Sie sind nicht angemeldet.

bloodstorm

unregistriert

41

Montag, 9. Februar 2009, 07:18

Im offiziellen Playstation Forum hat Naughty Dog ein paar dinge zu Teil 2 bekannt gegeben:

* Als Grundlage der Geschichte von Uncharted 2 stehen die "historischen" Rätsel um Marco Polo und seiner Flotte.
* Drake sieht im 2. Teil ein wenig ungepflegter aus.
* Seine neue Partnerin, Chloe Frazer, ist eine impulsive sexy Australierin, die gerade deshalb unberechenbar und gefährlich sein soll.
* Der so genannte “action-stealth” gibt euch die Wahl, den Gegner auf dem direkten Weg, also schießwütig zu besiegen, oder euch unbemerkt heranzuschleichen und den Gegner ohne viel Aufsehen aus dem Weg zu räumen.
* Schießen ist jederzeit möglich. Auch beim Klettern oder auch beim Hängen am Seil.
* Die neue Naughty Dog Engine 2.0 kann mehr Polygone darstellen. Weiterhin wurde an der Darstellung von Licht und Schatten gearbeitet. Eine komplexere KI der Gegner, eine neue Physik Engine, sowie neue Shader sollen den Spielspaß weiter erhöhen und stellen dabei nur eine kleine Liste der Verbesserungen dar.

quelle:playstation.com

Dave

Anfänger

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

43

Sonntag, 19. April 2009, 11:17

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

nike_air46

Anfänger

Beruf: -

• Nachricht senden

44

Sonntag, 19. April 2009, 13:21

Unglaubliche Grafik einfach nur genial :D

bloodstorm

unregistriert

45

Donnerstag, 23. April 2009, 21:39

Forenberg.deVideoYouTube

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 23. April 2009, 21:49

Und nu? Watt is an dem Datum? ?(

Dave

Anfänger

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 23. April 2009, 22:03

Uncharted 2 ist doch erst für den September geplant
klick

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,

greller

unregistriert

48

Sonntag, 26. April 2009, 15:30

offenbar gibts nen multiplayer-modus *sabber* :love:

klick mich

bloodstorm

unregistriert

49

Sonntag, 26. April 2009, 21:41

das hatten wir doch schon:D

bloodstorm

unregistriert

50

Montag, 27. April 2009, 15:11

Der Multiplayer soll den Spielern die Möglichkeit eine alternative Story zu spielen.
Um einige Abschnitte zu erreichen, werden zum Teil immer 2 oder 3 Leute gebraucht. Zusätzlich soll es in jedem Abschnitt einen Endgegner geben.
quelle:play3.de

ribás

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

51

Montag, 27. April 2009, 15:13

Klingt ziemlich nach: Bei LPB abgeguckt... na mal schauen was das wird.. könnte meiner Meinung nach ziemlich nervig werden

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

Crack The Don

Mr. Money In Da Bank

• Nachricht senden

52

Montag, 27. April 2009, 15:22

...und vorallem nur nach Online Multiplayer. RE5 hat doch gezeigt das man auch Offline nen guten MP hinbekommen kann... :( Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf.
.

Bilder und so sehen nach wie vor geil aus. Ich glaub das wird seit langem mal wieder ein Game, das ich mir gleich zu Release kauf.
Sieger in Deutschlands härtestem Derby!!

Stuttgart - Karlsruhe

2 -
0

von Wachwichtel

unregistriert

54

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:02

Uncharted 2 Teaser

Naja scheint nicht viele änderrungen zu geben im 2 ten teil
Forenberg.deVideoGameTrailers

bloodstorm

unregistriert

55

Samstag, 16. Mai 2009, 08:28

Forenberg.deVideoYouTube

bloodstorm

unregistriert

56

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:17

Forenberg.deVideoGameTrailers

greller

unregistriert

57

Donnerstag, 11. Juni 2009, 07:53

DLC für Uncharted 2 bestätigt

Neil Druckmann, Naughty Dog's Lead Designer für das Uncharted 2 Projekt, hat sich kürzlich in einem Interview mit PlayStationBlog ein wenig zu den Neuerungen im zweiten Teil der Action-Adventure Serie geäußert. Wohl am bemerkenswertesten, und nebenbei eine der wenigen, klaren Bestätigungen zu denen sich Druckmann hinreißen ließ, war die Ankündigung dass diesmal eine DLC Unterstützung geplant sei

hier gehts weiter --> quelle

bloodstorm

unregistriert

59

Freitag, 28. August 2009, 07:58

Laut aussage von Chritophe Balestra(Naughty Dog) wäre es niemals möglich, das Spiel auf der Xbox360 zum laufen zu bringen.

“Ich garantiere, dass dieses Spiel auf der Xbox 360 nicht funktionieren könnte. Es wäre unmöglich. Dessen bin ich mir 100 Prozent sicher”, so Balestra. “Als erstes füllen wir die Blu-ray zu 100%. Wir haben 25 GB an Daten, wir benutzen jeden einzelnen Bit davon.”

Auch wenn das Spiel keine Installation verlangt, verspricht man ein Spiel ohne Ladepausen. “Alle Post-Processing-Effekte werden auf die SPUs verteilt. Die Tiefenschärfe, die wir haben, kann man auf der Xbox nicht umsetzen. Wir haben eine Menge Zeit investiert, um die Leistung der Maschine zu maximieren. Es ist unser Job, die PS3 glänzen zu lassen.”

Im ersten Teil wurden nach Angaben von Balestra etwa 30 Prozent der Power der SPU´s genutzt. Bei Among Thieves sollen es die kompletten 100 Prozent sein. Dabei wird u.a. der Grafikprozessor Hilfe bekommen: “Der Cell Prozessor wird genutzt, um das Gameplay und die Animationen zu erzeugen. Ein Teil der Cell Prozesse werden den Grafikprozessor unterstützen.”
quelle:eurogamer.de

Dave

Anfänger

• Nachricht senden

60

Samstag, 5. September 2009, 09:05

Uncharted 2 collectors edition

Zitat

Diese enthält neben dem Spiel ein Replikat des Phurba Dagger Artifact inkl. Ständer, ein Artbook, eine signierte Hülle, sowie diverse Download Codes. Das ganze in einer speziellen Verpackung. Die Hunter Edition wurde bisher nur für die USA angekündigt
Quelle: play 3