So interessant sich das Prinzip des Spiels auch anhört, werd ich es mir höchstens mal aus der Videothek holen. Die Grafik in den Videos sieht eher schwach aus, die Bilder gehen wieder, aber warscheinlich auch nur weil si so klein sind.
Ganz am Anfang als noch nicht sehr viele Informationen des Spiels bekannt waren, hab ich mir darunter eher ein "Gangsterspiel" in dem kräftig mit diversen Pistolen und Maschienengewehren geballert werden kann und nicht so ein "Alain-Robert-für-arme-mit-Elektrohandschuhwaffe-Spiel" vorgestellt. Ihr merkt schon, ich bin nicht gerade ein Freund von Spielen mit solchen Fantasie-Waffen

Auch scheint mir das Spiel recht eintönig, da im Video immer nur diese Elktrohand zum Einsatzt kommt. Diese hat aber so wie es scheint wenigstens unterschiedliche Funktionen!
Naja, mal wieder ein Spiel bei dem man immer mehr enttäuscht wird, je mehr Informationen bekannt werden (zumindest für mich). Aufgrund der interessanten Spielidee werde ich es mir aber mal aus der Videothek holen. Vorallem da es mich echt interessiert, wie bei solche einer spielerischen Freiheit eine einigermaßen packende Story eingebaut wird!
Mal sehen was da auf uns zukommt, vllt ist das Spiel ja auch garnicht so schlecht wie ich mir das jetzt gerade einrede

lass mich da gerne eines bessern belehren