Sie sind nicht angemeldet.

bloodstorm

unregistriert

1

Sonntag, 17. August 2008, 00:42

Dead Space

Forenberg.deVideoGameTrailers

Zur Offiziellen Seite.

Trimmi

Anfänger

Beruf: Steinmetz/Steinbildhauer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. August 2008, 12:43

sieht nicht schlecht aus ...
leider funzt bei mir die offizielle website nich richtig, kann da man bitte jemand paar info's zu dem game posten?
bittedanke

SnOOpDoGG40k

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2008, 15:21

Gekauft!! :thumbsup:

Extreeeemst geiler Trailer, genau von so einem Spiel hab ich immer geträumt :D
Allein die Atmosphäre kommt sehr geil rüber, das muss einfach gut sein ^^

mfg sn00p

bloodstorm

unregistriert

4

Freitag, 5. September 2008, 10:00

Wie Andrew Green (Community Manager, Dead Space) gegenüber videogaming247.com äußerte,dass das nicht in Deutschland veröffentlicht wird. Genauso trifft es China und Japan.
Grund hierfür ist, wovon viele schon vorher ausgegangen sind, der hohe Gewaltheitsgrad in dem Spiel, was eine Freigabe durch die USK hier auschließt.
EA konnte bisher nicht bestätigen, ob das Spiel für die jeweiligen Märkte angepasst wird.

SnOOpDoGG40k

Anfänger

• Nachricht senden

5

Freitag, 5. September 2008, 13:27

EA konnte bisher nicht bestätigen, ob das Spiel für die jeweiligen Märkte angepasst wird.
Selbst wenn sie das Game anpassen, wer kauft den deutschen Schund?
Englisch Only passt mir zwar auch ned unbedingt aber dafür hat man dann das tatsächliche Spiel wie es programmiert wurde!
Naja, mal schauen!

bloodstorm

unregistriert

6

Dienstag, 16. September 2008, 18:25

Forenberg.deVideoGameTrailers

bloodstorm

unregistriert

7

Donnerstag, 25. September 2008, 21:40

Für Amerika plant Electronic Arts eine 150 US-Dollar teure Sammler-Edition, die auf nur 1.000 Stück begrenzt ist. Sie ist bislang exklusiv über den EA-Online-Shop erhältlich.
- Dead Space Downfall (Animationsfilm)
- Bonus-DVD
- Edler Kunstdruck
- 97-seitiges Artbook
- 160-seitiges Grafikbuch
- Ishimura Crew - Patch

bloodstorm

unregistriert

8

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:43

Das Spiel hat keine Jugendfreigabe erhalten und soll uncut in Deutschland erscheinen.
eurogamer.com

• Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:07

Gamespot hat ein Review von Dead Space veröffentlicht, ist zwar von der XBOX360 Version, aber ich denke es wird sich nicht so sehr unterscheiden von der PS3 Version. Satte neun von zehn Punkten gab es. Das englische Review zu Dead Space gibt es hier.

bloodstorm

unregistriert

10

Donnerstag, 6. November 2008, 07:25

Hier mal eine aussage von der USK warum das Spiel in Deutschland nicht auf den Index gelandet ist:

Zitat

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert Computer- und Konsolenspiele u. a. immer dann, wenn Gewalt- und Tötungshandlungen gegen menschliche und menschenähnliche Spielfiguren das mediale Geschehen insgesamt prägen und wenn Gewalthandlungen, insbesondere Mord- und Metzelszenen, selbstzweckhaft und detailliert dargestellt werden.

Da sich die Gewalt bei dem Spiel „Dead Space“ ausschließlich gegen nicht menschliche Wesen richtet (sondern ausschließlich gegen Aliens und Monster, die nicht menschenähnlich sind) und die Gewaltdarstellungen nicht selbstzweckhaft inszeniert sind, wurden die Indizierungsgründe insgesamt als nicht ausreichend erfüllt angesehen.

Haben die Trottel´s wirklich das Spiel gespielt!?
(ps:da Sägen Menschen andere Menschen mit der Knochensäge,Menschenleichen kann man "bearbeiten")

bloodstorm

unregistriert

11

Dienstag, 11. November 2008, 20:52

Zwischen den 16 -20 November wird es neue Updates kommen:

* Astronaut Pack(3$)
Astronautenanzug und Waffen Skin-Paket für Plasma Cutter, Pulse Rifle und Ripper

* Big Gun Pack(1$)
Steam Punk Force Gun - ultimative Necromorph-Killerwaffe

* Heavy Damage Pack(3$)
Heavy Damage Weapon Pack beinhaltet neue Skins und Feuerkraft für Plasma Cutter, Contact Beam, Pulse Rifle und Ripper

* Hot Rod Pack(1$)
Hot Rod Weapon Skin Pack beinhaltet Flammendesigns für den Flammenwerfer und das Pulse Rifle

* Military Pack(4$)
Military Weapon Pack beinhaltet neue Skins und erweiterte Feuerkraft für alle sieben Dead Space Waffen

* Pedestrian Pack(1,5$)
Pedestrian Weapon Skin Pack beinhaltet neue Skins für Contact Beam, Plasma Cutter und Ripper

* Scorpion Pack(4$)
Scorpion Pack beinhaltet einen geupgradeten Level 5 Anzug und hochgepowerte Waffen wie Plasma Cutter, Line Gun und Force Gun - alle mit Red-Scorpion Skins

* Scorpion Weapon Pack(2,25$)
Scorpion Weapon Pack beinhaltete neue Skins für Plasma Cutter, Line Gun und Force Gun

* Speed Kills Pack(2,25$)
Speed Kills Weapon Pack beinhaltet schneller feuernde Force Gun, Line Gun und Plasma Cutter

* Tank Pack(4$)
Tank Pack beinhaltet geupgradeten Level 5 Anzug und hochgepowerte Waffen wie Flammenwerfer, Force Gun und Line Gun - alle mit Unitology Skin

* Obsidian Weapon Skin Pack(1,5$)
Obsidian Weapon Skin Pack beinhaltet Waffenskins in PS3-Schwarz für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle

* Obsidian Pack(3$)
Obsidian Suit und Weapon Skin Pack beinhaltet geupgradeten Level 5 Anzugludes und Waffenskins für Line Gun, Plasma Cutter und Pulse Rifle in PS3-Schwarz
quelle:videogameszone.de

bloodstorm

unregistriert

12

Sonntag, 16. November 2008, 14:09

spielt jemand das spiel?
wenn ja wie weit seit ihr?
ich bin im letzten raum wo man den marker ziehen muß nur kann ich ihn weder ziehen noch kommen monster... ?(

Trimmi

Anfänger

• Nachricht senden

13

Montag, 8. Dezember 2008, 15:20

ich hats mal ne woche aus der videothek, bin bis kapitel8 gekommen.

habs mir jetzt gekauft und nochmal neu angefangen, bin grad im kapitel 3 wo man die zentrifuge wieder anschalten muss. weiß jemand von euch, ob und wie man in diesen raum kommt?

is der wo dransteht: "Lager, Notfallforräte"

bloodstorm

unregistriert

14

Montag, 8. Dezember 2008, 15:43

in der regel kommst du früher oder später sowieso rein wenn es vom spiel so is oder du neben mission machst.

Trimmi

Anfänger

• Nachricht senden

15

Montag, 8. Dezember 2008, 15:55

nebenmission?

bloodstorm

unregistriert

16

Montag, 8. Dezember 2008, 16:04

ja sowas gibt es... :D

bloodstorm

unregistriert

17

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:20

ich hab ein problem an dieser stelle,der marker läßt sich nicht mehr bewegen...

Trimmi

Anfänger

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:14

hat von euch schon einer das minigame "z-ball" gespielt oder war aufm schiessstand?

der schiesstand war einfach ... hab problemlos alle 5 level geschafft, aber das z-ball kapier ich nich .. ich bin zwar schon in level 3 aber das war irgendwie zufall ...

bloodstorm

unregistriert

19

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:18

jup hab beides - auf perfekt:D
z-ball = der ball muß zurück bevor die zeit abläuft bzw. muß eine bestimmte anzahl geschaft werden und wenn die zeit abgelaufen is darf der ball nicht im fald sein.

bloodstorm

unregistriert

20

Dienstag, 6. Januar 2009, 07:33

Vorgeschichte zum Spiel(English/Comic).