Sie sind nicht angemeldet.

tron

Anfänger

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:35

Jaja übertreib mal nicht. Habs nur bei der Szene wo man das Flugzeug findet bemerkt.

Kennst du eigentlich nur PS3 Spiele?
360 Gamertag: MARCOLON

Patno1

Anfänger

Beruf: Taschengeldabknüpfer

• Nachricht senden

22

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:50

Jaja übertreib mal nicht. Habs nur bei der Szene wo man das Flugzeug findet bemerkt.

Hör doch auf, das ist ja echt nur Fanboygelaber! Auch wenn wir hier in nem PS3 Forum sind, das Tearing in Ucharted ist echt heftig, störend und ist ÜBERALL im Spiel.
Wat, wer bist du denn?

-max-

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:12

ich weiß das ich für sowas kein auge habe, aber tearing hab ich bei uncharted noch nie bemerkt...

das einzige spiel indems wirklich auffählt ist Blazing Angels 2 (ich gluabe so heißst)
4 8 15 16 23 42

tron

Anfänger

• Nachricht senden

24

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:16

ich weiß das ich für sowas kein auge habe, aber tearing hab ich bei uncharted noch nie bemerkt...

das einzige spiel indems wirklich auffählt ist Blazing Angels 2 (ich gluabe so heißst)

kein tearing bei Uncharted aufgefallen?
Schlag mal in die Gelben Seiten unter Augenarzt nach und lass dir einen termin geben. (Witz!)
Ich kenne kaum ein next Gen Spiel was meine Hornhaut so angegriffen hat.

n3Xuz

Anfänger

Beruf: Bundeswehr

• Nachricht senden

25

Dienstag, 16. Dezember 2008, 21:15

Ob heftiges Tearing oder nicht, is doch SCHNUPPE! Hauptsache das Spiel wird ballern und wird besser als der erste Teil. :D
Für mich ist es sogut wie gekauft! :gamer2:

Googles

Anfänger

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 08:53

was ist tearing?^

smoker

Anfänger

Beruf: Coder

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 09:03

Hör doch auf, das ist ja echt nur Fanboygelaber! Auch wenn wir hier in nem PS3 Forum sind, das Tearing in Ucharted ist echt heftig, störend und ist ÜBERALL im Spiel.

Nein das ist kein Fanboygelaber. Es ist einfach so. Ein Kollege hat z.b. wie Max auch gar nichts bemerkt. Das einzige Game wo ich Tearing als störend empfand war Assassin's Creed.
Egal, die Disskusion ist völlig überflüssig. Zudem geht es hier ja um den 2. Teil von Uncharted ;)

Ja und?

was ist tearing?^

Tearing ist wenn ein kürzlich gerender Frame vom dem nachfolgendem überlagert wird. Das sieht dann aus wie ein Riss im Bild.
Remeber The Days When Sex Was Safe And Music Was Dangerous

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »smoker« (17. Dezember 2008, 11:25)

bloodstorm

unregistriert

28

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:16

was man auch als zeilenfehler bezeichnet - eine einfache erklärung:nimm ein normales bild(zb. foto) schneid es durch und versetz es etwas nach rech/links.

tron

Anfänger

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 14:32

Nein das ist kein Fanboygelaber. Es ist einfach so. Ein Kollege hat z.b. wie Max auch gar nichts bemerkt. Das einzige Game wo ich Tearing als störend empfand war Assassin's Creed.
Egal, die Disskusion ist völlig überflüssig. Zudem geht es hier ja um den 2. Teil von Uncharted ;)

Ja und?

was ist tearing?^

Tearing ist wenn ein kürzlich gerender Frame vom dem nachfolgendem überlagert wird. Das sieht dann aus wie ein Riss im Bild.

Wie ignorant bist du denn?
Kann es sein das du noch im besitz eines Röhren TVs bist?
Solltest vielleicht mal in das HD Lager wechseln.

smoker

Anfänger

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 15:49

Nö hab ein Full-HD

tron

Anfänger

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:07

Nö hab ein Full-HD

Verstehe ich dann nicht.
Vielleicht hast du so eine Spezial Version.
Ich es habe leider nur in der Platinum Edition.

smoker

Anfänger

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:17

Ich sag ja nicht, dass es gar kein Tearing hat. Es ist mir einfach nur in der zuvor genannten Szene negativ aufgefallen.
Ach komm ist doch egal, ich mag nicht wegen so einem Pipifax streiten.

tron

Anfänger

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:20

Ich sag ja nicht, dass es gar kein Tearing hat. Es ist mir einfach nur in der zuvor genannten Szene negativ aufgefallen.
Ach komm ist doch egal, ich mag nicht wegen so einem Pipifax streiten.

Ich auch nicht.
Uncharted war halt das erst Spiel was ich auf der PS3 gespielt hatte.
Hatte vorher nur mit 360 gespielt da kannte ich so ewas nicht.
Ist trotz dem ja auch ein relativ gutes Spiel.

bloodstorm

unregistriert

34

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 16:31

ich bin kein christ und ja ich hasse weihnachten aber ich dachte ich bin damit fast allein!

fakt ist!
das spiel hat/hatte seiner zeit eine sehr gute grafik! und das ist es schei***egal ob tearing,kantenflimmern oder nicht!

fakt ist auch das magienale fehler kantenflimmern auch von jeweiligen fernseher abhängig sind - und nein ich will damit nicht sagen/unterstellen das einer von euch ein schei** fernseher hat!

ihr könntet aber zum thema zurück kommen und das ist Uncharted 2: Among Thieves

smoker

Anfänger

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 10:09

Danke Blood

n3Xuz

Anfänger

Beruf: Bundeswehr

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:02

Zitat

Neue Details zu Uncharted 2: Among Thieves
Die aktuelle Ausgabe der EGM beinhaltet ein ausführliches Preview zu Uncharted 2: Among Thieves. Neben den bereits bekannten Infos enthält der Artikel auch ein paar neue Sachen. Demnach wird man in dem Spiel mehr über Drake erfahren und neue Seiten an ihm kennenlernen. Außerdem ging man auf das neue Stealth-Feature ein und laut dem Preview, muss man keine Angst haben, dass Uncharted 2: Among Thieves ein neues Splinter Cell wird. Viel mehr ist dies nur ein neues Feature um die Gegner ins Jenseits zu schicken. So wird man in jeder Situation die wahl zwischen Stealth, Nahkampf oder Waffeneinsatz haben. Zum Schluss noch ein paar Worte zur Geschichte. Dieses mal begibt sich Drake auf die Fährte von Marco Polo und ein Artefakt, dass angeblich Wünsche erfüllen kann. Dies führt ihn unter anderem an einen Tempel in Tibet. Insgesamt gesehen bietet die Story viel Raum für verschiedene Plätze, laut dem Artikel.
Quelle: onpsx.net
Hört sich nicht schlecht an.

bloodstorm

unregistriert

37

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 14:05

Hier die Scans dazu:
»bloodstorm« hat folgende Bilder angehängt:
  • 0002-2wcejgliu1.jpg
  • 0003-33dguojxk4.jpg
  • 0005-j62x52gp7.jpg
  • 0006-ouxh7lct8.jpg

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:30

Lecker Uncharted2 Screens:

smoker

Anfänger

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:33

Hammer Screens! Man sieht deutlich das an der Engine geschraubt wurde.
Auch das Gameplay wird verbessert. Zb. die Gegner KI soll hartnäkiger sein, die einem auch über grössere Hindernisse verfolgen. Zudem sollen die Gegener abwechslungsreicher sein. Was ja beim ersten Teil ein Kritikpunkt war: Die Geger waren alle gleich.
Drake kann Objekte umstossen, diese als Schilder benutzen und hat neue Kletterkünste drauf, die ihn viel agiler machen.
Zudem soll es Schleichabschnitte geben, wo man sich besser nicht entdecken lässt wenn man überleben will :)
Ob die neue Nebendarstellerin auch spielbar ist oder es sogar ein Coop-Modus geben wird, ist leider noch nicht bekannt.
So oder so wird das Game - wie von Naughty Dog gewohnt - grosse Klasse!

bloodstorm

unregistriert

40

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:18

naja demnach sollen auch 20 millionen dollar budget reingesteckt worden sein,hoffe diese wurden dann auch sinnvoll "angelegt":D