Sie sind nicht angemeldet.

CkczS.

Schüler

Beruf: Koch & Barista

• Nachricht senden

61

Sonntag, 6. September 2009, 18:47

Heute wurde bekanntgegeben, dass es ab dem 29. September eine Multiplayerdemo zu Uncharted 2 geben wird.
Dies ist KEINE Beta und man muss auch nicht das Spiel bei GameStop vorbestellt haben!
Die Demo wird im PS-Store zum Download bereitstehen.

Suche: 50Cent: Blood on the Sand... Wer hats und wills verkaufen?

CkczS.

Schüler

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 9. September 2009, 09:56

examiner.com gab heute den Erscheinungstermin der Public Beta von Uncharted 2 bekannt gegeben.
So wird die öffentliche Beta, die sich definitiv von der Closed-Beta im Juli unterscheiden wird, am 29. September erscheinen.

Christophe Balestra, Co-President bei Naughty Dog, hat per Twitter erste Details zu den verschiedenen Uncharted 2 Versionen bekannt gegeben. Somit verfolgt man bei Sony die selbe Strategie wie schon beim Infamous Release. Die UK Version wird nur die englische Sprache beinhalten. Alle anderen Pal Versionen werden die Landessprache und englisch beinhalten.
Die US Version bekommt zusätzlich die französische und spanische Sprachausgabe spendiert.

Somit möchte man vermutlich den günstigeren Import des Spiels vermeiden.

Wer bis zum 13.September Uncharted 2 auf Amazon vorbestellt, bekommt einen Beta Code. Die Beta startet am 15.September.

CkczS.

Schüler

• Nachricht senden

63

Freitag, 11. September 2009, 09:46

Jetzt schon ausgeschöpft? Wie Naughty Dog's Creative Developer in einem Interview mit gametrailers sagte, schöpft Uncharted 2 die PS3 aus.
Hingegen nutze Uncharted nur 30%.

Hier gehts zum Interview

bloodstorm

unregistriert

64

Mittwoch, 16. September 2009, 10:14

Forenberg.deVideoGameTrailers

-max-

Schüler

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 16. September 2009, 12:03

Ich hab nen beta key, und muss sagen: DER ONLINE MODUS IST GEIL! Hätt nicht gedacht, dass er soviel spaß macht, aber vorallem coop macht ne menge fun.. Auch die freiscahltbaren verbesserungen (wie bei cod4) sind eine gute Idee!.

Wird aufjedenfall ein tolles spiel!
4 8 15 16 23 42

CkczS.

Schüler

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 17. September 2009, 09:45

Schon seit längerem ist bekannt, dass in den kommenden Wochen neue PS3-Slim Bundles auf den Markt kommen werden.
Nun ist ein erstes Bild eines möglichen SlimBundles mit dem exklusiv Titel: Uncharted2: Among Thieves aufgetaucht.
Mit im Bundle enthalten ist eine 250GB große Festplatte, sowie ein Dualshock3 Controller.
Eine offizielle Bestätigung Seitens Sony blieb bisher allerdings aus

bloodstorm

unregistriert

67

Donnerstag, 17. September 2009, 17:19

das gerücht wurde unlängst dementiert ;)
Wie auf vg247 zu lesen ist, kommt das Spiel mit praktischer Twitter-Integration daher.
So tweetet das Spiel für euch zum Beispiel, sobald ihr euch beim Mehrspielermodus anmeldet, ihr einen Level abschließt und bestimmte Meilensteine oder Trophies erreicht. Jede einzelne dieser Optionen lässt sich separat an- oder abstellen, sodass es euch überlassen bleibt in welchem Ausmaße ihr euren Twitter-Kanal zuspammt.

greller

unregistriert

68

Donnerstag, 17. September 2009, 17:58

mit praktischer Twitter-Integration
das hat ja aber auch wirklich gefehlt :crazy:

bloodstorm

unregistriert

69

Mittwoch, 23. September 2009, 08:50

bloodstorm

unregistriert

70

Dienstag, 29. September 2009, 11:17

die beta ist ab heut für alle zugänglich...sollte im laufe des tages im store sein...jea:D

greller

unregistriert

71

Dienstag, 29. September 2009, 14:47

geile nummer ! muss ich das onanieren halt verschieben :D

inslowjack

Anfänger

• Nachricht senden

72

Dienstag, 29. September 2009, 15:20

spielst halt mal mit was anderem :P

nee mal spass beiseite ich freu mich auch schon drauf.
nur gut, dass max noch nicht mehr verraten hat.

bloodstorm

unregistriert

73

Mittwoch, 30. September 2009, 00:01

Die öffentliche Beta beinhaltet:

* Vier Karten: Die Eishöhle, Der Tempel, Das Dorf und Der Platz.
* Deathmatch, Eliminierung, Plündern, Kettenreaktion, Koop-Goldrausch und einen Auszug aus einem der Koop-Ziellevel.
* Den Machinima-Modus, in dem ihr euch frei in den Levels bewegen und die Kamera anpassen könnt, um Filme zu erstellen, die ihr euch dann im Kino-Modus anschauen könnt.
* Den Kino-Modus, in dem ihr euch Filme aus euren Online-Schlachten oder euren Leistungen im Machinima-Modus anschauen könnt. Diese könnt ihr dann uploaden und an eure Freunde schicken (natürlich nur, wenn diese auch die Beta-Testversion haben).
* Die Twitter-Option. Gebt eure Twitter-Konto-Details ein und ihr “twittert” automatisch Status-Updates über euren Online-Fortschritt.
* Gegenstände aus dem PlayStation Store. Es gibt eine Auswahl an Designs, Booster, Spott sowie Kooperativwaffen-Verbesserungen, für die ihr euer schwer verdientes Ingame-Geld ausgeben könnt.

bloodstorm

unregistriert

74

Mittwoch, 30. September 2009, 09:42

Meine Meinung - Lukasz Ciszewski
Brillant. Humorvoll. Unverschämt gut aussehend. Technisch nahezu perfekt. Göttlich! Ausnahmsweise meine ich damit nicht mich, sondern Naughty Dogs aktuelles Überspiel. Die Kalifornier bieten in Uncharted 2 ein Gameplay- und Optik-Feuerwerk, das die Messlatte für kommende Actionspiele verdammt hoch legt. Ein "OH MEIN GOTT, WIE GEIL IST DAS DENN?"-Moment jagt den nächsten, garniert wird die Sache mit feinen Klettereinlagen und simplen Rätseln. Die Story ist zwar kitschig, besitzt aber unterhaltsame Wendungen. Sogar der Mehrspieler-Modus rockt. Wie gut er wirklich ist, verraten wir euch im Multiplayer-Nachtest in der nächsten Ausgabe, da es vor Release kaum Server zum Testen gab. Gibt es Kritikpunkte? Die Ballerorgien gegen Ende des Abenteuers wirken etwas übertrieben, das war's auch schon. So beeindruckend war virtuelle Action noch nie. Ich möchte dieses Spiel heiraten! Verdammt, das ist der positivste Text, den ich jemals verfasst habe ...

bloodstorm

unregistriert

75

Mittwoch, 30. September 2009, 19:04

Grafikvergleich zwischen Teil 1(Oben) und Teil 2(Unten)

Wachwichtel

Anfänger

Beruf: Cod 4 Zocken

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 02:25

Wenn mich nicht alles Täuscht ist das bildmaterial von teil eins denn es sind facetten vom UBoot aus teil eins zu sehen der Rumpf und das deck.oder wurden die level für teil 2 verwendet gleicher inhalt neue verpackung dit soll ja denn verkauf richtig ankurbeln. :D :D :D :D :D

Sorry is ja altes level und neues level material dit muß ein doch mal jemand sagen :crazy:
Hast kein arzt denn de das erzählen kannst ich hab genug die wollen das aber nicht wissen.

bloodstorm

unregistriert

77

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 11:11

greller

unregistriert

78

Freitag, 2. Oktober 2009, 23:42

in den USA kann man das spiel bald im xxxxxxxxxl-format zocken :)

http://www.golem.de/0910/70189.html

bloodstorm

unregistriert

79

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:33

Forenberg.deVideoGameTrailers

Dave

Anfänger

Beruf: Logistiker ( in der lehre )

• Nachricht senden

80

Samstag, 3. Oktober 2009, 23:25

Meine Games: Mercenaries2 World in Flames, Alone in the Dark Inferno, The Godfather2, Monopoly, Killzone2, Assassins Creed, NFS undercover, Madden NFL 09, Farcry2, Bournout Paradise, MGS4, Rainbow Six Vegas2, GTA IV, GT 5 prologue, MOH Airborn, Fifa 08, Splinter Cell Double Agent,