Sie sind nicht angemeldet.

bloodstorm

unregistriert

1

Sonntag, 10. August 2008, 10:17

inFAMOUS

Mit dem Spiel kommt ein Sandbox Game indem man dieses Genre neu definieren möchte. Darin wird man nicht einfach von Aufgabe zu Aufgabe geschickt wie bei GTA und dies noch auf der Karte markiert, sondern der Spieler wird instinktiv zu seinen Aufgaben geleitet.

Dabei treten immer wieder unerwartete Ereignisse auf wie zum Beispiel, Ihr seid auf dem Weg ein bestimmtes Areal zu erkunden und hört plötzlich eine Frau um Hilfe rufen. Was tut Ihr nun? Die Frau retten oder euren eigenen Weg gehen? Je nachdem wie Ihr euch jetzt verhaltet beeinflusst dies den ganzen Spielverlauf.
Der Spieler wird instinktiv zu seinen Aufgaben geleitet und bekommt diese nicht einfach vorgesetzt. Dabei treten unerwartete Ereignisse auf, die euch vor Entscheidungen stellen die den ganzen Spielverlauf beeinflussen können.
video

lestat1880

Schüler

Beruf: Windeln wechseln

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2008, 11:32

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2008, 22:54

So interessant sich das Prinzip des Spiels auch anhört, werd ich es mir höchstens mal aus der Videothek holen. Die Grafik in den Videos sieht eher schwach aus, die Bilder gehen wieder, aber warscheinlich auch nur weil si so klein sind.
Ganz am Anfang als noch nicht sehr viele Informationen des Spiels bekannt waren, hab ich mir darunter eher ein "Gangsterspiel" in dem kräftig mit diversen Pistolen und Maschienengewehren geballert werden kann und nicht so ein "Alain-Robert-für-arme-mit-Elektrohandschuhwaffe-Spiel" vorgestellt. Ihr merkt schon, ich bin nicht gerade ein Freund von Spielen mit solchen Fantasie-Waffen :D Auch scheint mir das Spiel recht eintönig, da im Video immer nur diese Elktrohand zum Einsatzt kommt. Diese hat aber so wie es scheint wenigstens unterschiedliche Funktionen!

Naja, mal wieder ein Spiel bei dem man immer mehr enttäuscht wird, je mehr Informationen bekannt werden (zumindest für mich). Aufgrund der interessanten Spielidee werde ich es mir aber mal aus der Videothek holen. Vorallem da es mich echt interessiert, wie bei solche einer spielerischen Freiheit eine einigermaßen packende Story eingebaut wird!
Mal sehen was da auf uns zukommt, vllt ist das Spiel ja auch garnicht so schlecht wie ich mir das jetzt gerade einrede:D lass mich da gerne eines bessern belehren :cookie:
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

Trimmi

Anfänger

Beruf: Steinmetz/Steinbildhauer

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. August 2008, 13:06

hehe .. du änderst in einem post 3mal deine meinung über das spiel .. auch mal geil ^^
und wer is alain robert?

ich hab mir abgewöhnt von irgendwelchen trailern und videos über die grafik zu urteilen. manche als "in game" verkaufte videos sind zb gerendert .. was zb EA gern macht, und bei anderen komprimierten video sieht die grafik total schisse aus, wobei das aber am video und nich am spiel direkt liegt ... und screenshots sehen sowieso immer besser aus.
das spiel ist aufjedenfall nicht uninteressant, das einzige manko is das was mien vorredner schon angesprochen hat: die story!
inFAMOUS is ja ähnlich aufgebaut wie PROTOTYPE. nur da is ja schon mehr bekannt, auch wie das mit der story ablaufen wird. ich bin da mal gespannt wie die das bei inFAMOUS geregelt haben.

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. August 2008, 15:05

hehe .. du änderst in einem post 3mal deine meinung über das spiel .. auch mal geil ^^
und wer is alain robert? [...]

Hmmm, vllt sollte ich meine Posts doch auch inhaltlich nochmal checken und nicht nur überfliegen um die Grammatik zu verbessern :D
Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass ich am Anfang vom Spiel begeistert war, diese Begeisterung aber nachgelassen hat je mehr über das Spiel bekannt wurde. Als grottenschlecht will ich es aber noch nicht abhaken da die Idee (Das Spielprinzip) trotzdem, interessant kling!
So, hoffe das war jetzt verständlicher :D:D

Alain Robert (auch bekannt als Spiderman) ist ein bekannter fanzösischer Freecliber, der schon alle möglichen Gebäude der Welt raufgeklettert ist, z. B. Eifelturm, Empire State Building oder die Debis Towers in Berlin!
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

bloodstorm

unregistriert

6

Samstag, 23. August 2008, 14:40

Das Entwicklerstudio verspricht, alle andern Open-World Games durch mehr Freiheiten und Möglichkeiten in den Schatten zu stellen. Eure Umgebung wird sich an euch anpassen; euer Umfeld kann gegen oder mit euch kämpfen oder euch komplett ignorieren.
Auch wird der Spieler, ganz anders wie bei den meisten Spielen, durch verschiedene Ereignisse zu seinen Aufgaben geleitet, worauf er Entscheidungen treffen muss, die den ganzen Spielverlauf beeinflussen.
So wird dem Spieler auch eine einfache, aber inovative Steuerung geboten.

bloodstorm

unregistriert

7

Samstag, 20. Dezember 2008, 16:40

Trimmi

Anfänger

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:22

mir gefällt das game immer mehr .. weiß einer wanns denn kommen soll?

-max-

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:33

mir gefällt das game immer mehr .. weiß einer wanns denn kommen soll?
Q2 2009
4 8 15 16 23 42

Trimmi

Anfänger

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:41

also quasi annähernd zeitgleich mit der konkurrenz [PROTOTYPE]
naja für mich sind beide ein must have

bloodstorm

unregistriert

11

Freitag, 26. Dezember 2008, 07:40

Forenberg.deVideoGameTrailers

nike_air46

Anfänger

Beruf: -

• Nachricht senden

12

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:42

kommt das spiel nur für die Playstation 3 raus ?(

bloodstorm

unregistriert

13

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:10

bloodstorm

unregistriert

14

Samstag, 25. April 2009, 18:54

auszug eurogamer.de

Zitat

Da macht sich Sony extra die Mühe und preist für den kommenden Montag eine "elektrisierende Ankündigung" an, doch das Internet spielt mal wieder nicht mit.

Wie vermutet, wird inFamous demnach einen Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 2 als zusätzlichen Kaufanreiz bieten.

Ein entsprechendes Beweisstück in Form eines Fotos liegt Kotaku vor. Das Bild zeigt eine Pre-Order-Box des Händlers Best Buy mit eben jenem Hinweis.

Offiziell bestätigt wurde ein Multiplayer-Modus in Uncharted 2 bislang nicht, Gerüchte gab es hingegen schon in dieser Woche.

Die Überraschung hat man dadurch offensichtlich erstmal ruiniert. Dennoch wird Sony am Montag sicherlich noch weitaus genauere Details bekannt geben.

• Nachricht senden

15

Samstag, 25. April 2009, 19:07

Ich hab das Foto :D

ribás

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:31

Gameplay Trailer:

Forenberg.deVideoYouTube

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

n3Xuz

Anfänger

Beruf: Bundeswehr

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:14

Das Spiel wird doch nur wegen Uncharted 2 gekauft. :D

bloodstorm

unregistriert

18

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:36

Trimmi

Anfänger

• Nachricht senden

19

Freitag, 22. Mai 2009, 17:43

ich hab mir mal die demo zur brust genommen und muss sagen, die demo is sehr umfangreich und das game macht echt fun. werds mir auf jeden fall zulegen.

goga

Anfänger

• Nachricht senden

20

Freitag, 22. Mai 2009, 18:11

wo gibts die demo ??
im dt. Store hab ich sie nich gesehen

Thema bewerten