Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: PS3 Forum - Deine PS3 Community . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• »Crack The Don« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:14

God Of War Trilogy

Weiß jemand von euch, in welcher Sprache Teil 1 und 2 in der God of War Trilogy haben und in wie fern gecuttet wurde?

Zumindest von Teil 1 weiß ich, dass die PS2-Fassung seiner Zeit an einer Stelle leicht geschnitten bzw. verändert wurde.

Davon hängt jetzt nämlich ab, ob ich mir das Spiel in UK oder DE bestell. Die deutsche Sprache wär mir schon ein paar € mehr wert, falls alle 3 Teile komplett ungeschnitten sind.
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

bloodstorm

unregistriert

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:44

also meine versionen von playstation 2 haben deutschen untertitel...
jetz kannst du nur die at( God of War: Collection uncut bei GameShop.at - Videospiele uncut - Prototype uncut - Modern Warfare 2 - Wolfenstein - Saints Row 2 - Dead Rising - Gears Of War 2 - Army Of Two - Condemned 2 - garantiert uncut) nehmen deutsch uncut....us is nicht deutsch die hat nen kumpel von mir.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crack The Don (06.05.2010)

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 12:43

Thx für die Antwort, bei dem Preis werd ich wohl eher die UK-Collecters-Box für ca 21€ bestellen, denn mehr als den doppelten Preis sind mir die deutschen Subs nicht wert :D
Wo ich mir Teil 3 kauf kann ich ja noch ne weile überlegen bis ich die anderen beiden durch hab ;)

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:24

Jetzt war die UK-Fassung natürlich auch geschnitten.... naja, deutlich billiger war sie trotzdem! :D

Die Grafik hat mich echt überrascht. War ja bekannt, dass die PS2 Gafik etwas aufgemotzt wurde, aber das Ergebnis hat mich wirklich positiv überrascht. Wenn das immer so laufen sollte, könnten gerne auch Remakes von anderen Spielen kommen!

By the Way, hat jemand nen Tipp für die letzte God Challenge (von ersten Teil)??

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0