Sie sind nicht angemeldet.

bloodstorm

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:10

Red Dead Redemption

Forenberg.deVideoYouTube

bloodstorm

unregistriert

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:48

Forenberg.deVideoGameTrailers

bloodstorm

unregistriert

3

Freitag, 29. Januar 2010, 00:40

Forenberg.deVideoYouTube

bloodstorm

unregistriert

4

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:27

Red Dead Redemption ist in den USA schon erhältlich und läuft im Mehrspieler-Modus nicht ganz fehlerfrei. Einige Spieler berichten über Bugs mit unsichtbaren Pferden sowie verschwundenen Waffen,Tieren oder Gegenständen. Außerdem soll es Probleme beim Einloggen in den Online-Multiplayer-Modus geben. Pferdekutschen hängen demnach manchmal fest und Reiter fallen wie von Geisterhand durch den Boden. Außerdem schweben Gegenstände teilweise durch die Luft. Bereits gestern hat Rockstar Games einen ersten Patch für die Xbox 360-Version veröffentlicht. Rockstar bittet um Mitteilung der Bugs unter der E-Mail-Adresse: RDRSupportteam@rockstargames.com.
Und das bei ein Spiel mit 100mio.$ Entwicklungskosten....hui :rolleyes:

Dann wieder das selbe dass,das Spiel auf der Xbox 360 um längen besser aussieht.

Das bedeutet, es läuft bei 640×1152 Pixeln, die Xbox 360-Version läuft dagegen in 720p mit 2x Anti-Aliasing. Das Resultat der ca. 20 Prozent geringeren Rendering-Auflösung ist eine minimal geringere Bildschärfe.www. beyond3d.com.

bloodstorm

unregistriert

bloodstorm

unregistriert

6

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:19

Am Samstag, den 29. Mai, sendet der amerikanische TV-Sender Fox einen 30-minütigen Kurzfilm zum Spiel aus. Dieser ist ausschließlich aus Szenen des neuen Rockstar-Spiels entstanden und erzählt die Geschichte von John Marston nach.
News - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

bloodstorm

unregistriert

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:54

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

8

Montag, 14. Juni 2010, 20:39

Habs jetzt mal etwas angezock und muss ganz ehrlich sagen, ICH BIN BEGEISTERT! Irgendwann, wenn ich mich dann mal etwas länger mit dem Spiel beschäftigt hab, werd ich mich vielleicht auch zu nem ausführlichen Review überwinden. :P
Soviel aber schonmal im Voraus... Man mekrt, dass es ein Rockstargame ist und das nicht nur an dem Gameplay, das sehr stark an das von GTA erinnert, sondern auch an der Filmreifen inszenierung und der (zumindest bis jetzt) coolen Story.
Und um eins noch vorweg zu greifen - Ja man kann auf sein Pferd steigen indem man von einem Hausdach sprigt :D Das war eins der Dinge, die ich als erstes ausprobiert hab... wär ja aber auch kein richtiges Cowboyspiel wenn man das nicht könnte :D
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schutzmann (15.06.2010)

bloodstorm

unregistriert

9

Donnerstag, 5. August 2010, 16:42

Patch 1.03:

Änderungen im Free-Roam-Modus

* Erreicht der Spieler im Free-Roam-Modus sechs Kills oder mehr, ohne dabei selbst zu sterben, wird er zum Staatsfeind erklärt und bekommt eine Prämie in Höhe von 1.000 Dollar.
* Wird der Spieler im Free-Roam-Modus drei Mal von einem menschlichen Spieler getötet und jeder Tod tritt innerhalb von 80 Sekunden nach dem Respawn ein, bekommt das Opfer die Möglichkeit auf ein Respawn außerhalb des “Todesgebietes”.

Außerdem werden folgende Fehler behoben

* Die Spieler erhalten die Möglichkeit, die Belegung der Schultertasten L1/L2, R1/R2 zu tauschen.
* Die Spieler erhalten die Möglichkeit, ein Spiel mit eingeschaltetem Cheat zu speichern.
* Inkorrekte Button-Belegung behoben, die bei der Einstellung der Region Asien auftrat.
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den freigeschaltete Outfits nicht im Outfit-Menü auftauchten.
* Korrektur beim Unsichtbarkeits-Cheat, der durch Dead Eye unwirksam wurde.
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Spielfigur nach einem Saufgelage nicht nüchtern wurde.
* Möglichkeit entfernt, zwei Pferde zu besitzen, von denen eins dem Spieler permanent folgt.
* Problem behoben, bei dem bei Verwendung des Halstuchs Schiebetüren am Kopf der Spielfigur hingen.
Rockstar Games | Rockstar News Wire | Title Update 1.03 Now Available for Red Dead Redemption on PlayStation 3 and Xbox 360

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. August 2010, 22:42

Im Spiel kann man ja verschiedene Outfits freispielen und die Bedingung für die US-Marshal-Uniform lautet "Hebe binnen 24 Stunden alle US-Bandenverstecke aus." Jetzt hab ich nur ein kleines Problem... über den 24 Spielstunden bin ich schon lange drüber, wie komm ich jetzt an das Outfit ran ohne nochmal von vorn anfangen zu müssen?

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

greller

unregistriert

11

Donnerstag, 12. August 2010, 23:01

hab das spiel nicht, aber das hier gefunden :)

Es sind InGame Stunden gemeint. Heißt du fängst InGame morgens an und musst die 6 US Verstecke absolviert haben bevor es wieder hell wird.

und du solltest es vermeiden zu sterben, da dann auch n paar stunden vergehen.

edit: nicht speichern (kostet 6 stunden) und nicht reisen, sondern reiten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crack The Don (12.08.2010)

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

12

Freitag, 13. August 2010, 00:23

aaah so läuft das ab!! Ich dachte die Zeit fängt an zu laufen, wenn man das erste Versteckt begonnen hat und man hat sozusagen nur 1 Chance.^^ Hab eben auch gemerkt, dass man die Bandenverstecke ja öfter als einmal spielen kann...

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Schutzmann

Eierhahn

Beruf: Marketing Mogul

• Nachricht senden

13

Freitag, 13. August 2010, 10:42

Man Crack, du kannst auch nichts alleine!! :P Muss dir erst der Hamburger Saunafreund helfen, ne?? :D

Aber mal ne Frage:
Das Spiel ist schon richtig gut, oder? Ich will nachher nämlich mal los und es evtl. kaufen, soll ja am Sonntag wieder Dauerregen geben...da brauche ich neuen Input!!

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

14

Freitag, 13. August 2010, 15:38

Also ich find das Spiel mehr als richtig gut ;) Es hat ne geniale Story und macht riesen Spaß es zu zocken. Ich kam mir echt vor wie in einem der guten alten Westernfilme :) Wenn du zu viel Zeit hast kannst dir ja mal das hier durchlesen.
Die einzigen Kritikpunkte die mir spontan einfallen sind einige Pop-Ups und inzwischen wiederholen sich die Nebenmissionen erschreckend oft, ich spiel aber auch schon ca 35 Std. daran. :D

Wenn dir GTA gefällt und du nur ein klein wenig für Western übrig hast KAUF DIR DAS SPIEL!!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Schutzmann

Eierhahn

• Nachricht senden

15

Montag, 16. August 2010, 12:11

Moinsen Spochtskameraden,

also ich habe mir das Spiel am Samstag morgen auch mal zugelegt und habe mittlerweile 10 Stunden gespielt.

Allerdings muss ich ehrlicher Weise sagen, dass meine Erwartungen relativ schnell wieder den Boden der Tatsachen erreicht haben und ich das Spiel nun als etwas "überhyped" bewerten würde!!

Sicherlich ein gutes, solides Spiel. Allerdings weit von einem Superspiel entfernt. Da war wohl eher "der Wunsch Vater des Gedankens"!!

Mir fehlt etwas die Tiefe in den Missionen. Sie gleichen sich doch sehr: immer irgendwohin reisen/reiten und auf dem Weg oder am Zielort schießen. Ganz grob beschrieben. Keine sonderlichen Schwierigkeiten. Des Weiteren finde ich auch die Zwischensequenzen teilweise sehr ausgedehnt und langatmig, man sollte sie aber schon ansehen, da der ein oder andere Hinweis genannt wird, man kann die Missionen aber auch ohne schaffen.

Die Story ist absolut in Ordnung. Wer das Western Genre mag, wird hier nicht enttäuscht. Das finde ich auch mehr als gelungen.

Was mich richtig stört, sind die Trophäen. Hier gibt es m. E. zu viele Onlinetrophäen. Viel im Koop-Modus zu erledigen. Das macht es meiner Meinung nach wieder mehr zu einem Ego-Shooter á la CoD.

Fazit:
kein schlechtes Spiel, aber für mich pers. auch kein Anwärter in den TOP 5 der 2010er Spiele. Solide gemacht, wenig Macken und Zicken, man hätte aber deutlich mehr raus holen können!

Schutzmann

Eierhahn

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. September 2010, 19:57

Moinsen Crack,

und? Wie siehts aus? Mittlerweile alle Outfits am Start?? Habe getsern 100% voll gemacht! War ne scheiß Maloche!!

Bin gerade dabei, die Koop-Missionen zu machen.

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

17

Freitag, 10. September 2010, 01:40

Hab leider noch nicht alle... bin immer noch "nur" bei 96,xx %. Kann grad aber auch garnicht weiter machen, habs verliehen :P

Was sagst jetzt eigentlich zu dem Spiel, nachdem dus durch hast? Die Missionen laufen zwar schon oft anch nem ähnlichen Schema ab, halte es aber immer noch für eins der besten Spiele des Jahres! Vorallem das Ende... endlich mal kein so 0815-Ende wie bei 99% der Spiele :D

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Schutzmann

Eierhahn

• Nachricht senden

18

Freitag, 10. September 2010, 10:25

Moinsen Crack,

also nachdem ich den Storymodus durch habe, ist das Spiel doch etwas "in meinem Ansehen" gestiegen. Der Storyablauf war zwar etwas langweilig, aber dann nimmt es doch ein ganz gute Wendung und macht richtig Spaß!

Was vor allem mal wieder gut war: reichlich Spieldauer!! Das Erreichen der 100% hat auch nochmal einige Stündchen in Anspruch genommen...... ;-)

Alles in allem ist das Spiel völlig in Ordnung und ordentlich zu spielen. Kein Thema.

Frage mal:
kann man die Coop-Missionen auch irgendwie anwählen oder muss man immer da einsteigen, wo was los ist?? Ich habe jetzt nämlich schon 3 x 3 Missionen wiederholt, weil es irgendwie immer von vorne los ging, dann macht man 3 Missionen, die ich schon habe, und dann steigen die Jungs aus, bevor die 4., die man noch nicht hat, losgeht!! :cursing:

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

19

Freitag, 10. September 2010, 15:19

Kann ich dir nicht sagen, habs noch kein einziges mal online gezockt... :taetschel:

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Bibbi80

Anfänger

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. April 2011, 11:15

Hi Ihr,
was meint ihr, bringt Rockstar nen RDR2 auf den Markt ? oder kommt nen ähnliches Spiel in einer anderen Zeit, z.b. Renaissance oder so ? Meiner Meinung nach könnte ruhig nen RDR2 erscheinen ... Fragt sich nur, wie man das Ganze so gestalten kann, dass nicht nur einfach ne öde Fortsetzung ist. Aus wessen Perspektive wird erzählt, damit es anders ist ... was könnte in Sachen Multiplayer anders gestaltet werden etc .. ? Naja erst ma heißts ja jetzt LA Noir angehen ... :D :gamer: