Jaja übertreib mal nicht. Habs nur bei der Szene wo man das Flugzeug findet bemerkt.
4 8 15 16 23 42ich weiß das ich für sowas kein auge habe, aber tearing hab ich bei uncharted noch nie bemerkt...
das einzige spiel indems wirklich auffählt ist Blazing Angels 2 (ich gluabe so heißst)

Jaja übertreib mal nicht. Habs nur bei der Szene wo man das Flugzeug findet bemerkt.
Hör doch auf, das ist ja echt nur Fanboygelaber! Auch wenn wir hier in nem PS3 Forum sind, das Tearing in Ucharted ist echt heftig, störend und ist ÜBERALL im Spiel.

Kennst du eigentlich nur PS3 Spiele?
was ist tearing?^
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »smoker« (17. Dezember 2008, 11:25)
Hör doch auf, das ist ja echt nur Fanboygelaber! Auch wenn wir hier in nem PS3 Forum sind, das Tearing in Ucharted ist echt heftig, störend und ist ÜBERALL im Spiel.
Nein das ist kein Fanboygelaber. Es ist einfach so. Ein Kollege hat z.b. wie Max auch gar nichts bemerkt. Das einzige Game wo ich Tearing als störend empfand war Assassin's Creed.
Egal, die Disskusion ist völlig überflüssig. Zudem geht es hier ja um den 2. Teil von Uncharted
Kennst du eigentlich nur PS3 Spiele?
Ja und?
was ist tearing?^
Tearing ist wenn ein kürzlich gerender Frame vom dem nachfolgendem überlagert wird. Das sieht dann aus wie ein Riss im Bild.
Ich sag ja nicht, dass es gar kein Tearing hat. Es ist mir einfach nur in der zuvor genannten Szene negativ aufgefallen.
Ach komm ist doch egal, ich mag nicht wegen so einem Pipifax streiten.
Hört sich nicht schlecht an.
Zitat
Neue Details zu Uncharted 2: Among Thieves
Die aktuelle Ausgabe der EGM beinhaltet ein ausführliches Preview zu Uncharted 2: Among Thieves. Neben den bereits bekannten Infos enthält der Artikel auch ein paar neue Sachen. Demnach wird man in dem Spiel mehr über Drake erfahren und neue Seiten an ihm kennenlernen. Außerdem ging man auf das neue Stealth-Feature ein und laut dem Preview, muss man keine Angst haben, dass Uncharted 2: Among Thieves ein neues Splinter Cell wird. Viel mehr ist dies nur ein neues Feature um die Gegner ins Jenseits zu schicken. So wird man in jeder Situation die wahl zwischen Stealth, Nahkampf oder Waffeneinsatz haben. Zum Schluss noch ein paar Worte zur Geschichte. Dieses mal begibt sich Drake auf die Fährte von Marco Polo und ein Artefakt, dass angeblich Wünsche erfüllen kann. Dies führt ihn unter anderem an einen Tempel in Tibet. Insgesamt gesehen bietet die Story viel Raum für verschiedene Plätze, laut dem Artikel.
Quelle: onpsx.net