5. September 2009, 23:40)

CkczS.

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

8

Freitag, 4. September 2009, 11:14

Multiplayer Trailer:
Forenberg.deVideoGameTrailers

Sieht schick aus, jedoch ist das ganze Ding nicht meins...

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

bloodstorm

unregistriert

10

Dienstag, 27. Oktober 2009, 07:38

KycoZ

Anfänger

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Februar 2010, 09:21

Hab es seit gestern.. Hab direkt mal 3 Std. gezockt, ohne zu merken, wie die Zeit vergangen ist :D
Wie schon beim ersten Teil :D

Ist echt klasse.. Macht fun und Steuerung ist TOP für nen Shooter auf der Playsi (hatte den 1sten Teil auf PC)

greller

unregistriert

13

Freitag, 12. März 2010, 23:39

hab mir jetzt das addon im uk-store für 3 pfund und n paar zerquetschte geholt.
gibt 2 neue kostüme, 2 neue masken und diverse upgrade-möglichkeiten für die waffen.
die online-ränge gehen jetzt bis stufe 50 (vorher 40).

naja, wenn man online ne chance haben will MUSS man es kaufen aufgrund der waffen-upgrades.
ansonsten isset wieder die übliche geldmacherei. das addon ist knapp 100kb groß.
also ist es schon auf der blu-ray enthalten und schaltet die "extras" nur frei.

da hätten sie ja wenigstens den käufern der special edition nen code geben können. hab dafür
immerhin umgerechnet 57€ bezahlt (die standard-edition kam knapp 38€) .